Gabi, Crazy Sexy
Neulich war ich mal wieder im Crazy Sexy Wiesbaden. Ich weiß, es ist nicht gerade beliebt. Dennoch gehe ich gelegentlich mal hin wenn ich in der Nähe bin, für schnellen Druckabbau, meistens vormittags. Lange Zeit war ich ausschließlich bei Anna. Als Stammgast Sonderkonditionen genossen und immer entspannt die Bude verlassen. Irgendwann hat sie mich nicht mehr interessiert. 

Nun habe ich Gabi kennengelernt. Bulgarin, neu im CS, sehr schlank, keine Tattoos und keine Piercings, 1,65 groß, geschätzte 25 bis 30 Jahre alt, brauner Teint, A Cups schulterlange braune Haare die sie aber steht’s hoch gesteckt hatte. Sie konnte brauchbares Deutsch und erzählte das sie schon 6 Jahre in Deutschland ist und in verschiedenen Städten ihre Dienstleistungen angeboten hat. Sie werkelt in einem Zimmer auf dem langen Gang, fast in der Mitte. Verzeiht mir das ich mir die Zimmernummer nicht gemerkt habe. Die von ihr aufgerufenen Konditionen waren üblich für das CS und so übergab ich ihr 50 € und hoffte wieder einmal das CS entspannt zu verlassen. Waschung wurde weder vorher noch hinterher angeboten. Denke aber das auf mein Bitten hin das auch möglich gewesen wäre. Gehe aber immer frisch gereinigt on Tour. Ohne Hektik machte sie sich dann an die Arbeit und ich konnte auf dem Rücken liegend gutes und tiefes FM genießen. Dabei ließ sie sich an den Brüsten abfingern jedoch nicht zwischen den Beinen. Sie hat sich so geschickt hin gekniet dass ich keine Chance hatte da irgendwie heran zu kommen, gewollt oder ungewollt, keine Ahnung. Weil sie einen so schönen Body und eine wirklich schön glatt rasierte Möse hatte fragte ich einfach mal ob ich sie lecken dürfe. Keine Problem sagte sie und ich war fast etwas erstaunt, weil sie dafür nichts extra verlangte. Ich bat sie freundlich in die 69 Stellung und sie genoß sichtlich das sie ausgiebig oral verwöhnt wurde. Dabei blies sie mich weiter, musste aber immer wieder unterbrechen um ihre Lust heraus zu stöhnen. Nach etwa 10 Minuten beendete sie das Spiel und bat mich in die Missio wo ich sie ausgiebig kolbte bis ich meinen Saft nicht mehr halten konnte und es ins Conti spritzte. Ausgezuckt, mit einem Cewa das Rohr gereinigt und zufrieden das Haus verlassen. Wenn ich wieder Überdruck in dieser Gegend verspüre dann werde ich es wieder bel Ihr versuchen und testen ob sie auch für andere Schweinereien zu gebrauchen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,limbo,memphis,Spider1hb,my2cents,forrestfunk1978,Ingostein1,dito
Danke. Da war ich ewig nicht mehr. Und dass ich dort gefickt habe noch länger her. Vielleicht schaue ich mal rein.
Zitieren