Mia bei den Chérie Girls
Kontaktdaten
Chérie Girls
Fritz-Ullmann-Str. 11
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134-5556499
Karte Anzeigen
Heute berichte ich Euch über Mia, die ich vor wenigen Wochen bei den Chérie Girls in Wiesbaden besucht habe.
 
Aufgrund eines positiven Berichts im Ladies-Forum über Mia schlug ich Samstag nachmittag gegen 17 Uhr dort auf, nachdem ich eine Viertelstunde vorher angerufen und nach Mia gefragt hatte. Da sie frei war, machte ich direkt einen Termin mit ihr aus ohne die übliche Vorstellungsrunde.
 
Mia ist ein sehr nettes Mädchen, spricht aber weder deutsch noch englisch, und zwar wirklich kein einziges Wort. In weiser Voraussicht hatte ich daher einen kleinen Umschlag dabei mit Ausdrucken von Wikipedia-Zeichnungen verschiedener Praktiken wie z. B. Eierlecken und Analverkehr, um sie anhand dieser Bilder nach ihrem Repertoire fragen zu können. Das klappte so ganz gut, und ich buchte eine Stunde für 100 €. Für ein Paket aus Extras (Anal, GB und EL) waren weitere 50 € fällig.
 
Nachdem sie mich zum Duschen in die sehr saubere und moderne Dusche geschickt hatte, machte auch Mia sich noch einmal kurz frisch, und dann fiel sie auch schon über mich her mit heftigen Zungenküssen, bei denen sie mir ihre Zunge wirklich bis zum Anschlag in den Hals steckte. Dann kauerte sie sich vor mich, zog mir die Shorts herunter, gummierte auf und begann sofort ein heftiges Konzert, indem sie, während ich noch stand, anblies, die Eicherchen leckt und in den Mund nahm, und mir die Rosette ausschleckte. Wow!
 
Dann dirigierte ich sie auf das niedrige Bett, zog ihr das Höschen aus, warf sie nach hinten und nahm mir ihre Muschi vor. Ich begann zu lecken, nahm erst einen Finger und, nach einem Zeichen von ihr, sogleich den zweiten hinzu, und fingerte sie ordentlich durch, während ich gleichzeitig meinen Mund und meine Zunge in ihrer Muschi versenkte. Das machte sie ordentlich naß, und nach einer Weile rubbelte Mia ihre Clit, bis sie squirtete. Wow!
 
Nachdem sie sich mit Feucht- und Handtuch kurz gereinigt und abgetrocknet hatte, ging es weiter mit wechselseitigem OV, 69 und so weiter. Nach vielleicht zwanzig Minuten gegenseitigen oralen Verwöhnens war AV angesagt. Mia ging in die Doggy, nahm ein wenig Flutschi (was kaum nötig schien), und schon konnte ich sie anal nehmen. Das war gut, aber nicht so eng, wie ich gedacht hatte.
 
Nach einiger Zeit wollte ich sie in die Muschi ficken. Sie wechselte das Gummi, machte die Beine breit, und ich konnte sie nach Herzenslust herannehmen, erst in der Missio, dann mit den Beinen über der Schulter, wo sie mich richtig aufforderte, es ihr zu geben und mich mit ihren Händen rhythmisch an sich heranzog. Nach weiteren 20 Minuten wilden Gefickes in mehreren Stellungen machte ich es mir bequem und lies sie erneut blasen, bis ich final auf ihr Gesicht spritzte. Wow.
 
Obwohl wir leicht überzogen, kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf. Ganz im Gegenteil hatte Mia die Uhr genau im Blick und bedeutete mir, auch wirklich jede Minute der gebuchten Stunde bis zum Ende auszukosten. Sie hatte sichtlich auch ihren Spaß dabei. Jedenfalls stimmte die Chemie, und ich bin mit meinen 39 Jahren auch durchaus ansehnlich.
 
Am Ende waren wir beide durchgeschwitzt und wohlig erschöpft. Nach der erneuten Dusche gab es eine herzliche Verabschiedung. Bei der obligatorischen Frage der Hausdame nach der Zufriedenheit äußerte ich mich sehr lobend über Mia.
 
Fazit: Mia ist, wie schon anderswo erwähnt, zwar kein absoluter Optikkracher (und auf einem der Fotos auf der Homepage auch unvorteilhaft getroffen), aber durchaus ansehnlich und hat ein gewinnendes Lächeln. Sie ging mit großem Elan zu Werke, hat nicht die geringsten Berührungsängste und bot einen hervorragenden Service, und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, daß ihr die Stunde auch nicht unangenehm war. Ich würde sie definitiv wieder besuchen, wenn mir der Sinn nach einer Stunde heißem Sex steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stuart,mutiny,Quax der Bruchpilot,PierreX,memphis,veva,my2cents,lowe,scarface110,Driver66,limbo,Bronto8,lindner,schornsteinfeger,Eastlover
Doch, doch, ein paar Worte kann sie schon, sowohl in deutsch, als auch in englisch. Das fällt aber gar nicht auf, da sie hemmungslos auf Ungarisch losplappert, als müsste das jeder verstehen. Aber keine Sorge, wenn’s zur Sache geht, dann wird auch nichts mehr gesprochen.

Mia ist wirklich unglaublich! Eher so etwas wie Sophie bei den Poppmodels (leider kaum noch anzutreffen). Sie hat keinerlei Berührungsänste oder Hemmungen, wenn es mal über das übliche hinausgehen sollte. ZK sind so heftig und feucht, dass es mir schon zu viel ist. Macht tollen DT bis spürbaren Anschlag (ok bei mir nicht ganz so eine Herausforderungen) und scheut auch vor ZA nicht zurück.

Es gibt neue Bilder. Klar war da ein Photoshop Spezialist dran, denn sie ist kein straffer Teeny mehr. Aber rundum eine tolle Frau, eine sichere Bank ...und inzwischen leider schon immer wieder ziemlich ausgebucht.

Wdh. Jederzeit (nur spontan leider kaum noch möglich)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,limbo,Stuart,hermescali,my2cents,lindner,Quax der Bruchpilot,forrestfunk1978
[Bild: th_541961259_bilder_468896_b3_123_363lo.jpg][Bild: th_541961872_bilder_468916_b3_123_135lo.jpg][Bild: th_541962798_bilder_475272_b3_123_439lo.jpg][Bild: th_541963757_bilder_478752_b3_123_591lo.jpg]

[Bild: th_541963991_bilder_478754_b3_123_383lo.jpg]         [Bild: th_541964194_bilder_478757_b3_123_576lo.jpg][Bild: th_541965917_bilder_478758_b3_123_235lo.jpg][Bild: th_541965679_bilder_478761_b3_123_112lo.jpg]

[Bild: th_542120826_bilder_468908_b3_123_200lo.jpg][Bild: th_554212183_bilder_468912_b3_123_518lo.jpg][Bild: th_542122178_bilder_478753_b3_123_528lo.jpg][Bild: th_542122627_bilder_478756_b3_123_168lo.jpg][Bild: th_542123375_bilder_478759_b3_123_599lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bronto8,lowe,my2cents,lindner,Quax der Bruchpilot,veva,forrestfunk1978
#4
Frohes Neues euch allen!
War jemand in letzter Zeit mal wieder bei Mia, jetzt bei den Lollipoppgirls in Mainz-Kastel und kann etwas zum aktuellen Service und Aussehen sagen?
Zitieren