Adriana - Obertshausen
Kontaktdaten
Adriana
Friedrich-Ebert-Straße 24a
63179 Obertshausen
06104 4056455
0174 4334960
Karte Anzeigen
Nach der Begutachtung der Anzeige bei ladies (auch hin und wieder bei taschengeldladies) habe ich mein Smarphone in die Hand genommen und ihre eine Nachricht zugesandt. Ich habe zwar nicht mit einer Rückmeldung gerechnet, aber sie bekommen! In lockerer Art und Weise sowie mit ansprechender Reaktion auf meine Frage nach dem zu erwartenden Outfit, habe ich mich auf den Weg nach Obertshausen gemacht.

Als ich sie dann im Treppenhaus sah, war ich doch für eine Millisekunde überrascht! Da stand eine Pfundsfrau vor mir - und das ist positiv gemeint. Kein 32er Hungerhaken, sondern eine 42/44er Frau, mit gut proportionierte Verteilung. Sie hat tolle nachtürlich riesige OW (aufgrund der Größe nicht stehend-geht halt nur bei Silikon pur-brauche ich aber nicht), großer Hintern, kräftige Oberschenkel und ein sehr schönes Gesicht, insbesondere das Lachen. Dazu alles in schwarzen Dessous sowie ein Hauch von Nichts verpackt.

Sie hat sehr viel gelacht und ist eine Frohnatur. Nach Frage von ihr habe ich das gewünschte Getränk bekommen. Den Obolus von 80€ für 30 Minuten hat sie vorher nicht haben wollen. Ich habe mich in Ruhe geduscht und als ich zurück kam, saß sie auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Wir haben uns im Stehen erst einmal näher bekannt gemacht. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe ihre Brüste, ihren Body und zum Schluss ihre Lustgrotte verwöhnt. Ich meine erkannt zu haben, dass es ihr gefallen hat. Sie hat mal meinen Kopf weggedrückt und gleich wieder rangezogen, ihre Hände wurden feucht. Nach einigen Malen habe ich gefragt: Warum? Sie hat geantwortet sie will nicht kommen, da sie dann abspritzt und sie nicht weiß, ob ich das mag! Ich habe sie beruhig und dann haben wir den Spaß fortgesetzt. Mann, ist sie abgegangen und hat abgespritzt. Der Fleck im Bett war riesig. Mal eine neue Erfahrung.

So nass wie sie war, habe ich auf einen Ritt verzichtet und sie in der Missio beglückt. Die Nässe war unglauglich und es hat „geschmatzt“ - einfach nur geil. Schön, dass sie so locker war und es zugelassen hat.

Anschließend noch schöner AST auf dem Bett mit Lachen etc. Tolle Zeit und eine Wiederholung ist garantiert.

Ich habe die Homepage des Hauses oben in den Kontaktdaten hinterlegt, da diese immer erreichbar ist und die Anzeigen von Adriana nicht immer geschaltet ist.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Vigil,,hotkiss,dito,,Quax der Bruchpilot,memphis,Ingostein1,TomDo69,veva,pussyschmecker,tippkicker,Marc Aurel,haumiblau,my2cents,forrestfunk1978,igelrasur
Danke für den tollen Bericht. 32er Figur hat sie auch nicht und das sagen ja auch schon die Bilder. Das mit dem Abspritzen gefällt mir möchte ich gerne mal erleben daher denke ich werde ich mal einen termin machen müssen Smile
Zitieren
Die 32 Kleidergröße war nur ein Synonym für „Nix-dran“. Je nach Anzeige und Alter der Bilder wäre ich trotzdem nicht auf 42/44 gekommen.

Das mit dem Abspritzen kam beim Verwöhnen von ihr und hat sich so ergeben-da gab es keine vorherige Absprache und es steht auch nie in einer Anzeige. Anders z.B. bei der Squirting Anita in Hanau. Da steht es in der Anzeige und in jedem Bericht.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
#4
[Bild: th_27494_Adriana_1_123_142lo.jpg][Bild: th_27495_Adriana_2_123_57lo.jpg][Bild: th_27495_Adriana_3_123_206lo.jpg][Bild: th_27496_Adriana_4_123_536lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,revol69,Pit1962,schnorro
Die Bilder in dem bunten Sommerkleid geben sie aktuell sehr gut wieder-wobei ich mir bei längerer Betrachtung nicht sicher bin, ob nicht doch das ein oder andere Gramm fehlt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Kontaktdaten
Adriana
Ottoweg 19a
Darmstadt
06151-1018434
Karte Anzeigen
Adriana ist jetzt schon ein paar Wochen bei Erotica Love in Darmstadt gelistet. War jemand zuletzt mal bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel
Information 
Kontaktdaten
Adriana ( Erotica Love )
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
Hessen
06151-1018434
Anwesend vom 11.03 - 17.03.2019
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter             28
Herkunft       Spanien
Körpergröße 1,72 m
Körper           Frauliche Figur
Haarfarbe       Schwarz
Augenfarbe    Braun
Rasur             Teilrasiert
Oberweite       85 DD
Sprachen        Deutsch
                      Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#8
Ich war bei ihr in Darmstadt und kann ich revol69's Bericht bestätigen. Normalerweise sind "Vollweib" oder Ostbraute nicht mein Typ aber Adriana lacht gern und ist Frohnatur. Es war ein sehr Angenehme Zeit mit ihr. Sehr. Wiederholungsprognose ist fast 100%.

Adriana unterscheidet sich sehr von den meisten Mädels und die Zeit mit ihr ist sehr entspannend und gleichzeitig sehr anregend.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Quax der Bruchpilot,lindner,TheMan,dito
Kontaktdaten
Darmstadt
0159-01266938
Karte Anzeigen
Sie scheint wieder in Darmstadt zu sein...
Zitieren
Es bedanken sich: surffreak
Ja sie ist aktuell in Darmstad-Arheiligen in einer bekannten Lokation zu besuchen, sie inseriert bei ladies. Nachdem ich mal Bock auf etwas mehr hatte und sie dazu noch ein schönes Gesicht auf den Fotos hatte, wollte ich es mal wagen.

Also 11 Uhr ausgemacht, dort angekommen hat sie mich auch 11:15 verschoben. Also noch ne Runde gedreht, war eigentlich auf 1h Stunde action eingestelllt. 11:15 dann wieder dort angekommen, macht sie mir dann tatsächlich auf, nur umhüllt mit einem Handtuch. Schade eigentlich, mag es eher wenn man was auszupacken hat. Nun gut, komische Begrüßung von ihr, ob ich einen Termin hab. Naja is ja nicht so, dass wir vor 20 min telefoniert und whatsappt haben. Also ins Zimmer gefolgt und es ging gleich los. Hab sie ihm steh ein wenig befummelt ist schon ordentlich was vorhanden. Leider machte sie das Licht so beschiessen dunkel, dass man fast nix sah. Sie ist schon ein sehr seltsam, labert irgend einen stuss. Will es gar nicht wiederholen, sie beleidigt einen, das wär ihre Art. Dann gibts ab und an haue, ach ja kaum im Zimmer trat sie mir ans Schienbein. Habs erst gar nicht kapiert was sie will, scheint ihr Humor zu sein. Haue und beleidgen, fand es ehrlich gesagt nur seltsam und wenig komisch. Naja wenn schon da, also ausgezogen. Hab mir einen Blasen lassen, dabei ihren kopf gehalten und ihren Mund gefickt. Danach hab ich sie aufs Bett gelegt und ein wenig mit den riesen titten gespielt und gefingert. Ein finger lässt sie zu, da wurde sie auch nass. Also das ging ne weile, immer wieder mit komischen Sprüchen von ihr. Hab dann den riesen Arsch von hinten genommen, danach in die missionary. Da hab ich mich ausgetobt. Lag bestimmt 20min auf / in ihr. Irgenwann konnt ich es nicht mehr halten und hab den gummi gefüllt. Hab 80 für 30min bezahlt. Werd ich sicher nicht wiederholen, dachte sie wäre eine liebe und lustige aber es gibt unterschiedliche Arten von Humor, da waren wir nicht auf einer Linie.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Cyper,wolle,haumiblau,Asadatschi,lust6,FSHFan
Derzeit  wieder im Ottoweg
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...49447.html
Zitieren