Gestern im World
War Gestern nach längerer Zeit mal wieder im World. Im Vergleich zu früher mäßig viel los. Die wirklichen Highlights wie "die muss ich unbedingt haben" sind Mangelware geworden. Hatte zwei Buchungen.

Natalie (oder Natialia)
Rumänin, schätze etwas über 20, Blonde lange Haare, gemachte Brüste. Auf dem Zimmer gab es Standard für 50 € oder für weitere 50 € zudem Extras wie Küssen.
Fazit: Ganz ok, befriedigend, ggf. kann Mann mehr rausholen als Wiederholungsbucher.

Laura
Brasilien, schätze über 30, scharze Haare, sie hatte einen dirty Blick drauf und hat wohl mehr Muskeln an den Armen als viele der anwesenden männliche Gäste  Winke 
Fazit: Profi, gut, wer es halt mag.


PS
Essen war gut, es gab tagsüber Gegrilltes. Früher hätte ich dem Essen allerdings wenig Bedeutung beigemessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fickbock7000,streuner-strolch,Marc Aurel,Stuart,Hörbi,limbo,Richi,Homer,palatronic,schneekönig,Asadatschi,memphis,Stevie169,Haribo
(18.08.2018, 20:05)flixsux schrieb: PS
Essen war gut, es gab tagsüber Gegrilltes. Früher hätte ich dem Essen allerdings wenig Bedeutung beigemessen.

man wird halt älter... da ist essen wichtiger als Sex
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(18.08.2018, 20:05)flixsux schrieb: Natalie (oder Natialia) ....

das ist diese Nathalie

memphis
Zitieren
(18.08.2018, 20:05)flixsux schrieb: War Gestern nach längerer Zeit mal wieder im World. Die wirklichen Highlights wie "die muss ich unbedingt haben"
sind Mangelware geworden. Essen war gut ...  Früher hätte ich dem Essen allerdings wenig Bedeutung beigemessen.

(23.08.2018, 07:01)Grumpy schrieb: man wird halt älter... da ist essen wichtiger als Sex

flixsux machte vermutlich eine Anspielung darauf, daß die Auswahl an guten Mädels früher besser war.
Ist wie die Geschichte vom Junggesellen: Wenn nix gescheites im Bett ist, geht´s an den Kühlschrank...   Big Grin
Zitieren
@Brustmolch
Die Geschichte geht wohl anders.
Der Junggeselle kommt heim, guckt in Kühlschrank, nichts ordentliches drin und legt sich ins Bett.
Der arme Heiratsdödel kommt heim, guckt ins Bett, nichts ordentliches drin und labt sich, am von dem Gonzelchen im Bett liegend, frisch aufgefüllten Kühlschrank.
Daher können wir in den Clubs auch die Junggesellen sofort von den schon länger Verheirateten und noch nicht Geschiedenen unterscheiden Smile
Ich beobachte dass immer in den Ferien, wo fast nur schlanke und drahtige Männer im Club unterwegs sind.
Zitieren