BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock
#53
Ja, ich wollte ja eigentlich heute zu ihr, aber sie hatte eine Stunde Mittagspause, wie sie mir im Flur wartend mitteilte, der Lieferdienst war wohl schon unterwegs... Also ich hab ja vollstes Verständnis für Mittag und Pause, aber wenn sie gesagt hätte, du, komm doch in 15 Min wieder, dann hab ich mein Grillschaschlik mit Piroggi fertig und wir machen bischen Bumsi, aber so völlig unflexibel auf die fixe Stunde zu machen, das ist ja wenig kundenfreunlich. Naja, sie kann es sich wohl rausnehmen. Aber vielleicht sollte man es mal an die Türe schreiben, dann weiß jeder von 14-15 Uhr kein Schnädderädäng, jetzt Hunger. Wahrscheilich zu innovativ, so Schildchen. Trotz dieses Reinfalls möchte ich betonen, dass sie sehr nett ist und ich gerne hingeh Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von henningZA - 08.08.2021, 15:38
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von neuFFM - 16.02.2023, 06:21
RE: Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock - von Johny269 - 13.06.2023, 19:00