Ella
Ella ist seit 4 Wochen im Rom, war davor in Offenburg und in Österreich tätig.
Sie ist Ende 20, etwa 170 gross und eher schlank. Natürlich ist Sie Rumänin.
Die Unterhaltung war sehr freundlich und vielversprechend, allerdings war mein Zeitfenster zu Ende. Deshalb habe ich sie für meinen nächsten Aufenthalt eingeplant.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,enjoyment,wolle,Marc Aurel
Ella getestet. Ist sehr freundlich und umgänglich und bietet guten Service, nur Muschi fingern wollte sie nicht.
Ist übrigens doch deutsch, kommt ursprünglich aus Hamburg und wohnt seit ein paar Jahren in Düsseldorf.
Sie ist sehr stark getunt, reichlich Silikon, Lippen auch getunt und stark tätowiert. Auf dem Rücken gibt es noch freie Stellen, aber sie sagt, sie sei ja noch nicht fertig mit dem Tätowieren.
Also alles in allem von meiner Seite eine Empfehlung.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,streuner-strolch,Brustmolch,Stuart,wolle,Marc Aurel,verweser
Heute B-Probe mit Ella. War noch besser als beim ersten Mal. ZK bis zum Abwinken, rammeln wie im Fittnessstudio. 1 super Stunde. Nochmals Empfehlung von mir.
Ist aber jetzt für knapp zwei Wochen in Urlaub - kommt danach aber wieder ins Rom.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,memphis,Hörbi,Marc Aurel,verweser,streuner-strolch,Makaha
Ich kann die gute Performance bestätigen,  ZK ja aber nicht ausufernd aber wenn ich „gefordert“ habe wurde sanft gezüngelt. Blasen für meinen Geschmack gut, langsam, intensiver Lippeneinsatz mit den aufgespritzten Lippen, angenehmer Unterdruck, guter Einsatz der Zunge, ausdauernd, wenig Speichel-Entsorgung, kein Handeinsatz außer Eier kraulen, lediglich kein EL und die Tiefe nicht ganz so gut. 
Meist nimmt sie ihn ungefähr bis zu Hälfte auf aber dafür angenehm und wirklich ausdauernd.
Nach 20 Minuten sagt sie an, das wir noch 10 Minuten haben [Bild: brav.gif] und ob wir verlängern oder jetzt ficken wollen. Also auch hier korrekt. Ich wähle die Option Ficken. 

Sie gibt etwas Flutschi drauf, steigt auf und fängt an zu reiten, gutes Fickgefühl, nachdem ich sie etwas bremse, fickt sie im exakt richtigen Tempo weiter. Titten kneten auch etwas herzhafter wird akzeptiert, sie sagt das gefällt ihr sogar, lediglich zu intensives Nippel zwirbeln mag sie nicht so gerne. 
Toller Anblick, fester straffer Bauch, die Titten sind recht gut gelungen und fühlen sich auch ganz gut an. ZK ja aber nicht wirklich intensiv. Wechsel in Doggy, da ist sie etwas vorsichtig mit dem Positionieren, da ist heftiges Ficken nicht möglich, also ab in die Missio hier gutes Fickgefühl, keine Restriktionen auch Beine anheben und tiefes Eindringen ok, ich gebe Gas, sie stöhnt etwas mit und ich fülle den Gummi. 

Sie entfernt den Gummi reinigt mich, setzt sich nochmal hin, zum AST, aber kein Kuscheln. 

Fazit: insgesamt wirklich gut, lediglich die Tiefe beim Blasen, das eher vorsichtige Doggy ficken lassen und Take Care beim Abschluss nicht auf Top-Niveau, aber das werde ich bestimmt wiederholen. 

[Bild: pst.gif]  Empfehlung ja klar, die meisten werden mit dem Gesamtpaket zufrieden sein.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Hörbi,fancier,Spider1hb,Makaha
Beim Namen Ella fällt mir dieser Thread ein, die Beschreibung passt auch:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=147646

Ist sie das eventuell? Wenn ja, sind die Bilder noch aktuell oder gibt es inzwischen mehr Tattoos?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Bei den Tatoos ist sie noch am vervollständigen ! Heute sind es mehr Tatoos als auf den Bildern hier, aber sie sagte mir dass noch mehr dazu kommen werden.
Carpe diem
Zitieren
(18.09.2018, 06:54)Metallfan schrieb: Beim Namen Ella fällt mir dieser Thread ein, die Beschreibung passt auch:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=147646

Ist sie das eventuell? Wenn ja, sind die Bilder noch aktuell oder gibt es inzwischen mehr Tattoos?

Ja das ist Sie. 
Ob da noch Tattoos dazugekommen sind.  Grübel  Sie ist auf jeden Fall schon intensiv eingefärbt.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis
#8
ellas schlauchbootlippen und tattoos sehen ja mal so richtig klischeehaft nuttig aus...
das ist für mich nix
ist aber eine recht nette gesprächsparterin
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Makaha
Ergänzend zu der LU-Information. 

Ella ist nach Darmstadt zu den Haien gewechselt und nennt sich dort Shiva. 
Bei einem Besuch, letzte Woche, war ihr Sitzplatz auf dem Halbrondel neben dem ehemaligen Kino, wo jetzt die Fickboxen sind.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis