Das Globe im Juli/August
(31.10.2018, 19:05)freerider schrieb: gibt es nun  echt Klimaanlagen!??

es soll jetzt welche geben. Im unteren Stockwerk hat es aber keine. 

@Steppenwolf11

Das Restaurant gibt es schon länger. War mal als Zusatzeinnahme geplant. Das Gratisessen ist jetzt da, um verlorene Gäste zurück zu gewinnen.
Die Wegnahme vom Pool ist keine Investition, sondern nur ein Sparmassnahme.  Diese komische Lounge wird noch weniger benutzt wie der Pool.
Den Club  6. Himmel in Österreich nach der Globechef eröffnet, sondern das war Bobby von FKK66 und Palast.

Ja der Markt in der Schweiz ist sogar übersättigt. Aber wenn sich um seinen Club nicht kümmert, dann verliert man immer mehr Gäste . Das sich um den Laden so gut wie nicht gekümmert wird, merkt man auch daran das die guten Berichte sehr rar geworden sind.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Makaha
wenn man die Pflege /Investitionen des Clubs mit dem sharks
( Garten, Hütten Saunen etc) vergleicht , dann
ist das Globe echt ein runter gekommener Laden
ich wiederhole mich , aber der chef investiert dort
so gut wie keinen Franken! sollte ich dort wieder
aufschlagen , dann werde ich ganz sicher so gut
wie keine Änderung im Vergleich zu 2014 sehen.
( weiß ich auch von einem ehemaligen Stamm
Kunden ..er sagt auch dass viele Gäste da schon
lange weg sind)
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,nippellecker
jetzt sag noch mal einer der Chef würde kein Geld in die Hand nehmen um seinen Vorzeige Club zu verschönern.

Ich mach da die Tür zu den Toiletten auf und mir klappt der Unterkiefer runter. Wow der Boden ist neu gefliest. Aber bei genauerem hinschauen habe ich mich fast bepinkelt vor lachen. Da ist halbherzig und amateurhaft eine Gummimatte verlegt.  Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
(01.11.2018, 14:15)nippellecker schrieb:
(31.10.2018, 19:05)freerider schrieb: gibt es nun  echt Klimaanlagen!??

es soll jetzt welche geben. Im unteren Stockwerk hat es aber keine. 

@Steppenwolf11

Das Restaurant gibt es schon länger. War mal als Zusatzeinnahme geplant. Das Gratisessen ist jetzt da, um verlorene Gäste zurück zu gewinnen.
Die Wegnahme vom Pool ist keine Investition, sondern nur ein Sparmassnahme.  Diese komische Lounge wird noch weniger benutzt wie der Pool.
Den Club  6. Himmel in Österreich nach der Globechef eröffnet, sondern das war Bobby von FKK66 und Palast.

Ja der Markt in der Schweiz ist sogar übersättigt. Aber wenn sich um seinen Club nicht kümmert, dann verliert man immer mehr Gäste . Das sich um den Laden so gut wie nicht gekümmert wird, merkt man auch daran das die guten Berichte sehr rar geworden sind.

Das FKK66 und der Palast gehören meines Wissens auch zum Imperium vom Ingo. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren (ich bin kein Insider). Ich sehe das so dass Ingo nicht direkt von CH aus nach AT investiert sondern über seine Deutschland(EU)-Tochter.

Dass im Globe nicht viel gemacht wird bestreitet keiner. Es kann nur der Chef also Ingo sagen wieso und weshalb. Alles andere sind Mutmassungen. Wie schon gesagt vielleicht ist am Gerücht was dran dass ein Neubau geplant ist (so wie ich die Sache ansehe lohnt sich ein Upgrade des existierenden Globe nicht wirklich, da wäre ein Neubau günstiger zumal dann hoffentlich mit mehr Platz). Jedenfalls hat er schon eine ganz schöne Anzahl an Clubs und nicht nur das Globe. Beim Sharks dürfte sich das anders verhalten. Da wird mittels Investitionen versucht gegenüber der vielfältigen Konkurrenz zu punkten und nicht um zu expandieren  (und nicht jede Investition im Sharks ist gut, siehe Fickboxen im Kino). Ingo hat eine expansive Strategie die bisher auch aufgegangen ist und er hat in den letzten Jahren sein Imperium immer weiter vergrössert. Das sehe ich beim Sharks nicht. Alles was das Sharks geschafft hat in den letzten Jahren ist die Position des einen Clubs gegenüber den Mitbewerbern zu verbessern.

Wenn du in Zürich einen schönen Club willst gibt es andere. Club Aphrodisia zum Beispiel, ab und zu mit wirklich schönen Mädels. Was du willst keine 280CHF/30min bezahlen? Vielleicht gehst du doch ins Globe (140CHF/30min), oder in den Club Swiss (89CHF/30min, gehört auch Ingo), der ist schöner, kleiner und billiger als das Globe (und es finden derzeit Bauarbeiten statt, also auch Ingo investiert in seine Clubs, er scheint es sich aber genau zu überlegen was er macht). Was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht sind die Imperium-Clubs  von Ingo die ich kenne jedenfalls sehr gut. Und man kümmert sich da mehr um die Gäste als in deutschen Clubs wie dem Sharks. Ich finde das Gespräch mit Fritz an der Rezeption vom Globe immer ein schöner Ausklang eines Globe-Besuchs. Mit ihm kann man über alles im Club reden. Bei den Empfangsdamen im Sharks habe ich jedenfalls weniger positive Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,nippellecker,sagesesam
Bobby und Ingo sind gar nicht grün und wenn du mal im 6profi genauer zwischen den Zeilen liest merkst du das auch. Der Rest stimmt ja fast wie du das schreibst,
Nur deinen Vergleichen kann ich nicht ganz folgen. Du nimmst du den "genialen" Fritz und vergleichst den mit den herkömmlichen Empfangsdamen vom Sharks, Im Globe hat es welche am Empfang denen es fast egal ist. 
Ich kenne das Globe jetzt beinahe 10 Jahre und finde es halt traurig was dem Laden geworden ist, Nicht wegen der Infrastruktur sondern wegen der Unfähigkeit vom Chef.
In der Zeit habe ich auch schon viele tolle Gespräche mit verschiedenen zivilem Personal geführt. Dabei erfährt man so einiges.
Wenn du nur für eine 30 Minutennummer ins Globe gehst kostet dich auch 235 CHF. Nur als vergleich mit dem Aphro.

Nach Zürich gehe nur ganz selten und dann bestimmt nicht zum ficken. Erstens steht du nur im Stau und dann bekommst du fast keine Parkplätze. 

Die anderen 4 Imperiumclubs kenne ich auch. Nur liegen die für mich nicht so günstig. Nur weil im Swiss jetzt ein wenig renoviert wird, heisst das nicht das die anderen Clubs auch alle auf Vordermann sind. Mit den Preisen dort macht sich das Globe eben selbst grosse Konkurenz. das halt nur um mit den den vielen anderen Clubs mit zu halten. Es gibt ja viel mehr in den du guten Service für weniger Geld bekommst. Zum Teil sind die Frauen dort auch viel aktiver und auch "veruchter" als im Globe.

Das Globe lebt auch nur noch von seinem Ruf und weil keiner fähig und/oder willens ist richtig gegen anzutreten. Ab und zu schaue ich da mal vorbei um mit reden zu können und an vergangen glorreichen Tage zu denken. Manchmal läuft mir dann einen neue Perle über den Weg die den Aufenthalt dann angenehmer macht, aber zu 2 oder gar 3 Zimmern wie früher kommt es gar nicht.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,MrMoney777,streuner-strolch,limbo,sagesesam,Makaha,Jack Sparrow
#26
(04.11.2018, 11:54)nippellecker schrieb: jetzt sag noch mal einer der Chef würde kein Geld in die Hand nehmen um seinen Vorzeige Club zu verschönern.

Ich mach da die Tür zu den Toiletten auf und mir klappt der Unterkiefer runter. Wow der Boden ist neu gefliest. Aber bei genauerem hinschauen habe ich mich fast bepinkelt vor lachen. Da ist halbherzig und amateurhaft eine Gummimatte verlegt.  Lachen

Der "wunderschöne" neue Bodenbelag ist mir beim letzten Besuch auch aufgefallen...
na wenns an dem Geld für die Fliesen fehlt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
(06.11.2018, 06:08)nippellecker schrieb: Nur deinen Vergleichen kann ich nicht ganz folgen. Du nimmst du den "genialen" Fritz und vergleichst den mit den herkömmlichen Empfangsdamen vom Sharks, Im Globe hat es welche am Empfang denen es fast egal ist. 

Mit wem im Sharks sollte ich Fritz denn sonst vergleichen??? Und auch wenn nicht jede/jeder an der Rezeption gut ist habe ich da wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als im Sharks (nicht nur mit Fritz). Das Konzept im Globe ist nun mal wesentlich kundenorientierter als im Sharks.

(06.11.2018, 06:08)nippellecker schrieb: Ich kenne das Globe jetzt beinahe 10 Jahre und finde es halt traurig was dem Laden geworden ist, Nicht wegen der Infrastruktur sondern wegen der Unfähigkeit vom Chef.

Also ich bin im Globe seit über 9 Jahren und denke das Globe existiert nur wegen dem Chef, deshalb müsste man differenzierter an die Sache rangehen als einfach sagen er ist unfähig. Ich sitze nun mal nicht in seinem Stuhl und habe auch nicht die Informationen die er hat. Aus meiner Sicht sind alle Beteiligten (Ingo bzw. das Globe, die Mädels und auch die Kunden) heutzutage Business-orientierter, also stärker auf Maximierung des Gewinns bzw. Minimierung des finanziellen Aufwands ausgerichtet sind. Das merkt man nicht nur im Globe, das merkt man auch im Sharks. 

(06.11.2018, 06:08)nippellecker schrieb: Wenn du nur für eine 30 Minutennummer ins Globe gehst kostet dich auch 235 CHF. Nur als vergleich mit dem Aphro.

Trotzdem bin ich auch schon mal ungefickt aus dem Globe raus (schon vor etlichen Jahren) bzw. habe auch schon mal mehrere Sessions im Aphrodisia gehabt. Kommt halt alles auf die Mädels an.

(06.11.2018, 06:08)nippellecker schrieb: Nach Zürich gehe nur ganz selten und dann bestimmt nicht zum ficken. Erstens steht du nur im Stau und dann bekommst du fast keine Parkplätze.

Alles ist relativ. Hat man z.B. einen ganzen Tag in Zürich kann man früh ins Globe, dann gibts da Parkplätze (umsonst) und man kann dann mit der S-Bahn in die City (die S-Bahn ist ja fast vor der Haustüre), das spart den Stau und den teuren Parkplatz in der City. Ausserdem sind am frühen Nachmittag die Mädels am ehesten frei. Und in Zürich gibt es immer noch richtig gute Mädels die man nicht so oft findet. Also alles eine Frage was man den will. Mir gefällt es immer noch (ab und an weil doch nicht so günstig). Jedenfalls immer wenn ich mich in einem deutschen Club mal wieder ärgere kommt bei mir der Gedanke an Zürich auf.


(06.11.2018, 06:08)nippellecker schrieb: Die anderen 4 Imperiumclubs kenne ich auch. Nur liegen die für mich nicht so günstig.
Nur weil im Swiss jetzt ein wenig renoviert wird, heisst das nicht das die anderen Clubs auch alle auf Vordermann sind. Mit den Preisen dort macht sich das Globe eben selbst grosse Konkurenz. das halt nur um mit den den vielen anderen Clubs mit zu halten. Es gibt ja viel mehr in den du guten Service für weniger Geld bekommst. Zum Teil sind die Frauen dort auch viel aktiver und auch "veruchter" als im Globe.

Das Globe lebt auch nur noch von seinem Ruf und weil keiner fähig und/oder willens ist richtig gegen anzutreten. Ab und zu schaue ich da mal vorbei um mit reden zu können und an vergangen glorreichen Tage zu denken. Manchmal läuft mir dann einen neue Perle über den Weg die den Aufenthalt dann angenehmer macht, aber zu 2 oder gar 3 Zimmern wie früher kommt es gar nicht.

Also ich glaube es sind 5 weitere Clubs: Das Pascha, das Swiss, das Westside, das History und das Palace. Generell sind die Mädels aktiver wenn nicht so viel Betrieb herrscht. Im Globe mag schon weniger los sein als früher (es hatte früher auch mehr Mädels als heutzutage) aber ein gutes Mädel ist immer noch gut bis sehr gut gebucht. Vor allem abends. Dafür musste ich schon lange in kein Zimmer im Erdgeschoss mehr.

Wie schon gesagt ich bin auch schon vor Jahren ohne ein Zimmer aus dem Globe raus und bei einem guten Lineup heutzutage kann ich auch gut 3 Zimmer machen (wenn ich die Mädels denn vor die Flinte bekomme).

Ich bin jetzt kein Experte für Zürich aber so viele günstige Clubs kenne ich da nicht von denen du sprichst. FKK-Clubs wie die Bumsalp oder das Rouge sind jedenfalls teurer als das Globe und die Langstrasse war nie mein Ding.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,streuner-strolch,nippellecker
Ich finde das klasse, dass man hier auch noch sachlich diskutieren kann Winke Winke

So weit sind wir gar nicht auseinander. Du vergleichst halt das Globe mit dem Sharks. Dort war ich leider erst/nur 2 mal. 

Ist das Pascha denn überhaupt ein Club? Ich habe nur die anderen gemeint. Falls das Pascha doch ein Club sein sollte, dann sind es eben 5.

Wenn jetzt viele deinen Tip beherzigen und die Parkplätze vom Globe blockieren, was denkst du denn wie lange die da stehen bleiben? Ja umständlich geht halt alles.

Das das Globe nur wegen dem Chef existiert, da gehen unsere Meinungen aber sehr weit auseinander. Aber jeder darf seine Meinung vertreten.
Ich bin auch schon ungefickt aus einigen Clubs, auch aus dem Globe. Nicht nur einmal.


Wie schon gesagt ist Zürich nicht meine Gegend, aber ein paar andere günstige Clubs aus der Schweiz. Stehen sogar Berichte hier.
Neben den 4 Imperiumclubs
Blue up
Sexpark
FKK Neuenhof
Fkk Basel
Plan B

Sagesesam kann bestimmt noch ein paar benennen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
#29
gibt es einen Club in der Schweiz den Sagesesam nicht kennt ?



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,sagesesam
(08.11.2018, 15:06)die Wachtel schrieb: gibt es einen Club in der Schweiz den Sagesesam nicht kennt ?



die Wachtel

gibt es überhaupt einen Club im deutschsprachigen Gebiet den sagesesam nicht kennt ?  Grübel
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,sagesesam
Nein!!
Zitieren
(08.11.2018, 14:19)nippellecker schrieb: Ich finde das klasse, dass man hier auch noch sachlich diskutieren kann Winke Winke

So weit sind wir gar nicht auseinander. Du vergleichst halt das Globe mit dem Sharks. Dort war ich leider erst/nur 2 mal. 

Ist das Pascha denn überhaupt ein Club? Ich habe nur die anderen gemeint. Falls das Pascha doch ein Club sein sollte, dann sind es eben 5.

Wenn jetzt viele deinen Tip beherzigen und die Parkplätze vom Globe blockieren, was denkst du denn wie lange die da stehen bleiben? Ja umständlich geht halt alles.

Das das Globe nur wegen dem Chef existiert, da gehen unsere Meinungen aber sehr weit auseinander. Aber jeder darf seine Meinung vertreten.
Ich bin auch schon ungefickt aus einigen Clubs, auch aus dem Globe. Nicht nur einmal.


Wie schon gesagt ist Zürich nicht meine Gegend, aber ein paar andere günstige Clubs aus der Schweiz. Stehen sogar Berichte hier.
Neben den 4 Imperiumclubs
Blue up
Sexpark
FKK Neuenhof
Fkk Basel
Plan B

Sagesesam kann bestimmt noch ein paar benennen.

Ja ich vergleiche das Globe mit dem Sharks, da 1. in der Schweiz eigentlich kein anderer FKK-Club so groß ist wie das Globe und 2. der User freerider in seinem Post 22 das Sharks bei den Investitionen in den Club als positiv gegenüber dem Globe hingestellt hast.

Also ich möchte nur mal klarstellen, wenn ich am Globe parke gehe ich auch ins Globe, in der Regel komme ich später am Abend sogar wieder zurück ins Globe (ist ja kein Problem nochmals Einlass zu bekommen).

Im Pascha war ich noch nicht, aber es ist meines Wissens kein FKK-Club sondern ein Studio (kein Eintritt) das Ingo übernommen hat. Dort gibts Mittwochs einen speziellen Tarif.

Deine günstigen Clubs sind also mehr FKK-Clubs im Mittelland. Dort bin ich wiederum kaum unterwegs. Ich verbinde meist ein Besuch im Globe oder anderen Clubs mit anderen Dingen in Zürich. Von meinen Besuchen würde ich dem Globe das bessere Lineup bescheinigen. Gäbe es einen Club, welcher mehrere Mädels vom Kaliber der Rose auf der Bumsalp (siehe Bumsalp: Rose - habe ich auch schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen) hat würde ich das Globe auch weniger besuchen.

Wie genau das Globe zu seiner Existenz kam weiss ich nicht wirklich genau, ausser dass Ingo sich von seinem damaligen Chef, dem Chef der Life-Gruppe losgesagt hat (wo er wohl Buchhalter war) und dann das Globe ins Leben rief (alleine hat er das nicht gemacht aber woher das Geld für das Globe kam will ich wahrscheinlich gar nicht wissen - auch nicht bei anderen Clubs - beim Sharks gabs mal ein Gerücht woher das Geld stammen soll und beim World in Gießen sollen die Hells Angels dahinter stecken). Wenn du da mehr weißt kannst du mich und die Leser hier ja vielleicht erhellen. Ansonsten lassen wir das Thema besser ruhen.
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,sagesesam
(08.11.2018, 15:15)nippellecker schrieb: gibt es überhaupt einen Club im deutschsprachigen Gebiet den sagesesam nicht kennt ?  Grübel

Ja gibts schon noch einige. Engel  War insgesamt in 118 verschiedenen FKK Clubs.

In der CH war ich tatsächlich schon in allen, wo es gibt und wo es gab.

Naja das war noch in jungen Jahren. Dodgy  Momentan keine soooo grosse Lust mehr, das sooooo stark zu erweitern.

Die Geschichte mit dem Globe am Anfang weiss ich auch nicht so genau. Mich interessiert das Zeugs hinter den Kulissen gar nicht so. Ich will das auch gar nicht allzuviel davon wissen.

Infos vom Hörensagen:

bei der Gründung hatte der Bobby aus VS irgendwie schon was damit zu tun. Vielleicht hat er auch Kohle gegeben. Es soll am Anfang auch öfters da nach dem rechten geschaut haben.

Wie es momentan ist, keine Ahnung. Auf der einen Seite machen sie auf den Homepages gegenseitig Werbung füreinander. Aber irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass das Gegenteil der Fall ist.

Bobby hat in D wohl sicher FKK 66 und das Laufhaus Erosnaund in VS. Der Palast in  Freiburg ist wohl sicher auch noch mit dabei. Wie weit er am Lancelot noch wirklich betreiligt ist?
Dann hat er neu wohl diese Lüsthütte (Kontaktbar) in Bremgarten CH und der Neue siebte Himmel in Austria.

Ingo hat wohl in CH Globe, Palace, Westside, Swiss, History das Sagen. Das Pascha in Zürich wohl auch. Das ist aber nur ein besseres Wohnungspuff. Dann noch das Abouthands, so ein Streichelladen, (das ehemalige Wohnungspuff/Kontaktbar Bluemoon).

Schaut mal so aus. Aber ob das wirklich so ist. Vielleicht ist auch alles ganz anders....

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,freerider,oberroemer,Steppenwolf11,memphis,Cronauer69,nippellecker,Makaha