Bezahlforum??
#1
Frage 
Soll nun aus dem Forum ein Bezahlforum werden oder sind es nur Gerüchte....die man so hört

denke es ist viel Arbeit ein Forum zu führen, aber es bringt nichts wenn die Arbeit ins Lehre führt...war immer sehr gerne hier...

nur mir liegt es nicht zu schreiben...THX
Zitieren
Du hast doch gerade was geschrieben . So schwer ist es doch gar nicht. 
Jezt bring noch ein paar Worte wie Arsch, Titten , Möse, blasen,.... dazu und schon ist es ein Bericht.


Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bart,Bronto8,oberroemer,morten,Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,arno_nym,memphis,streuner-strolch,my2cents,Cronauer69,Flutschi
Danke Frutti,

besser kann man es nicht ausdrücken Ausruf
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,Quax der Bruchpilot
(18.08.2018, 13:39)glumbyzuck schrieb: Soll nun aus dem Forum ein Bezahlforum werden oder sind es nur Gerüchte....die man so hört
Natürlich, Facebook und WhatsApp werden auch demnächst kostenpflichtig, liest man ja auch ständig aus höchst seriösen Quellen. Lachen 

[wer Ironie findet, darf sie behalten. Big Grin]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Frutti,R.-heimer
(18.08.2018, 14:03)Frutti schrieb: Du hast doch gerade was geschrieben . So schwer ist es doch gar nicht. 
Jezt bring noch ein paar Worte wie Arsch, Titten , Möse, blasen,.... dazu und schon ist es ein Bericht.

(18.08.2018, 14:29)glumbyzuck schrieb: War lange Zeit nicht mehr da, aber viel los ist nicht mehr am Sonntag...viele alte Gesichter die gelangweilt herumsitzen

und wenn man mal Lust gehabt hätte....eher eine Stunde oder noch mehr Geld...scheint langsam zur Gewohnheit zu werden...

leider werde ich keine Namen preis geben aber ich hoffe auf Besserung...

Wie ist es zur Zeit im BHH...???

Er kann es wirklich nicht, oder er will nicht Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Bronto8,oberroemer,Frutti,pussyschmecker,R.-heimer
Auch wenn glumbyzuck nur ein wenig trollen wollte und an einer ernsthaften Antwort warscheinlich gar nicht interessiert ist möchte ich das Thema gerne aufgreifen.

Die Frage an sich zeugt von einem Unverständnis dieser Plattform gegenüber. Dieses Forum ist eine Informationsplattform, die Benutzer geben Informationen um im Austausch dafür selber Informationen zu erlangen. Jeder Schreiber hier investiert Zeit und bei dem Besuch einer Hure auch Geld und bringt das hier ein, heraus kommen berichte und weitere Informationen die jeder hier abrufen kann.
Das bedeutet im Umkehrschluss das jeder der hier liest in der Pflicht steht etwas zurückzugeben.

Fazit: Umsonst war und ist das LSH noch nie gewesen, die Währung hier ist aber kein Geld sondern Information und wer nichts beisteuert bescheißt gerade die Leute die hier Zeit und Geld investieren.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Homer J,Frutti,Jerry,Quax der Bruchpilot,Bennny,Marc Aurel,Cyper,Riementier,arno_nym,R.-heimer,memphis,my2cents,Cronauer69,onkelfreezy
Nachtrag:
Besonders irritierend finde ich bei der ganzen Sache das viele noch nicht einmal in der Lage sind auf den "Danke" Knopf zu drücken. Das "kostet" einen Mausklick - zeigt dem Schreiber aber an das sein Beitrag hier geschätzt wird und ermutigt ihn weiter zu schreiben.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Homer J,ooooo,Frutti,Bronto8,Jerry,Quax der Bruchpilot,Bennny,Marc Aurel,Stuart,Cyper,pussyschmecker,Riementier,arno_nym,R.-heimer,memphis,streuner-strolch,Cronauer69,,CasanovaSB