Renata (Villa Venezia)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Renata
Zeppelinstraße 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
+49 6831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Letzte Woche hat es mich in die Villa verschlagen. Wenig los, aber jede Menge Mädels anwesend. Ohne Termin hin und mir dann nach der Vorstellungsrunde Renata ausgewählt. Nach der Geldübergabe ganz hoch in die oberste Etage, wo ich nochmal duschte und sie 10 Min. später da war. Ich buchte die 30 Min. Variante zu 80 Eur. 

Renata spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die Action startet dann im Stehen vor dem Bett mit etwas küssen (keine ZK, da nicht gebucht) und fummeln. Danach hab ich sie erstmal blasen lassen und wir sind zur 69 gewechselt. Das Blasen war schön tief ohne HE und ausdauernd. Als ich merkte, dass das nicht mehr lange gut gehen wird, hab ich kurz unterbrochen und sie dann aufsatteln lassen. Schöner Ritt, bei dem man die herrlichen Brüste abgreifen kann und darf. Danach Wechsel in Missio und finalisiert in Doggy. 
Kein künstliches Gestöhne und sie ging sehr gut mit, ordentlich auszucken lassen, Reinigung, Smalltalk und weg.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.  Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Driver66,Bennny,limbo,Spider1hb,Marc Aurel,Bronto8,arno_nym,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,memphis,beckmann