Blonde Selena Fkk Aldi
da gehen die Meinungen echt auseinander, sie ist halt, wie sie ist und der blowjob, wenn sie will, schon echt geil.
Die 25 Jahre stimmen bei ihr verbrieft, die Jahrein Aldi lassen sie halt schneller altern.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Latexallergier,mmmm,VoalGDH
iich hab nur sehr schöne zimmergänge mit selena ?
Zitieren
Es bedanken sich: VoalGDH
Das mit den 25 Jahren kann ich auch bestätigen. Ich buche sie ziemlich regelmäßig seit ihrer Anfangszeit im Aldi vor gut 2,5 Jahren, wobei ich gleich nach der ersten Buchung fünf Monate die Finger von ihr ließ, da die Leistung bei ihr am Anfang deutlich schlechter war (siehe erster Threat über Selena). Bei einer gewissen Vertrautheit und gegenseitiger Sympathie ist auch GFS drin, bei mir mit ausgiebigen ZK´s und Kuscheln und einhalten der Zeit, von ihren inzwischen erlernten Blaskünsten ganz zu schweigen. Aber auch ich bin vor ihren gelegentlichen Launen nicht gefeit. Wehe es geht mal ein Spritzer ins Gesicht, in die Haare oder gar ins Auge, da kann sie dann schon ziemlich ranzig werden. Aber ich kenne sie ja und kann einigermaßen damit umgehen. Sie ist eine kleine Diva aber mich macht es halt geil, wenn ich sie sehe wie sie erhobenen Hauptes durch den Aldi stolziert und mir dann vorstelle, so ein Sahnestückchen gleich durchzuvögeln. Wenn man sie näher kennt kann man feststellen, dass sie in Ordnung ist, man kann sich mit ihr über alles unterhalten und sie ist dann gar nicht hochnäsig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bankster,wewe,Latexallergier,Marc Aurel,Jokix,mmmm,GSDB21,DocHolliday,sarut,Wonno,VoalGDH,
Da ich nicht so häufig im Aldi bin, habe ich mich an Selena bisher nicht "rangetraut" - gerade die supercoole Optik mit dem zur Schau getragenen selbstbewußtsein hat mich da "abgeschreckt".
Vielen Dank für Eure vielen Berichte - werde mal die überschaubare CE investieren um mir selbst ein Bild zu machen !
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Jokix,Bankster,DocHolliday,Investor
Pst sie beißt nicht
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Bankster
(06.12.2018, 18:43)DocHolliday schrieb: Pst sie beißt nicht

leider  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,sexy90,DocHolliday
Habe Selena insgesamt drei mal in Dietzenbach auf den Zimmer gehabt.Küssen und Zungenküsse gabs noch nie.
Was sie richtig gut kann ist blasen,(da ist sie unter die Top 5 mit Andrea,Bianka 1,Julia).
Ficken geht bei der auch gut,auch verschiedene Stellungen.
Fingern ist nicht,kurz angebunden und möchte schnell wieder das Zimmer verlassen.
Fürn Aldi gehts gerade noch,der wo auf gutes Blasen steht.Für mich gibt es einige Frauen die im Aldi arbeiten die genauso
gut aussehen wie die und auf den Zimmer viel besser sind.
Für mich in Zukunft nur noch eine Notlösung.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lindner,Bierbong,ooooo,Fritzi,,Vanguard,spanier,Fritz1,Jokix,Wonno,VoalGDH
(09.12.2018, 21:13)roro schrieb: Habe Selena insgesamt drei mal in Dietzenbach auf den Zimmer gehabt.Küssen und Zungenküsse gabs noch nie.

Hab bisher in Dietzenbach des Öfteren eine Auge zugedrückt und mich
ab und zu auch mit Lippenküsse begnügt.

Seit kurzem Handhabe ich das wie in anderen Clubs:
NO Zungenküsse NO Party!

Aber ausgiebige, nicht nur eine Handvoll ZK.
Sozusagen als Alibi Funktion " Ich hab doch ZK mit dir gemacht "
Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Bierbong,Jokix
Gestern im Club gewesen und Selena mal näher kennengelernt. Nettes Mädel, hab mich ziemlich gut mit ihr unterhalten können, da ihr Deutsch doch über dem Clubdurchschnitt ist. Mir war sofort klar, dieses heiße Schnecke muss ich so richtig durchvögeln...

Auf dem Zimmer dann nicht lang gefackelt und ich bekam das Hirn rausgeblasen - das konnte sie richtig gut. Dann schnellstens von hinten eingelocht und schön durchgekolbt. Zwischendrin noch in die Missio gebeten und den Abschluß in besagtem "Nur-die-Spitze"-Reiter... alles sehr variantenreich und verführerisch langsam, so dass ich richtig hefitg gekommen bin.

Nach dem ich auch mit Anna schon die Ehre hatte, werde ich das nächste Mal wohl auch mal den Dreier mit beiden Mädels testen...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Vanguard,Stuart,Bankster,DocHolliday,memphis,mmmm,limbo,Wonno,IhCbinAg,lindner
ausgiebige zk gibt es immer mit Andrea, schon auf der couch. blasen ist auch extraklasse.
habe Selena noch nie küssen sehen auf der couch, deshalb kommt sie für mich auch nicht in frage.
Maya hat das auch geil drauf
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Scheinbar haben die wenigsten Damen von sich aus Lust auf ZK, ich nehme das hin und versuche nicht es ihnen aufzudrücken.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: wewe,THX1100
Sie ist schon das Optik Highlight im Aldi.
Das weiß sie auch und sie ist immer gut gebucht.
Die Performance ist allerdings bestenfalls mittel.
keine ZK, guter BJ, beim GV hat sie nur passiv da gelegen.
Weiiss nicht ob ich eine Wiederholung will........aber sie ist schon was fürs Auge
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,tiger1,Marc Aurel,Vanguard,limbo,lindner,rueppurrer,VoalGDH,Chris33,poppenesteban
(03.01.2019, 21:01)THX1100 schrieb: Die Performance ist allerdings bestenfalla
........aber sie ist schon was fürs Auge

ich glaub, ich hab sie schon zuckend im orgastischen kommen erlebt. wenn das gespielt war, frage ich mich, warum sie es nicht immer macht (oder zumindest hin und wieder).
geil wars und ich finde die zimmer mit ihr sehr geil..
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster
(09.01.2019, 19:23)poppenesteban schrieb:
(03.01.2019, 21:01)THX1100 schrieb: Die Performance ist allerdings bestenfalla
........aber sie ist schon was fürs Auge

ich glaub, ich hab sie schon zuckend im orgastischen kommen erlebt. wenn das gespielt war, frage ich mich, warum sie es nicht immer macht (oder zumindest hin und wieder).
geil wars und ich finde die zimmer mit ihr sehr geil..

Ist mir auch ab und zu gelungen /passiert... Winke in den vielen Jahren, nicht nur im FKK40 natürlich.
Aber gerade dort mit einigen Mädels darüber unterhalten.
Sind dort irgendwie aufgeschlossener.

Die Mädels sind auch nur Menschen und hier und da haben die auch einen Orgasmus beim Gast.

Hängt 90% vom richtigen Zeitpunkt ab. Glücksache das man dann genau mit diesem Gretel einen ZG hat. Mad

Dann kann gerade ein jung Adonis lecken oder auch ein 100jähriger Greis am Werk sein.
Macht kein Unterschied, wichtig sind dann nur noch die "Leck" und oder "Finger"künste.
Zitieren
Es bedanken sich: poppenesteban
Wieso gibt es eigentlich 2 threads zu Selena?
Vielleicht könnte ein Admin ...
Dann würde man auch sehen, dass sie nach der sicher auf ewig unschlagbaren Alice und Anna auf Nr. 3 der views steht. Alleine das spricht schon Bände über und für sie, vor allem, da sie ganz offensichtlich eine positive Entwicklung im Sinne der spritzigen Kundschaft gemacht hat.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,poppenesteban
(10.01.2019, 15:08)DocHolliday schrieb: Wieso gibt es eigentlich 2 threads zu Selena?

Im Clubbereich gibt es die Regel ein Girl, ein Thread nicht, viele Mädels werden mehrfach erwähnt.

memphis
Zitieren
Für mich ist es immer wieder ein überraschend gutes Erlebnis mit Selena. Sie hat zwar so ihre Vorstellungen, aber wenn man mit iihrer Art klar kommt hat man eine sehr schöne Frau mit extrem guten französisch Kentnissen. Immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bankster,Lustwandel,memphis,Investor,DocHolliday,poppenesteban
Stimmt, wenn sie etwas kann, dann blasen und lutschen - das ist letzte Woche geprüft nach wie vor spitze bei ihr!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,IhCbinAg,poppenesteban
Heute Morgen hatte ich das Glück, dass bei 16 DL und durchaus gutem Frühbesuch kein Sofa mehr frei war.
Um etwa 10.30 Uhr kam Selina  Herz, nein, sie schwebte Engelsgleich Engel  auf mich zu und besetzte den Hocker an dem mittig im Raum stehenden Tisch.
Direkt vor meinem Sofa machte sie sich arbeitsbereit. 
Nach kämmen und diversen heranholen von verschiedenen Dingen zog sie sich schließlich schwarze Netzstrümpfe an.
Ich hatte also Gelegenheit, sie in allen Positionen ganz nah zu beobachten, was sie mit einem Lächeln quittierte.  Big Grin
Mir war so heiß, dass die Fanta in meiner Hand zu Tee wurde.
Haare bis zum Arsch.
Selbiger einfach zum Anbeißen.
Der Herrgott hatte einen guten Tag, als er dieses Geschöpf schuf.  Idee
Ja, ich gestehe: Ich bin absoluter Selina-Fan.  Rot werd
Aus mir nicht mehr erfindlichen Gründen hat es aber erst zu meinem 3. Zimmer an diesem Tag
für sie gereicht.

Es war das mit Abstand schönste Zimmer auf top-Aldi-Niveau mit einer Miss Germany.  5stern

Danach konnte nichts mehr kommen, deshalb bin ich ungeduscht mit Selina-Geruch nach Hause gedüst.

Noch auf der BAB ging mir das schöne Zimmer mit Selina nicht aus dem Kopf.  Herz
Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich zu den Selina-Fans gehöre?  Dodgy

Da ich meistens im Pott unterwegs bin, wird es sicher ein paar Monate dauern, bis ich wieder dort aufschlage.
Hoffentlich ist sie dann noch dort? Wein
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vanguard,IhCbinAg,Investor,Marc Aurel,DocHolliday,tiger1,blow69,poppenesteban,lindner,Jokix,StevenSB,mmmm
(03.03.2019, 19:40)Bankster schrieb: Mir war so heiß, dass die Fanta in meiner Hand zu Tee wurde.

Megalach Megalach Megalach Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday