Rote Perle bei KM (in Speicher)
Daumen hoch 
Hallo Mitstecher,

Hatte vor ein paar Wochen mal Lust auf eine reife Frau! Da bin ich bei KM auf die Anzeige von „Rote Perle“ gelandet. Der Kontakt über Km lief problemlos und unkompliziert. Sie empfängt bei sich privat zu Hause. Als ich bei Ihr ankam, hat genau die Frau wie auf den Bildern mir die Tür geöffnet. Die Chemie zwischen uns beiden hatte sofort gestimmt und so fing im Hausflur schon sofort ein heftiges Geknutsche an... Smile Langsam haben wir uns zum Schlafzimmer weiter gearbeitet wo wir uns dann auch schnell entkleideten.
Auf dem Bett gings dann richtig zur Sache...  Burn Schönes tiefes Blasen mit Eierlecken...mmmh. Beim Lecken geht Sie voll ab und man kann Sie während dessen schön fingern. Dabei hat Sie voll abgespritzt und das Bett wurde so richtig nass... Anschließend hab ich sie noch richtig durchgevögelt wobei sie abgeht wie Sau. Mehrmals abspritzen ist erwünscht.

Alles in allem ne gute Nummer mit allem drum und dran! Kein Topmodel aber halt die geile Hausfrau mit grossen  Titten von nebenan. 

Gelöhnt: 100 für 60 ?
Wiederholfaktor: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,peterle82,wichita,muggel,lindner,Quax der Bruchpilot,,my2cents,hanniballector
@Luxury
Kannst Du bitte den link zur dem profil hier rein packen und den Anzeigetext ? Ohne Personenbeschreibung ist das ganze recht trockener Stoff Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Roteperle69 (Speicher, DE)

Ganz PRIVAT und DISKRET!!!!!
Mo bis Fr von 9:00 bis 13:00 uhr.
Ich bin KEINE Professionelle,aber habe spaß an Sex.
Melde dich einfach und wir schauen was sich ergibt...

Schön das ihr Auf meiner Seite gelandet seit :-)

Nach einer langen Pause bin ich wieder für euch da.

Stelle mich kurz vor ich bin eine liebevolle normale Frau,bin sehr offen und warmherzig man kann sich gut mit mir unterhalten und kurz gesagt sehr offen und habe Spaß an Sex.

Wir können gemeinsam lachen und nun ja eine Menge Spaß im Bett zusammen haben

Überzeuge dich einfach selbst und wir werden eine Menge Spaß zusammen haben
Ich freue mich auf dein Besuch:-)

Interessen

Mein Service :

✔GV mit Schutz
✔Blasen
✔Lecken bei mir
✔69er Stellung
✔Kuscheln
✔GV in allen Stellungen
✔Gegenseitige Massage
✔Körperbesamung
✔Fingern bei mir
✔Körperküsse
✔Zungenküsse nur bei Sympathie

_____________________________________________
Sympathie ist mir sehr wichtig, deswegen achte ich sehr auf ein respektvolles miteinander und wenn dieses nicht gegeben ist, kommt auch kein Date zu stande! 
 
Hygiene ist der wichtigste Aspekt bei unserem Vergnügen. Ich wünsche mir von dir das du gepflegt bist und sauber! Das gleiche werde ich dir auch bieten ;-) 



!!! TABUS !!!
GV ohne Schutz
Anal
KV
Fisting
Schlucken
Schmerzen
Spucken

➲ Diskret
➲ Seriös
➲ Gepflegt
➲ Respektvoll
➲ Liebevoll
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
   
Zitieren
Hatte Sie auch auf meiner Liste. Da sie aber nur vormittags Termine anbietet, und anscheinend auch keine Ausnahmen macht, hat es halt nicht geklappt.
Zitieren
#6
[Bild: 3256108-5f8215be017afd35b28b620f56f1b145-o.jpg][Bild: 3256108-acd795d553bb65ee3bdbd46b243f23d0-o.jpg]



[Bild: 3256108-0cd6625666bfd3af538087304e8bd579-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,my2cents
#7
Geschlecht:Weiblich
Alter:53
Größe:174 cm
Gewicht:89 kg
Figur:Normal
Körbchengröße: D
Haarfarbe:Brünett
Haarlänge:Kurz
Körperbehaarung:Keine
Intimbehaarung:Rasiert
Sexualität:Heterosexuell
Typ:Mitteleuropäisch
Piercing:Nein
Tätowiert:Ja
Herkunft: Deutschland
Raucher:Nein
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,,Papa Leone,my2cents,wichita
Ich kann die Dame nur Empfehlen,war vor 2j. mal bei ihr, da werkelte sie noch in Orenhofen,ihr macht es Spass was sie macht
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,
richtig, aber jetzt kann es passieren, dass Du Dich auf den Weg machst und dann 5 Minuten vor dem Termin absagt.
So ist es mir 3x ergangen... und einmal konnte sie nicht mehr absagen, da sie aus dem Haus kam als ich vorfuhr, hatte die Nachricht nicht gelesen und sie ist mit mir hoch...
Dann bin ich nicht mehr hin, ist mir zu blöd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1,Quax der Bruchpilot
Nachfrage bestimmt den Preis.....
Sie verlangt jetzt 120 Euronen die Stunde...
Denke dann geh ich irgendwo anders hin, leg noch 30 drauf und krieg noch nen "Optikfick"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AusKoblenz
Kann AusKoblenz nur Recht geben. Ist mir heute genau so passiert.
Kurtz vorher abgesagt mit der begründung: "Hab da so n'Gefühl...."
Geht echt gar nicht. Und ein aktuelles Foto das sie mir per whatsapp geschickt hat, hat gar nix mit den Fotos aus KM zu tun. Die sind bestimmt ein paar Jahre alt.
Wer zu ihr will, dem wünsch ich viel Glück das es klappt... :-)
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,