BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock
#61
(03.01.2022, 12:25)hansr schrieb: Daria ist eine Top-DL! Ich bin regelmäßig bei ihr und lasse mir schön den kleinen Jhon lutschen. Das kann sie richtig gut. Sie ist zwar etwas zurück halten, aber immer kundenorientiert.

Soll heißen, sie ist wieder anwesend?
Zitieren
(05.01.2022, 12:28)henningZA schrieb: Soll heißen, sie ist wieder anwesend?

Aktuell keine Daria in Breite Gasse anwesend.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Hat sie jemand gesehen?
Zitieren
Nein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Sie arbeitet jetzt in einem anderen Haus
Zitieren
In welchem?
Zitieren
(26.02.2022, 15:10)hector74 schrieb: Sie arbeitet jetzt in einem anderen Haus

Hast du sie gesehen ? In welchem Haus ? Verwechselst du sie event. mit Daria aus dem Haus 7-9 im 2. Stock zweites Zimmer rechts.
Ich weiß von der Einlasskontrolle der BG 27 das die Polen Daria z.Z. noch nicht kommen wollte.
Zitieren
(26.02.2022, 20:12)Stecher1 schrieb:
(26.02.2022, 15:10)hector74 schrieb: Sie arbeitet jetzt in einem anderen Haus

Verwechselst du sie event. mit Daria aus dem Haus 7-9 im 2. Stock zweites Zimmer rechts.

Offensichtlich!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Habe ich richtig gelesen Sie ist wieder in der BG27 Zimmer 15 am Start?
Zitieren
Ja, sie ist wieder in der BG 27 in Zimmer 15
Zitieren
Es bedanken sich: Sunil,yogi117
Sie war heute leider nicht anwesend, auf ihrem Türschild steht 09:30 bis 18:30 Uhr.
Zitieren
Sie arbeitet in der Regel tags über bis ca. 18:00 Uhr, so auch diese Woche und der frühe Vogel fängt auch bei ihr den Wurm. Also eigentlich fängt sie den Wurm und macht was Großes daraus. Die zierliche Polin mit den schönen festen A-Cups und dem kleinen Knackarsch ist eine Süße. Und sie weiß, was sie tut.

Erst einmal wichst sie mich im Stehen hart, bevor sie mit dem Mund zur Tat schreitet. Sie bläst sanft und tief ohne bis zum deep throat zu gehen. Schade, aber ihr blow job ist auch so vom Feinsten und dazu das dezente Kraulen der Eier ...
Es ist ein Genuss ihr dabei zuzusehen, wie sie den Schwanz immer wieder im Mund ihres hübschen Gesichts verschwinden lässt und zu spüren, wie sie ihn dabei leicht saugt und mit einer Hand die Eier bespielt.
Das hält kein Mann lange aus und deshalb macht sie immer wieder eine kleine Pause, bevor sie genüsslich weiter bläst. Sie hat keine Eile und ich erst recht nicht. Es ist so geil, wenn sie mich dabei über ihre Studienrätinnenbrille ansieht: Als ob Du wieder 16 bist bist und Deine Lehrerin Dir einen bläst. It is all in your head!

Schließlich bitte ich sie ins Doggy, den kleinen Knackarsch vor mir kräftig stoßend. Ohne dass sie enge Möse zuvor extra geschmiert hat, komme ich viel zu schnell und leider auch noch bevor ich sie fragen kann, ob sie auch offen wäre mir den Knackarsch zu öffnen ... Vielleicht beim nächsten Mal?

Eine supergeile Nummer mit einer richtig hübschen Frau die weiß, was Männer wünschen.
TOP!
(Preisinformation: 25 4 50, wobei die 50 bestens angelegt waren)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,cesar55,memphis,Cyper,tiger1,lindner,Marc Aurel
Schöner Bericht! Aber dein Traum mit dem Knackärschchen kannste vergessen! Da ist sie konsequent und auch mit ZK
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,lindner
#74
Hallo Community, war heute bei ihr für 20 min mit Blowjob und Verkehr in verschiedenen Stellungen. 40 Euro habe ich jetzt bezahlt. Zu ihren aussehen wurde schon viel geschrieben und für Laufhaus Niveau sieht sie gut aus und höflich

Blowjob war gut und GV ist halt wie es ist, für 40 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ist 40€ der Standard mittlerweile? Oder gab es Sondervereinbarungen?
Zitieren
#76
Ist sie aus dem Urlaub eigentlich wieder zurück? Ich war vor gut 3 Wochen da, Daria Urlaub...
Zitieren
(05.08.2022, 12:19)henningZA schrieb: Ist sie aus dem Urlaub eigentlich wieder zurück?

Ja.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Hallo zusammen,
Sie ist aus dem Urlaub zurück.
Schönen Gruß
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Frau_Gloer
Schild an der Tür heute, am 17.11 wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,yogi117
Das immer freundliche Management der BG 27 verkündet ihre Rückkehr aus dem Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Knecht_Rupprecht