Mein erster Bericht
Auf Grund der neuen Forenregeln für nur Mitleser schreibe ich jetzt auch mal meinen ersten Beitrag.
 
 
Gestern gegen 13.30 Uhr mein Auto auf dem noch recht leeren Parkplatz abgestellt und den Club freudig betreten. 80 Euro Eintritt gezahlt, dir Frage ob ich schon mal da war bejaht und meinen Bademantel erhalten. Die 10 Euro Schlüsselpfand, die Anfang des Jahres erhoben wurden sind wieder gestrichen.

Also umziehen und Duschen. Die Duschen sind komplett neu saniert, inklusive Boden- und Wandfliesen und auch die Zwischendecke. Sieht gut aus.

Dann die Bar erobert, erstmal den obligatorischen Kaffee bestellt und in Ruhe die Lage gecheckt. War da doch tatsächlich für 5 Minuten der einzige Dreibeiner mit ca. 20 Frauen. Ich kam mir vor wie ein Stück Fleisch, wurde von allen Frauen angegafft. Ein schreckliches Gefühl, jetzt weiß ich wie es den Mädels geht. Lachen

Nach den ersten paar Anmachversuchen raus an den Pool und festgestellt das da die ganzen Kollegen abhängen. Also hab ich mir ne freie Liege genommen und mich dazu gelegt.

Und nun zu den wichtigen Fakten:

Im Spabereich von Shiva abgefangen wurden und mit ihr das untere Kino erobert. Dort nach ein paar Minuten PST und gegenseitigem Speichelaustausch von ihr einen schönen BJ erhalten und dann im Kino gepflegt eingelocht. Nach mehrminütigem Zweistellungskampf wechselten wir dann doch in eines der Kellerseparees. Dort nochmal schöne feuchte ZK und schlotziger BJ inkl. ausgiebigen EL und danach nochmal Dreistellungskampf. Im Anschluss noch AST. Wie schon vom Kollegen vor ein paar Tagen geschrieben, die Klappe von ihr geht kaum zu.

Fazit Shiva (CZ): Typ GND, 155 cm klein, ca. 30 Jahre alt, schwarze Schulterlange Haare, A-Cups, KF 34/36. Laut eigener Aussage schon einige Jahre im Artemis am arbeiten, macht den Job aber nur nebenberuflich weshalb sie mir bisher auch unbekannt gewesen ist. WHF: 100%!
Dauer 1 Stunde + 1 Extra ergibt 170 €.

Danach Relaxen, Saunieren, DFB Pokal schauen, Essen.

Zweiter Zimmergang Cassandra: 160 cm, ca. 30 Jahre alt blonde Schulterlange Haare, schön gemachte C-Sillis, KF 34/36. Müsste mein 3. Zimmergang mit ihr gewesen sein. Auch ausgiebige ZK, schön sanfter BJ und dann die Standartstellungen durchgearbeitet. Cassandra ist ein alsoluter Vollprofi, was ich aber nicht negativ meine. Sie geht auf alle Kundenwünsche ein, kennt vermutlich keinerlei Tabus und kann auch sehr geschickt die Uhrzeit vergehen lassen ohne das man das Gefühl hat sie würde bloß Zeit schinden.
WHF 70%, ich brauche wieder mehr Abwechslung.
Dauer 1,5 Stunden + 3 Extras ergibt 330 €.

Gesamtfazit: habe den Club noch nie so leer erlebt, hoffe das ist der Urlaubszeit geschuldet, waren aber am Abend immernoch ca. 60-70 Frauen. Trotzdem einen schönen Tag verbracht und erfreulich oft mit den CDLinnen lange Gespräche geführt. Die erste Zeigefingergeste aus 3 m Entfernung kam tatsächlich erst nach 20 Uhr. Negativ viel dann aber trotzdem ein junges deutsches Mädel auf, die nach max. 30 Sekunden zu mir sagte: “Sag ja oder nein, ich habe keinen Bock dich lange zu überreden“. Darauf kann es natürlich nur ein gepflegtes „Nein“ als Antwort geben.

Bin dann zufrieden gegen Mitternacht gegangen und habe mich auf den Heimweg begeben.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lameth,wewe,Al-B.,Frutti,Liebling,streuner-strolch,Stuart,memphis,limbo,oberroemer,Spider1hb,Marc Aurel,Bronto8,atlantisfan,wolle,Blaus,Quax der Bruchpilot,LusTiger,Badelatschen,schneekönig
Danke. Für den Bericht. Geht doch. Und hat doch gar nicht wehgetan. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot