Thai Massage ohne Unterhose?
#1
Frage 
Hallo, bin neu hier im Forum. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche im Raum Kaiserslautern (Landstuhl, KL...) eine Thaimassage bei der man ohne Unterhose massiert wird.
Es geht jetzt nicht um Zusatzleistungen sondern ich mag die Macherei mit der Unterhose und den Handtüchern nicht...
Schon mal danke
Zitieren
Es bedanken sich: Grobian
Also wenn du keine Extras möchtest, dann würde ich das Anliegen einfach am Telefon ansprechen.
Ich kann dich verstehen, liege auch lieber nackt bei einer Ölmassage als in Shorts.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Grobian
Hallo!
Genau das suche ich auch.
Zitieren
#4
ich denke jeder mag es lieber ohne Unterhose.
Zitieren
@markusktown

Schmöckere einfach mal in den Berichten.
Bislang habe ich noch nie gelesen, daß sich die Kollegen mit Unterhose massieren lassen, denn es geht hier im Forum um erotische Massagen. Es kann sogar passieren, daß die Masseuse auch nackig istEEK, also ggf. Augenklappen mitnehmen.

Gruß limbo, wartet mit Spannung auf deine Erfahrungen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,THAIFI,pussyschmecker,Vadder
Also ich denke es gibt auch einige gute Masseusen unter den Damen die den Plus Service anbieten. Wenn man das vorher anspricht lässt sich das sicherlich einrichten. Dann werden die dir auch nur eine richtige Massage geben ohne den Plus Service. Ich denke nur das der Preis derselbe sein wird, den Zeit ist ja Geld.  Wink
Zitieren
Massageläden die keine Erotikkomponente anbieten werden hier bitte nicht aufgeführt, die Läden mögen das nochvollziehbar überhaupt nicht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Naja. Wenn ich mal eine normale Massage will, also ohne Bonbon, dann ist es mir egal ob ich die Unterhose anbehalte.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Also in Landstuhl hab ich mich schon in 2 Läden mich einfach ohne alles hingelegt, Da gab es auch kein Gemecker wurde einfach mit Handtüchern bedeckt. Zusatzleistungen wurde nicht Angeboten. Also einfach ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Jan_Meyer,Pimmelmann
Fahre einfach noch ein paar Km weiter nach Homburg, da wird dir in den auf "Ladies" gelisteten Massage-Etablissements eine Unterhosen freie Massage geboten incl. Bonbons.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Muss ich dann wohl auch einfach mal ausprobieren und unten ohne hinlegen.
Zitieren
Ja, mach mal. Einfach Buchsen runter und auf die Liege drauf.
Zuerst aber erst einmal auf den Bauch legen, umdrehen darfst du dich dann später wenn du schon einen Ständer hast (zum Spannungsabbau). Dodgy
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer