Maya Thai Hot Chilly - Wolfenbüttel
Kontaktdaten
Maya
Goslar Straße 47
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0177-3222793
Karte Anzeigen
Gestern Abend war der Wurm drin  Verwirrt

OK, später dann der andere Gott sei Dank auch noch  Lachen

Erst Hildesheim angeklingelt.. Keine Antwort 
Goslar bei Joy... Dito nicht erreichbar 

OK Mina in Bad Harzburg.. War beschäftigt, rief mich aber zurück als ich schon fast in Wolfenbüttel war  Grübel

Da hatte ich schon bei Maya ein Date zu später Stunde um 0 Uhr 15 abgemacht. 

Komischer Weise ist Maya nicht bei den Asialadies gelistet  Grübel

Ist aber eine Thai , obwohl sie sehr gut deutsch spricht . 

Dachte erst ich bin bei Moos Zwillingsschwester gelandet (aus dem Thaieros Hannover) 

Zumindest die Gesichtszüge sind sehr ähnlich, aber die Brüste bei Maya sind echt  Mad

Aktuell hat sie schwarze Haare und ist schon etwas älter   
Tagsüber war sie wohl auf dem Stadtfest und deshalb noch in der Nacht erreichbar . 

Dusche und Getränk angeboten bekommen und sie meinte wir hätten viel Zeit  weil sie hinter Feierabend machen würde . 

Sie ist wirklich sehr nett und wir haben uns recht gut unterhalten  ohne Zeitdruck. 

Gezahlt für 1 Stunde 130€ inkl aller Leistungen  Pst

Die Massage war top und die Sprachprüfung auch super bestanden. 

OK ein wenig Bauch ist vorhanden, aber sie ist wirklich gelenkig
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ao-hunter,Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot
Da hatte mich mein Handy heute Mittag ein wenig abgewürgt Aufsmaul 

ladies.de schrieb:MAJA

NUR besuchbar & Hotelbesuche MÖGLICH
Nur mit Terminvereinbarung

Nur unter der Nummer : 0177-3222793 erreichbar !!!
* Unbekannter Nummer wird nicht Beantwortet *

* Hotelbesuche möglich *

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier neu angemeldet um tolle Männer mit tadellosen Manieren Kennenzulernen.
Ich möchte für Dich wie eine Freundin sein, eben wie ein echtes GF
für unser Randevouz - Erlebnis leben und erleben.
Es ist mir einfach wichtig, dass es beiden Spaß macht und man sich einfach auch mal Fallen lassen kann, weshalb ich auch nicht für die schnelle Nummer zur Verfügung stehe.
Du solltest dir schon Zeit für ein Date,mindestens 30 min nehmen.
Ich bin eine total natürliche und erotische Frau.Ich werde Dir deine geheimsten Wünsche erfüllen. Ich freue mich sehr, von Dir zu hören und noch mehr dich zu erleben.
Ich mag sehr Küssen und was du willst :-) .
Ich mache einen super Service, ich bin mir sicher, dass du sehr zufrieden sein wirst.

Den Text kann ich voll und ganz bestätigen und ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sofort wohl.
Maya strahlte gleich von Anfang an eine Ruhe und Gelassenheit aus.
Begrüßt wurde ich in so einem kleinen durchsichtigen Hemdchen,kleiner Slip und hohen Schuhen Mad 

Die Brüste zeichneten sich sehr schön in dem Hemdchen ab und die schönen Brustwarzen waren nicht zu übersehen.

Denke aber das die angegebenen 80 B eher eine 75 B sind und sehr schön anzufassen,ohne Silikoneinlage.

Größe könnte hinkommen mit 1,65m,denn ich mußte mich doch ein wenig nach unten neigen,als ich mit einer Umarmung und Küßchen begrüßt wurde.

Ich konnte in aller Ruhe Duschen ,wobei sie sich für die sehr kleine Dusche entschuldigte und sie hätte gern mich dabei unterstützt.
Die Duschkabine gab dies leider nicht her und man mußte fast über die Waschmaschine steigen,um dort wieder heraus zu kommen Lachen 
In der Zeit hatte sie aber das Bett für eine Massage gerichtet und mein Getränk bereit gestellt.

Irgendwie kam mir das vor,als wenn man sich schon länger kennen würde Grübel 

Als ich in das VZ kam,begrüßten mich zwei schön hervorstehende Brüste und weil mein Blick ihr nicht verborgen blieb,
lachte sie und nahm mich erst einmal in den Arm.
Nur den Slip hatte sie noch anbehalten und auf dem Weg zum Bett viel mein Blick auf den "Faden",der zwischen den Pobacken verschwand Mad 

Bei der Massage war ich mir zu Anfang nicht so ganz sicher,ob das was wird.

Erst war es eher ein Streicheln mit Öl ,aber nach einer Weile merkte ich doch das sie die verspannten Muskeln fand und wirklich gut massierte.
Der Druck nahm auch mehr zu bei der Sache und erst lag noch ein Tuch auf meinem Po,das aber nach einer Weile entfernt wurde.
So auch der Slip,als sie wirklich ausdauernd an meinem Körper knetete und immer wieder mit ihrem Körper über meinen gleitete um eine andere Stellung einzunehmen.

So wurde mein ganzer Körper Fachfraulich durchgeknetet und ich hatte wirklich das Gefühl sie hatte Spaß daran.
Auch als sie die Oberschenkel und die Schenkelinnenseiten massierte wohl auch an dem Spiel mit dem Pin.

Also wieder einmal alles richtig gemacht mit dem Besuch Winke 

Immer wieder rauf und runter am Körper und es schien kein Ende zu nehmen.
Irgendwann sollte ich mich dann doch umdrehen und die Vorderseite wurde durchgeknetet.
Oberschenkel von vorn massierte und immer mal wieder über den Penis gestrichen.

Dabei saß sie dann zwischen meinen Beinen und hatte ihre Beine rechts und links an meinem Körper liegen.
So konnte ich schön ihre Füße massieren und hatte die Augen geschlossen.

Plötzlich wurde es warm am Pin und als ich hinschaute,hatte sie sich so weit vorgebeugt und den Lurch verschlungen.
Immer wieder toll wie gelenkig die Thais sind Mad 

Dann rutschte sie höher und meinte unbedingt meine Schultern und Nacken noch einmal massieren zu müssen .
Meine Arme sollte ich aber ruhig liegen lassen,aber das viel mir sehr schwer weil die Brüste und diese tollen Nippel genau vor meiner Nase waren Mad 
Unten bekam ich derweil eine Spezialmassage mit hoch und runter rutschen.

Tütchen drauf und schon hockte sie auf mir.
Erst ganz langsam und dann mit gehockten Reiter und die schönen Waden im Griff ging es in die Abendsonne Lachen 

Kein schnelles abdocken,kein aufspringen...  nein sondern gefühlvolle Reinigung folgte.

Dann legte sie sich neben mich und wir redeten eine Weile.

Sie hätte schon drei Massagen gegeben heute und ihr würde der rechte Arm weh tun,deshalb fragte sie mich ob ich sie noch kurz massieren würde.
Erst ging es ja nur um den rechten Arm,aber dann legte sie sich ganz flach auf den Bauch und so bekam sie unter schnurren noch eine Ganzkörpermassage von mir.
Sie fand immer mehr Stellen,die einer Massage bedurften .
Auch ein direkter Fingereinsatz an gewissen Stellen (blank rasiert und schon schön ausgeprägt) wurden nicht verwehrt.
Wo ich das gelernt hätte .... na von den Thais Lachen

Sonntag ist ihr letzter Tag dort in Wolfenbüttel,aber sie kommt am 09.09.2018 wieder in diese Wohnung .

Mußte Versprechen das ich dann auf jeden Fall wieder "komme" Lachen 

Naggisch brachte sie mich um kurz nach 2 Uhr zur Tür und da mußte ich sie noch einmal schön knuddeln Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,karsten666
Kontaktdaten
Maya
Elisabethstr. 25B
Dessau-Roßlau
0177-3222793
1. Stock, rechts Treppe hoch bei Maja
Karte Anzeigen
Maya ist weitergezogen.

[Bild: th_666527378_8763437_F1_123_530lo.JPG][Bild: th_666527155_8763437_F4_123_573lo.JPG][Bild: th_666528914_8763437_F6_123_121lo.JPG][Bild: th_666529270_8763437_F7_123_182lo.JPG][Bild: th_666529310_8763437_F9_123_398lo.JPG][Bild: th_666530635_8763437_F10_123_491lo.JPG][Bild: th_666531329_8763437_F11_123_489lo.JPG][Bild: th_666531612_8763437_F13_123_336lo.JPG][Bild: th_666532579_8763437_F19_123_417lo.JPG][Bild: th_666533858_8763437_F21_123_592lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,limbo,karsten666
Danke für die Bilder  Winke

Ja  aber sie kommt ja am 09.09.2018 wieder und da habe ich schon eine Einladung bekommen für die ganze Nacht  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Maya
Georgienstr. 8
Helmstedt
Niedersachsen
0177-3222793
bei Baum klingeln
Karte Anzeigen
Heute erst gesehen das Maya wieder in der Gegend ist Verwirrt Lachen 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...48644.html

Viieleicht wird der nächste Halt wieder in Wolfenbüttel sein Winke 

Die "Hot Chilly" hat sie wohl abgelegt,zumindest in der Namensangabe Lachen 

Hot Milf ist sie auf jeden Fall Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,superdriver
Noch ein paar Daten zu Maya

ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 A
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark für die Berichte Mr Burns
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Auf Anfrage
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0177-3222793
Nur mit Terminvereinbarung
Karte Anzeigen
Wie angekündig nun in Wolfenbüttel gelandet

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...59702.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,superdriver,stechflieger14,karsten666
Kontaktdaten
Maja Hot Chilli
Rebenring 18
Braunschweig
Niedersachsen
0177-3222793
2. Stock bei HERBST klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info :

Der Adler... achne Maja ist nun in Braunschweig gelandet Dodgy

 https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...57164.html

Wer auf ältere Frauen steht ,ist bei ihr richtig und der Chilli ist immer noch scharf bei ihr Lachen

 
Kontakt
0177-3222793
Rebenring 18
Braunschweig
2. Stock bei HERBST klingeln

nur besuchbar
Anfahrt/Route
Nur mit Terminvereinbarung

Termin sollte im Vorlauf erfolgen,weil sie auch Stammkunden ausserhalb der Wohnung hat und nicht die ganze Zeit in der Bude hockt.

Sie ist auch recht lebenslustig und geht schon einmal in die nächste Gastwirtschaft ,um auf andere Gedanken zu kommen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,Jan_Meyer
Zitat: Sie ist auch recht lebenslustig und geht schon einmal in die nächste Gastwirtschaft ,um auf andere Gedanken zu kommen ...

Danke Klark Kent für die Infos,

jetzt wo ich das so gelesen habe und auch die Bilder gesehen habe,kann ich mich mal an ein privates Erlebnis mit ihr erinnern... Grübel  War in BS beim Mumme Fest vor ein paar Jahren. Damals hatte ich ne geile Nacht mit ihr bei mir zu Hause...Danach nie wieder gesehen....Wusste ja bis dato nicht das sie auch zu mieten ist Eek Na, da werde ich mal die verspätete B Probe in Angriff nehmen.... Big Grin Sie hatte mir damals erzählt, sie wäre von den Philippinen. ... 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,Jan_Meyer
Jep.. ich habe sie mal vom Stadtfest in Wolfenbüttel geholt und die Nacht bei ihr verbracht Engel ,als sie in der Goslarer Straße gearbeitet hatte.

Da war sie dann auch unter Menschen und später unter mir Lachen 

Sie geht auch ab und zu am Tage mal Bummeln in der Stadt,in der sie sich aufhält und sieht das nicht so verbissen wie andere.

Aus diesem Grunde nur mit Termin .

Manchmal verbringt sie die Nacht auch woanders als an der angegeben Adresse Engel Pst

Vom Gesicht her könnte sie Moo`s Zwillingsschwester sein,die am Steintor arbeitet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Maya (Maja) Hot Chilly
Erfurt
Thüringen
0177-3222793
Karte Anzeigen
Maja ist auch wieder aufgetaucht und hält sich zur Zeit in Erfurt auf :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...84633.html

MAJA
- TOP Massage

mit Terminvereinbarung


Nur unter der Nummer : 0177-3222793 erreichbar !!!

* Unbekannter Nummer wird nicht Beantwortet *


Neue Bilder ,wobei ich mich aber nicht an die vielen Tattoos erinnern kann Grübel Verwirrt 

[Bild: ME12MRKU_t.JPG] [Bild: ME12MRKV_t.JPG] [Bild: ME12MRKW_t.JPG] [Bild: ME12MRKX_t.JPG] [Bild: ME12MRKY_t.JPG] [Bild: ME12MRKZ_t.JPG] [Bild: ME12MRL0_t.JPG] [Bild: ME12MRL1_t.JPG]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zauberlümmel,Cyper,papa
Kontaktdaten
Maya
Erfurt
Thüringen
0177-3222793
Karte Anzeigen
Schon wieder,oder immernoch in Erfurt Grübel 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...51079.html

Mit neuen,eher seriösen Bildern Verwirrt 

[Bild: 11251079-a138f35.jpg] [Bild: 11251079-a2h9f68.jpg] [Bild: 11251079-a38hexp.jpg] [Bild: 11251079-a44vibu.jpg] [Bild: 11251079-a5uccki.jpg] [Bild: 11251079-a62gdft.jpg] [Bild: 11251079-a7tif6c.jpg] [Bild: 11251079-a87ndkk.jpg] [Bild: 11251079-a9usf3g.jpg] [Bild: 11251079-a10r8ca9.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Guten Abend zusammen,


auf Grund einer beruflichen Verfügung verschlug es mich vor ein paar Tagen in die thüringische Landeshauptstadt. Doch was mit der freien Zeit nach Feierabend anfangen, also die einschlägigen Portale nach einer geeigneten Massage gewälzt. Der Thread hier über Maja fiel mir schon in der NDS-Rubrik auf und die Bilder von ihr und ihre Serviceleistungen machten Lust auf mehr. Deswegen war meine Entscheidung schnell gefallen.
Auch wenn hinter ihrer Handynummer (ist übrigens aktuell) ein WhatsApp Account hinterlegt ist, so reagiert sie darauf nicht. Deswegen direkt durchgebimmelt, keine Reaktion, ich dachte schon das ich Erfurt unmassiert verlassen muss. Aber nach einiger Zeit kam eine gute als SMS, was ich denn wolle. Also ein paar Minuten hin -und hergeschrieben, keine konkreten Absprachen und den Termin für 2 Stunden später ausgemacht. Aber Obacht, wenn man sich zu viel Zeit lässt mit antworten, gibt´s ein kurzes, aber nicht sehr diskretes anklingeln.

Wenn man im Netz sucht, findet man auch Infos zu ihrem "Massagesalon", Pinay Relax, ich denke sie probiert sich ein seriöses Standbein nebenbei aufzubauen. Daher auch die Bilder, die Klark-Kent gepostet hat.
Sie bietet ihre Dienste, etwas außerhalb vom Zentrum an, ist aber sehr gut mit dem Auto zu erreichen und Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend zu finden.

https://www.gentsnav.com/de/de/girls/erf...lax-433r6/

Auf Grund der Werbung an der Außentür kann man das Studio auch sehr leicht finden und nach kurzem anklingeln öffnete sich auch schon die Tür. Mich erwartet eine sehr kleine und zierliche, dunkelhaarige Thai, die ich aber auf Grund der Bilder sofort als Maja zu identifizieren weiß. Attraktiv ist sie, lediglich ein wenig älter wirkt sie in Natura, man sieht es an der Haut und an den Augen. Aber schätzen kann ich ihr Alter nicht.
Ich war noch gar nicht richtig drin in der Bude, da murmelte sie schon was von kein GV, nur Massage, deswegen war ich ja auch da. Sie wirkte übrigens die ganze Zeit, ein wenig erschöpft und müde, das änderte sich auch über die Stunde nicht mehr. Und ja, nicht nur von außen sondern auch von innen deutet alles auf ein "normales" Massagestudio hin, richtiger Eingangsbereich und der Arbeitsbereich separat abgetrennt. Wir einigten uns schnell auf eine Stunde und 100 € wechselten den Besitzer. Mir wurde ein Getränk gereicht und die Dusche angeboten, auch wenn ich frisch war, so nahm ich dies Angebot gerne an. Dabei konnte ich mir auch die anderen Räume anschauen. Scheinbar ist es nicht nur ihr Massagestudio sondern wird auch als Wohn - und Schlafbereich genutzt, so sahen jedenfalls die hinteren Zimmer aus. die dusche scheint nachträglich einfach in einen Raum eingebaut worden zu sein, so das man eine extra Pumpe für den Ablauf einschalten muss.

Während meines Badbesuchs, verschwand Maja nebenan und kam dann in ihrer Arbeitskluft zurück. Und die bestand leider, zwar aus knappem, aber doch zu viel Stoff, eine Art Hotpants, Tanktop und Stulpen über die Schienbeine und Unterarme, wäre schwarz nicht ihre bevorzugte Farbe, hätte sie glatt in einem 80´er Aerobicvideo mitspielen können.
Die Massage als solches findet auf einer Art Futonbett statt, welches ich als sehr bequem empfand. Dabei muss ich glaube nicht bis ins Detail gehen, der Ablauf ist im Prinzip immer der gleiche. Aber es geht definitiv in die Richtung Thai-Massage, Body to Body Elemente fehlten komplett. Anfangs Bauchlage, nach einer gewissen Zeit umdrehen und dann das Finale. Hier jedoch eine Überraschung, sie fragte mich doch tatsächlich ob sie es mit dem Mund zu Ende bringen sollte.

Maja verrichtet ihre Leistung ohne viele Worte und auch wenn man merkt, dass sie tatsächlich massieren kann, so vermisste ich doch ein wenig Druck und Härte. Dieses Fliegengewicht bemerkte ich nicht mal, als sie sich bei mir auf den Arsch setzte. Es fühlte sich die ganze Zeit gut an, aber leider nicht so richtig gut, kann das schwer beschreiben. Erotische Stimmung als solches kam auch nicht wirklich auf. Schlussendlich stieß ich das HappyEnd, das überraschte dann sie, aus und hatte einfach eine Massage ohne irgendwelche sexuellen Gefälligkeiten. So verbrachte ich knapp eine Stunde und träumte vor mich hin.

Als sie fertig war, bot sie mir mehrmals an, mir 20 € zurück zu geben, da ich ja keine Entspannung hatte. Ich lehnte ab und sah es für mich als Lehrgeld (weil ich vorher nicht direkt kommuniziert habe) und für Maja als Trinkgeld.
Sie meinte noch, die Geschäfte laufen im Moment eh nicht gut, aber für wen läuft es zur Zeit schon.

Ich suchte nochmal das Bad auf und pünktlich nach einer Stunde wurde ich wieder in den grauen Alltag entlassen.

Fazit: Absolute Widererkennung von ihr, Thai-Massage mir zu soft und auf Grund fehlender Erotik und Nähe, wenn Maja, dann doch das "normale" Massagestudio, ist einfach günstiger. Werde mich nach anderen Alternativen umschauen.

Guten Start in die Woche Morgen.

[Bild: ME163N8B_t.jpg] [Bild: ME163N8C_t.jpg] [Bild: ME163N8D_t.jpg] [Bild: ME163N8E_t.jpg]
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Detlef80,Cyper,Klark-Kent,sch.sch