Candy - sexy Fitnessmodel
Smile 
Kontaktdaten
Candy
Hagenmarkt 16
Braunschweig
Nds
0163-9522776
Karte Anzeigen
Moin Moin Werte Mitstreiter,

mein Besuch bei Candy ist jetzt ca 1 Monat her aber sie ist zurzeit wieder in BS.

Besucht habe ich sie damals in Wolfsburg in einer ziemlich heruntergekommenden Bude.

Bezahlt habe ich (soviel ich mich erinnere) 100/45.

Die Bilder passen und sie versteht auch sehr gut Deutsch. Durchtrainiert ist sie von Kopf bis Fuß Also die Überschrift beschreibt sie schon sehr gut.

Sie geht auch auf wünsche des Kunden ein.

Ich wollte eine kleine Stripeinlage inkl. Dildoshow. Welche sie als ausgebildete Tänzerin wunderbar macht und einen dabei richtig geil machen kann.

Es ging dann rüber zum Französisch welches sie Tief beherrscht und auch dabei gern mit den Eiern spielt. Danach ging es in die Doggy in der man sie auch mal ein wenig tiefer stoßen darf. Dabei geht sie gut mit und scheint es auch mit einem dezenten stöhnen zu genießen. Wir drehten dann in die Missio wo ich dann auch gekommen bin. Sie ließ einen schön auszucken und im Anschluß ein wenig Smalltalk über die heruntergekommenen Wohnungen in Wolfsburg und das sie lieber in BS werkelt wie jetzt auch gerade.

Nebenbei gab es eine schöne Massage ihrerseits und sie fragte nach einer 2. Runde die ich gerne annahm aber schon meinte das es bei der Hitze die diesen Tag herrschte schwer wird. Sie hat über Französisch, Wichsen, Dirtytalk mit Dildospiele alles versucht aber ich hab es nicht mehr geschafft ein 2. Mal zu kommen.

Im großen und ganzen eine geile Nummer mit einer sehr hübschen Frau die auf Kundenwünsche gern eingeht und sich auch reinhängt um den Kunden glücklich zu verabschieden.

Achso da die Fragen zu ZK öfters auftauchen. Bei der Waschung am Waschbecken fragte sie mache küsse und wenn dann mit der vorhandenen Mundspühlung einmal durchspülen was sie dann auch tat. Ob es ZK waren weiß ich gar nicht mehr sorry.

Ich bitte auch zu entschuldigen wenn etwas fehlt oder es schon einen Thread gab. Ich habe mit der Handynummer hier geschaut nix gefunden und mit dem Namen Candy findet man zu viele Beiträge.

Bitte dann anpassen ich bin noch Jungfrau hier im Forum.


Viele Grüße

HFC
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,Driver66,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,superdriver,Spider1hb,Bronto8,limbo,fish01,uweduwe,milfhunter,more190,Diescher
Kontaktdaten
[Bild: th_670169186_8572885_F1_123_214lo.JPG][Bild: th_670169772_8572885_F2_123_246lo.JPG][Bild: th_670170152_8572885_F3_123_483lo.JPG][Bild: th_670171450_8572885_F4_123_251lo.JPG][Bild: th_670171557_8572885_F5_123_174lo.JPG][Bild: th_670172528_8572885_F6_123_253lo.JPG][Bild: th_670172316_8572885_F7_123_340lo.JPG][Bild: th_670173499_8572885_F8_123_206lo.JPG][Bild: th_670174381_8572885_F9_123_169lo.JPG][Bild: th_670174486_8572885_F10_123_355lo.JPG][Bild: th_670175971_8572885_F11_123_105lo.JPG][Bild: th_670175910_8572885_F12_123_233lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Quax der Bruchpilot,superdriver,memphis,Bronto8,limbo,fish01
Ich war inzwischen auch bei ihr und spreche meine absolute Empfehlung aus.
Terminvergabe spontan über Whatsapp, wobei man sagen muss, dass sie telefonisch besser zu erreichen ist.
Freundliche Begrüssung und zum Testen die 20 Minuten für 50€ genommen. Getränk angeboten, getrennte Waschung und meinem Wunsch nach einem Striptease ist sie ohne zu Murren nachgekommen, das war echt gut!

Dann gab es sehr gute ZK, einen tollen, abwechslungsreichen BJ und den Verkehr in der Reiterstellung. Dabei richtig guten Dirty Talk.

Kam schneller als je zuvor, weil sie wirklich perfekt war. Tolle Frau und ein wahnsinns Service, trotz des kleinen gebuchten Pakets.

Absolute Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Spider1hb,memphis,Bronto8,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,Diescher
Anzeige dieses Hardbodys ist wieder online. WhatsApp Status zeigt jetzt 100 für 30 und 200 für 60 Minuten. Kann aber sein, dass das nur Hotelpreise sind.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust,superdriver
Kontaktdaten
Candy - sexy Fitnessmodel
Rebenring 18
Braunschweig
0178-9341024
Karte Anzeigen
Danke
Die Handynummer ist neu -->


Die Bilder auch:
[Bild: ME13ONC8_t.JPG] [Bild: ME13ONC9_t.JPG] [Bild: ME13ONCA_t.JPG] [Bild: ME13ONCB_t.JPG] [Bild: ME13ONCC_t.JPG] [Bild: ME13ONCD_t.JPG] [Bild: ME13ONCE_t.JPG] [Bild: ME13ONCF_t.JPG] [Bild: ME13ONCG_t.JPG] [Bild: ME13ONCH_t.JPG] [Bild: ME13ONCI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Opti2,Tenderly Trust,superdriver
Hier noch der Anzeigentext:


Zitat:Candy - sexy Fitnessmodel
Hey,

ich bin Candy ein junges (18+) heißes, geiles Girl.

Schöne große Augen, volle L*ppen, lange
Haare & eine knackig durchtrainierte Figur,
die ich sexy in Szene setzten kann zb bei einem
L*pd*nce zum warm werden.

Ich steh auf w*ld*n, h*rt*n S*x kann aber auch
zart und gefühlvoll sein Smile
Dabei kannst du nicht nur meine glatt rasierte
M*schi f***,wenn er r*in pa*st kannst du auch
mein noch engeres kleins Ar******' d*rchn*hm*n
in allen Stellungen Wink
Du wirst die Zeit mit mir mehr als nur genießen Wink
Ich stehe drauf mit meinen zarten L*ppen dein
Körper zu küssen Hals abwärts.

Bei deinem besten St*ck, machen Z*nge*+Pi*rcing ,
den Rest damit er so richtig h*rt wird, um ihn dann
gaaa****nz ti*f in meinem H*ls zu stecken de*ptr*at Wink
Ich Mag auch gerne franz. h beidse*tig wenn du*
richtig gut bist bes*rgst du es mir ja villeicht auch ?!?!
Ich habe einige D*ld*s womit ich mich gerne selbst
befr. oder auch dich, damit wir richtig in F*hrt
kommen
Gerne auch zu dr*tt oder vi*rt ?!?!
Meine Nägel sind immer schön gemacht Hände
und Füße solltest du auf Fuß Er*tik oder ganz
andere Spiel*hen stehen ich habe vieles versch.
Spi*lzeug da für zart und hart !!!!
Ich nehme mir Zeit für deine Wünsche und Phantasien
versuche gerne neues & lasse dabei fast kein
Wunsch aus.
Alles ohne Zeitdruck und Spaß es ist mir wichtig
das du zufrieden gehst.
Ebenso ist mir Hygiene sehr WICHTIG
Ich bin IMMER frisch geduscht eingecremt und
parfümiert.
Habe Vorort auch immer alles FOR MEN parat
und Dusche gerne mit dir zusammen falls du Hilfe
brauchst Wink

Ich warte in meinen heißen Dessous auf dich
um dich zu verwöhnen
Ruf mich an oder schreib mir bei Whatsapp (kein SMS)
Ps : sollte ich nicht sofort Antworten auf Anruf
oder Nachricht hab ich den M*nd voll :O

Melde mich sobald ich kann, küsse dich, hoffe bis bald :*

0178-9341024 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Candy - sexy Fitnessmodel" in Braunschweig auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Damen
Service
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Opti2,Tenderly Trust,superdriver,Klark-Kent
Information 
Nur zur Info. Ich bin bei den Preisen raus ...
100 € für 30 min.
200 € für 60 min.
wenn man sie besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Opti2,M0rty,Tomausbs,Tenderly Trust,superdriver,HFC88,Klark-Kent
ich war bei ihr ... 100 für 30min ...
toller körper, aber daswar auch schon so ziemlich alles an highlights ...
sie war eigentlich mehr mit ihrem handy und "anderen kunden" beschäftigt, als mit mir (aktueller gast).
ein absoluter vollprofi.
auf wünsche im vorfeld wurde vor ort dann absolut nicht eingegangen. und plötzlich, mitten drin, hat sie dann gefragt, was mit den wünschen (striptease zu beginn) sei?
nun ist es ja zu spät ...

der ganze akt war nicht schlecht. aber absolut keine wiederholung wert.
und optisch auch nicht ganz , wie auf den fotos. denn sie hat rasterzöpfe/rasterlocken ...
der körper ist hingegen wirklich top und durchtrainiert, hart.

wie gesagt, nicht wirklich negativ. aber auch weit von einer wiederholung entfernt, da absolut kühl und vollprofi. absolut keinerlei emotionen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,superdriver,Harry6,Heini,Sneaker,Tomausbs,M0rty,grifi,Opti2,Bigboo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Candy
Wolfsburg
0178-9341024
Karte Anzeigen
In Wolfsburg erreichbar
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,Bigboo,M0rty
(12.08.2021, 22:33)brainy schrieb: ich war bei ihr ... 100 für 30min ...
toller körper, aber daswar auch schon so ziemlich alles an highlights ...
sie war eigentlich mehr mit ihrem handy und "anderen kunden" beschäftigt, als mit mir (aktueller gast).
ein absoluter vollprofi.
auf wünsche im vorfeld wurde vor ort dann absolut nicht eingegangen. und plötzlich, mitten drin, hat sie dann gefragt, was mit den wünschen (striptease zu beginn) sei?
nun ist es ja zu spät ...

der ganze akt war nicht schlecht. aber absolut keine wiederholung wert.
und optisch auch nicht ganz , wie auf den fotos. denn sie hat rasterzöpfe/rasterlocken ...
der körper ist hingegen wirklich top und durchtrainiert, hart.

wie gesagt, nicht wirklich negativ. aber auch weit von einer wiederholung entfernt, da absolut kühl und vollprofi. absolut keinerlei emotionen.

Moin.

Ich war ebenfalls neulich irgendwann bei ihr in Wolfsburg. Der Körper ist der Hammer, der Service war ebenfalls okay, macht einen schon ein wenig irre, wenn dich der Arsch und die Rosette anlächelt. Sie hat auf meine Whatsapp schnell reagiert, war dann zügig dort. Während meiner Nummer war das Handy nicht im Raum, alles gut. Nach der Nummer wurde schnell der nächste Klient fertig gemacht.  Pst Kann man sich mal geben, so schnell findet man so einen Body nicht mehr. (Außer vielleicht ihre Namensschwester aus dem Süden Herz)
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Opti2,Diescher,Cyper,brainy,superdriver,Bigboo,Jan_Meyer,M0rty,Klark-Kent
ein Bild von dem sportlichen Körper habe ich noch gefunden

[Bild: ME15606L_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Zauberlümmel,Jan_Meyer,brainy,Klark-Kent,Bigboo
Kontaktdaten
Candy
Wolfsburg
Deutschland
0178-9341024
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Wolfsburg    Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,brainy,Opti2