BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock
@herrnogel50

Woher begründet sich denn Deine bescheidene und bescheidene Meinung? Einen Bericht über einen Besuch bei ihr konnte ich jedenfalls noch nicht finden.
Also raus mit der Sprache und lass uns an Deinen Erfahrungen Teil haben. Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Hello @cyper. Ich besuche Daria regelmäßig zweimal im Monat. BFA und 69, ich zahle 60, aber manchmal gebe ich 10 oder 20 Euro extra als Geschenk, weil kein Zeitdruck. Es macht mir wirklich Spaß, mit ihr zu reden. Sie ist so gut und nett. Sie war mir gegenüber nie arrogant, immer freundlich, ich verehre sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox,Knecht_Rupprecht,lindner,nobby1,cesar55
Stimme Herrnogel50 zu, sehr liebe polnische DL.Kenne sie schon aus ihren frühen Zeiten im BHV in der E44. Herrlich manchmal mit der legendären Ewa
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,michelinho60,Knecht_Rupprecht,fox
Hatte heute in F zu tun und schneite schnell mal rein bei ihr, sie hatte sogar Zeit. Also sie hat einfach so eine zarte Figur, die Haut total weich und der Busen steht wunderbar mit kleinen rosa Nippeln, sehr geil alles!!! Sie ist wohl noch Nov.23 da und meinte , sie überlegt, ob sie wiederkommt.... Das sagen zwar viele, vielleicht soll das auch nur die Konjunktur beleben, dass jeder noch mal hin will... Aber sie meinte ganz ernst, dass die Kosten alle zu hoch sind...tja, es wäre sicher ein großer Verlust, da bin ich mir sicher!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(06.07.2021, 16:35)zööm schrieb:
(03.07.2021, 21:31)Stecher1 schrieb: ...

Die kann Sie doch ausziehen die Birkenstock Grübel Ich kenne Sie leider nicht persönlich. Aber Schlappen würden mich nicht stören. Hatte auch schon die Situation, dass ein Mädel gerade den Dienst angefangen hatte oder vom Duschen unten kam und Sie hatten Schlappen an. Und ich bin auch mit auf das Zimmer gefolgt.... Lachen

Ich bevorzuge den Frischgeduscht-und-ungeschminkt-Look :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Daria Ist wieder da PH Og1
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,zööm
heute kurz getroffen, aber sehr reserviert. will nicht lange bleiben, sagt sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
höre gerade, dass sie auch abends arbeitet ????
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Huch sie ist ja sogar um 23:30 Uhr noch da am Samstagabend.
40f20. Im Reiten ist immer supersie hat zwar sehr kleine Busen, aber ich finde sie sehr schön . Sie ist wohl nur bis Ende Feb da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hard,Knecht_Rupprecht
Schreib doch bitte 40 EUR/20 min aus. Die Kürzel sind keineswegs cool und verwirren oft.
Zitieren
40 EUR/20 min!
Zitieren