Deborah
Moin, Moin Gemeinde
Die aktuellen Änderungen bewirken schon was, also neues Thema aufgemacht:
Name Deborah
Alter   Sie sagte glaube ich 34
Größe ca. 170
Haarfarbe blond
Herkunft  Rumänisch/Ukraine
Körbchen A/B
schlank

Ich saß so auf der Couch bei der Poldancestange und schaute dem Treiben an der Bar zu. Eigendlich Zeit für den zweiten Zimmergang.
Mir gegenüber Richtung Massage war eine blonde CDL von 3Asiaten umringt, die vertraulich mit ihr redeten, Getränke austauschten, den Arm um sie legten und shakerten. Ok besetzt. Ich muss wohl zu oft hinübergeschaut haben, denn nach einer Weile kam sie auf mich zu ,setzte sich neben mich und fragte ,ob ich an ihr interresiert sei. Das bejahte ich natürlich. Sie meinte die Asiaten freuten sich mit ihr französisch zu sprechen.( kann man das auch sprechen??)
Wir einigten uns auf einen Zimmergang. Was soll ich sagen von französisch versteht sie ne Menge. Total angemacht haben mich aber ihre absolut geilen Schamlippen, die zum lecken und saugen geradezu einladen, sie kann das auch gut genießen und geht mit. Ich musste die 69 dann irgendwann abbrechen um mich nicht selbst um das ficken zu bringen. Nun natürlich ohne Flutschie lief es wie geschmiert und es hat echt Spaß gemacht
Später noch guten AST gehabt und an der Zahlstelle 2CE+ kl.Tip für echte 60min übergeben
Ah, die Frage nach den Küssen. An kleinere kann ich mich erinnern, Zungenküsse sind nicht so mein Ding da muss die Chemie schon wirklich stimmen und ich die Frau besser kennen.
So long
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Lustwandel,Hörbi,Spider1hb,streuner-strolch,wolle,Pusti,morten,oberroemer,Bennny,Marc Aurel,Spitz81,Höhlenschlumpf,memphis,,albatros,limbo,Stevie169,,schneekönig,Muschkin,Wieselschweif,ElComandante,thaifreund
Mit Ihr hatte ich auch schon geredet. Hat mich ziemlich angemacht Ihr Aussehen. Ich war mir aber nicht sicher ob Sie evtl. ein Flop wird. Dann danke für den Bericht. Weiß ich wen ich beim nächsten Besuch ficken kann
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante
Hard Facts stimme ich wie oben beschrieben zu, mir sagte sie aber, sie sei 29. Aber ganz ehrlich: Drauf geschissen, ich fand ihren Body geil, also nach paar Minuten "Schatzi Zimmer" gesagt. Ja, ICH sagte es. Heitert manche auf.

Oben ging es dann ohne Verkaufsgespräch auf's Bett und direkt los mit Knutschen (mit Zunge) - so als ob man grad von irgendwo heimkommt und heißhungrig aufeinander ist, weil man sich zurückhalten musste. Top. Ohne weitere Absprachen und Fragen lief das Zimmer - so wie es sein muss. Sex in mehreren Positionen, ZK so viel ich wollte - d.h. ich will viel - und guter Blow. War erst ein bisschen misstrauisch, als sie mir unten erzählte, sie hätte vorher in NL gearbeitet, aber mein Bauchgefühl sagte "Ja", also folgte ich dem einfach. Und habe es nicht bereut. Normalerweise braucht es bei Erstbuchungen ja ein bisschen "Nachhilfe", bis es wirklich läuft. Bei ihr nicht - rechne ich ihr hoch an.

1h, 2CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stevie169,Stuart,DownToBuck,Marc Aurel,Joseph-NR,limbo,K.Plan,schneekönig,albatros,Muschkin,Hörbi,memphis,Savage,,blow69,emil,ElComandante
Mit Deborah hatte ich jetzt auch eine Session. Sie steht/sitzt ja meistens rechts von der Theke an diesem Rumäninenpulk. Ich bin hin und hab Sie aus Ihrem Gespräch geholt und gefragt ob Sie Zeit für mich hat. Manche reagieren da ja bereits etwas genervt, nicht aber Deborah. Sie hat sich gefreut hatte ich den Eindruck. 
Also mit Ihr in eines der unteren Zimmer gegangen und kurz besprochen was ich wollte. Halbe Stunde Clubstandard vereinbart was für Sie absolut ok war und keine Aufpreispflichtigen Vorschläge vorgeschlagen wurden. 

Es ging los mit sanften Küssen (ZK nur angedeutet), da bin ich auch nicht so scharf drauf. Dann hab ich Ihren schönen Körper mit der Zunge verwöhnt inkl der Spalte. Anschließend ließ ich sie mich verwöhnen was Sie sehr gut und ausdauernd machte. Dann noch Geficke in paar Stellungen. Insgesamt eine sehr schöne halbe Stunde. 

Absolute Empfehlung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,DownToBuck,Hörbi,sixtyniner,mar347,Spider1hb,Muschkin,wolle,K.Plan,limbo,ElComandante,Stuart,ZZ Top