BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock
#17
heute, 22.12.19 bin ich mal bei der Maus in der BG27 1.Stk bei der Daria aufgeschlagen... Sie ist eine sehr zierliche junge Frau , aber ihr Popo und der Busen sind sehr schön anzusehen -und anzufassen! Nach einem kurzen gummierten Gebläse, was ok war (und niemals bei keiner Dienstleisterin durch fehlende Leidenschaft gut sein wird in meinen Augen) sattelte sie auf meinen dicken Pimmel auf und ritt mich ohne zu murren oder nachzukobern, was ich schon ein paar Mal erlebt habe... Ich packte dabei ihre schönen Pobacken beherzt mit den Händen und stieß ein paar Mal kernig zu, bis es mir herrlich kam Smile Sie meidet Blickkontakt, wie schon zuvor beschrieben und ZK sind tabu...
Nettes Mädel und ich denke, sie ist eine ganz Liebe! Hab ihr zu den 25 aufgerufenen noch was extra gegeben. SIe bleibt über Weihnachten hier, wie sie meinte.
Von mir eine Empfehlung und Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,haumiblau


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von henningZA - 22.12.2019, 18:36
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von neuFFM - 16.02.2023, 06:21
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von Johny269 - 13.06.2023, 19:00