BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock
#81
Sehr gut Smile Immer noch gleichen A-Zeiten? 18 Uhr Feierabend?
Zitieren
#82
Habe sie nach 18:00 Uhr nicht angetroffen.
Zitieren
(23.12.2019, 13:20)Stecher1 schrieb:  Etwas freizügiger mit hohen Schuhen kommt da schon besser rüber.

Da ist sie nicht der Typ für, eher poln. Hausfrau. Hat trotzdem viele Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
#84
Ist sie über Ostern anwesend, weiß das evtl. jemand?
Zitieren
Sie hat mir gesagt, dass sie an Ostern arbeitet!
Zitieren
#86
Sie war heute im sexy pink Bikini, das sah wirklich sehr gut aus, wäre ich bloß gleich zu ihr rein. Sie ist immer gut... Zimmer links im kleinen linken Gank, wenn man hochkommt. Ich weiß leider Zimmernummer nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
zi 14
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA,Knecht_Rupprecht
Ich war heute auch das erste Mal bei Ihr gewesen. Habe sie bisher immer vor verschlossener Tür "angetroffen".

Nun... nachdem ich die BG1 1x von unten nach oben und erneut von unten nach oben abgeklappert hatte und im 3. OG die für mich interessanten Türen zu waren, stiefelte ich in die BG27.
Gleich im 1.OG angekommen, den Spiegel links reingeschielt. Darias Tür stand offen?
Habe mich überzeugt, ja sie war es, sie saß auf dem Stuhl und "daddelte".
Hatte sie zuvor nie gesehen. Ich habe sie gefragt: Du bist Daria? Sie antwortetet: Ja

Kurz das Finanzielle abgeklärt und für den Standard rein.
Etwas Smalltalk hier und da, Komplimente gemacht.
Sie ist eine hübsche, natürliche Frau....WOW. Tolle, wohlfühlende Haut, top Body!

Nach beiderseitige Frischmachen.
Kleine Streicheleinheiten, leichtes Anwichsen, Auf gummieren und Gebläse. Auch wenn es heute bei mir etwas gedauert hat mit der Standhaftigkeit....kein Stress gemacht.
Danach in die Doggy gewechselt.
An Ass, I wonna die for
Dieser Anblick, die Haptik. Grrrrr....
Leider war ich heute nicht entspannt und es war die einzige Stellung mit Ihr.

Wiederholung auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht
(01.06.2023, 21:13)zööm schrieb: Danach in die Doggy gewechselt.
An Ass, I wonna die for
Dieser Anblick, die Haptik. Grrrrr....

Oh ja!
Der Anblick, wie der Schwanz von ihren Schamlippen umschlossen rein- und rausgleitet, ist einfach traumhaft!
Und ein Aufpreis von 20€ lohnt sich aufgrund ihres Zungenpiercings auch ;-)
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Knecht_Rupprecht
Sie ist für mich die beste zur Zeit, wenn man morgens der erste ist ein Hammer geiler Grip! Wie bei einer richtig jungen Frau. Der absolute Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,nobby1
#89,
die liebe Polin Daria in der BG 27, Zi 14 soll ein Zungenpiercing haben?
Oder habe ich was falsch verstanden
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Also Zungenpiercing ist mir noch nicht bei ihr aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Da müsste ich mich aber sehr getäuscht haben...
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
#94
(04.06.2023, 20:05)Sunil schrieb: Sie ist für mich die beste zur Zeit, wenn man morgens der erste ist ein Hammer geiler Grip! Wie bei einer richtig jungen Frau. Der absolute Hammer.

Und das ist mega geil das frauen aus Ost EU sind so leicht, kannst Du so viel machen wenn Chemie past. Nicht wie richtung RO etc. da ist ales so mechanisch >D
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Und wie schaut es aus mit dem Rätsels Lösung "Zungenpiercing"? Ich hatte keines gesehen, nicht drauf geachtet und auch keines bemerkt. War aber auch das erste Mal bei Daria BG27 gewesen. Hoffe ich werde bald wieder Zeit finden, sie zu besuchen. Dann schaue ich nach dem Perlchen im Mund.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Gestern, Sonntag gegen 16 Uhr wolle ich zu ihr, Tür zu. Schild besetzt hängt an der Tür. Irgendwann kommt ein Mann raus.
Ich zur Tür hin, gleich wollen einen da die anderen Damen "abgreifen".
Daria werkelt so am Bett rum, ich sehe nur ihren süßen Po. Sie dreht sich um , meint, "jetzt nicht"...... Ich frage "wann"? Sie meint, sie wisse nocht nicht. Tja, bin dann wieder abgezogen...ernüchternd. Das hatte ich schon mal bei ihr, hatte Mittagspause und wies mich schroff ab. Ich bin ja auch der Meinung, Mittag ist heilig! Aber dann sollte man vielleicht die Tür schließen , Zettel mit Zeit dranmachen! Dann stört auch keiner Smile Naja, sie ist halt gut gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(09.10.2023, 07:38)Treppenguy schrieb: Daria werkelt so am Bett rum, ich sehe nur ihren süßen Po. Sie dreht sich um , meint, "jetzt nicht"...... Ich frage "wann"? Sie meint, sie wisse nocht nicht.

So kenne ich Daria. Event. war die vorige Buchung etwas länger. Sie gönnt sich immer mal zw. den Buchungen eine Pause. Mir ist sie leider zu arogant geworden und werde auch erst mal nicht mehr zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Hallo zusammen,
War jetzt schon dreimal bei ihr und wurde mit verschiedenen aussagen Vertröstet, zweimal mit das Sie schmerzen hätte und einmal mit Periode. (Okay warum sitzt du an der Tür?)
Denke sie sucht sich mittlerweile die Kundschaft aus, Sie ist genau mein Typ und beneide jeden der sie buchen darf.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
War gestern abend bei ihr .
sehr net freundlich..
kann man ofters machen
top
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,nobby1,fox,Hard
Meine bescheidene und bescheidene Meinung über Daria ist, dass sie eine wundervolle, nette und immer freundliche Frau ist. Top Daria.
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55,Hard,Knecht_Rupprecht