Alina in KL
Traurig 
Kontaktdaten
Alina
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Angelockt durch die Bilder Kontakt über WA aufgenommen. Angeboten wird 30 für 70 und 60 für 100. Termin für 1h ausgemacht. Besuchbar ist sie in einer Privatwohnung in KL-Ost. 
Geöffnet hat mir die "Mutti", welche auch den Schriftverkehr übernimmt. 
Alina spricht absolut kein Deutsch.. Mein Bauch sagte mir dass eine halbe Stunde zum testen ausreicht, und er hat sich nicht geirrt. 
Die Bilder passen, hübsches Mädel. Das war es aber auch schon. Sie wirkt unnahbar, Service aufs Minimum beschränkt. Gummi über den noch Schlaffen und direkt wild an der Nudel gelutscht. War jetzt nicht das schlechteste Gebläse, aber sehr ausbaufähig. 
Kaum war er hart wollte sie ficken. Konnte sie aber irgendwie noch in die 69 beordern. Sauber ist sie. 
Wollte es dann schnellstens hinter mich bringen und hab sie ordentlich von hinten genommen. 

Ich muss das nicht mehr haben. Nur hübsch reicht mir nicht, ein bissl Illusion darf es dann doch auch sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Spargel,GameRover,Stimpy,Powerficker1,lindner,saugeiler24j,Thomas071
Wenn die Bilder passen, ist das ein echter Optikkracher. Und zwar so sehr, dass mir auch Basicservice reichen würde....

Offensichtlich aber wohl nur diese Woche da. Waren noch mehr Girl anwesend?

Gruß
Rob
Zitieren
Nein, nur sie und halt die "Vermittlerin". Aber in der Wohnung war schon mal ne andere DL. 

Wenn man weiß was einen erwartet, kann man sich ja entscheiden ob es ausreicht oder auch nicht. Wenn aber über WA mit allen möglichen Leistungen lockt, vor Ort aber dann so gut wie nix geht, ist das nicht sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich hab dann heute mal Kontakt per WA aufgenommen. Das Preisgefüge hat sich offenbar leicht geändert. Angeboten wird 100 € für 1 Stunde, 80 € für 30min und 60 € für 20min. Bei dem Anblick kribbelt es mir doch ziemlich in den Lenden und ich denke, ich werde morgen auf das Einstiegsangebot zurückkommen.... falls wir bis dahin nicht völlig eingeschneit sind....

Schönes Wochende!
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hätte ich die Möglichkeit 20 für 60 gehabt, ich hätte diese gewählt. Wenn man ohne Erwartung hin geht und einfach ne hübsche Russin stoßen will, geht das klar. 
Mein Kopfkino ist halt nach all den Sevicezusagen auf Hochtouren gelaufen, dementsprechend ernüchternd war dann der Ablauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Alina ist recht unerfahren . Aber keine Abzocke. SIe bläst etwas hektisch und lässt sich problemlos in allen Positionen ficken.
Kein Gezicke.69 ohne Probleme. Aber wie Pakko001 sagt es kommt nichts rüber. Ach ja auf ZK habe ich bestanden bevor ich bezahlt habe . Wurde ansatzweise gemacht. Lohnt aber nicht.
Bezahlt 60€ für 20min.Für schnellen Fick mit jungem hübschen Girl war es aber ok.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Pakko001,RobGordon,Thomas071