Zeit für Zärtlichkeit... bei kijiji.de
Hallo Männer!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Dame aus der Anzeige sammeln können?

(Falls der Link nicht mehr funktionieren sollte, habe ich den Anzeigentext unten reinkopiert.)
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ71393144

Wenn nein, werde ich mal den Vorreiter :-) spielen. Sie ist eine reele Frau, das weiß ich, da ich sie vor einigen Wochen schon mal angeschrieben hatte und die mir auch nett und ausführlich geantwortet hatte. Damals kam es aber nicht zu einem Termin (lag an mir)

Mein Problem ist, dass ich nur am Wochenende abends Zeit habe, hier aber die nächsten beiden Wochenenden im Oktober irgendwo eingeladen bin und daher sie erst mal gar nicht kontaktieren brauche wegen eines Termines.

Also, falls jemand was positives oder negatives berichten kann, wäre ich dankbar.
------------------------------

Zitat:Ich bin ein kleines, geiles ............... Luder dass hier ab und an Ihren Spass, den sexuellen Kick sucht, den ich leider zu Hause nicht bekomme, kein Wunder nach den vielen Jahren Singleleben wird es langweilig, 0815 Sex ist mir zu öde!!
Deshalb stelle ich ab und an Anzeigen nach meinen Wünschen ein.
Kurz zu mir: Hübsch, Zuckersüß einfach lecker.......
Die Bilder müssten eigentlich eine beschreibung meiner Person überflüssig machen oder ? ;-)

Weitere Fotos gibt es von mir nicht, denn ich sehe Euer Gesicht ja auch nicht!!!

Ich bin nun schon 41 Jahre alt ganze 160 cm groß, ich habe eine schöne Körbchengröße von 80 D, also was zum anfassen! Ich bin sehr gepflegt, sauber und 100 % Diskret, auch immer schön rasiert.

Wenn ich Dir zusage und Du lust hast mit mir ein gutes Kuschelstündchen zu verbringen, dann schreibe mir!

Ich stelle mir das so vor:

Ich werde dich empfangen wir trinken einen Kaffee zusammen oder ein Gläschen Sekt ganz wie Du möchtest Ich finde ein nettes Anfangsgespräch gehört einfach dazu.....und dann gehen wir zum gemütlichen über.

Ich schreibe mal so auf was ich mag:
Oralverkehr, gerne ohne Kondom, sehr gerne bis zum Schluß jedoch keine Aufnahme
Geschlechtsverkehr nur mit Kondom,**wir wollen doch gesund bleiben** sehr gerne verschiedene Stellungen und von hinten am liebsten, 69 beidseitiges verwöhnen ich mag den abwechslungsreichen Sex.......
Lecken, anfassen und fingern......

Du solltest nicht unter 22 Jahre sein und nicht über 50 Jahre, sehr gepflegt wie ich, intim rasiert/gestutzt, kein Bartträger (3-Tage-Bart ok),umgänglich und nicht schüchtern, Dein Gewicht sollte zu Deiner Größe passen.

DU BESUCHST KEIN BORDELL sondern Deine Nachbarin privat.............

Treffen ist in Frankfurt am Main.....in meiner Wohnung (kein Appartement) nach Tel. Absprache. Taschengeld erwünscht!!


Auch am Wochenende habe ich für Dich zeit!!!
Zitieren
#2
hallo,
ich habe die dame vor ca.8 tagen besucht und muss sagen, sie ist sehr nett.was sie nicht mag ist: bartträger, haare auf der brust und unten,das ist nicht ihr ding.sie macht bei bartträgern keine zk ! sonst ist sie sehr nett und schaut auch nicht auf die uhr.ihre brüste sind echt der hammer.
gruss
"der kaiser"
Zitieren
hi kaiser,
mach doch mal mehr butter bei die fische.
danke
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
#4
dito schrieb:hi kaiser,
mach doch mal mehr butter bei die fische.
danke

Es könnte ja auch sein,das die beiden sich nur sehr unterhalten haben.Und zum Abschluß hat sie dem Kollegen kaiser ihre Titten gezeigtAugen Roll
Zitieren
#5
Hi Friese,
nein wir haben uns nicht nur unterhalten.

Ich hatte nachmittags einen Termin bei ihr zu Hause. Wir haben uns am Anfang natürlich etwas unterhalten.Nach ca. 20 Minuten sind wir uns dann näher gekommen und haben uns gegenseitig ausgezogen.ZK machte sie bei mir nicht,da ich einen Schnäutzer habe und darauf steht sie nicht.Wir haben uns dann auf die Couch begeben und kuschelten zuerst.Dann kniete sie vor der Couch und blies mein inzwischen hartes Rohr.Das Gebläse war supergeil.
Das ganze brach ich kurzerhand ab,da ich für nichts mehr garantieren konnte.

Sie legte sich dann flach und ich leckte sie ca. 10 Minuten, sie war mega nass und geil dabei. Anschließend fickte ich sie von hinten (kein anal).Sie wird am liebsten von hinten gefickt,geht super mit. Nachdem ich sie durchgevögelt habe bzw auch abgespritzt,rauchte sie erst eine und es ging zur zweiten runde über.
Meine Nippel knutschte sie leider nicht,da ich auf der Brust behaart bin,schade ! Auch die Eier nimmt sie nur blank. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt,dann los.....
Gruss
Der Kaiser
Zitieren
#6
hallo kaiser

in der anzeige steht nur das sie tg haben moechte
was hast du denn ihr gegeben und wie lange warst du bei ihr?
Zitieren
#7
war gut 1 stunde > 100€
Zitieren
kaiser55 schrieb:Hi Friese,
nein wir haben uns nicht nur unterhalten.

Ich hatte nachmittags einen Termin bei ihr zu Hause. Wir haben uns am Anfang natürlich etwas unterhalten.Nach ca. 20 Minuten sind wir uns dann näher gekommen und haben uns gegenseitig ausgezogen.ZK machte sie bei mir nicht,da ich einen Schnäutzer habe und darauf steht sie nicht.Wir haben uns dann auf die Couch begeben und kuschelten zuerst.Dann kniete sie vor der Couch und blies mein inzwischen hartes Rohr.Das Gebläse war supergeil.
Das ganze brach ich kurzerhand ab,da ich für nichts mehr garantieren konnte.

Sie legte sich dann flach und ich leckte sie ca. 10 Minuten, sie war mega nass und geil dabei. Anschließend fickte ich sie von hinten (kein anal).Sie wird am liebsten von hinten gefickt,geht super mit. Nachdem ich sie durchgevögelt habe bzw auch abgespritzt,rauchte sie erst eine und es ging zur zweiten runde über.
Meine Nippel knutschte sie leider nicht,da ich auf der Brust behaart bin,schade ! Auch die Eier nimmt sie nur blank. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt,dann los.....
Gruss
Der Kaiser

Hallo Kaiser!
Vielen Dank für die Infos.
Sind denn die Fotos ihrer Anzeige aktuell, d.h. stimmen mit der Realität überein?
Leider setzen manche ja oft Fotos ein, die schon einige Jahre alt sind. Und meist sind die Mädels dann in der Realität kräftiger um die Hüften. Da steh ich ehrlich gesagt nicht so drauf.

Wobei die momentan abgebildeten Fotos in der Anzeige mich reizen Eek
Zitieren
#9
ja,die fotos sind korrekt.sie sind ca. 1/2 jahr alt.
Zitieren
#10
war denn ausser mir auch schon dort ? wenn ja,mit welchen erfahrungen !
Zitieren
Die Dame ist nicht unbekannt und schon länger im Geschäft. Seit 2006 preist sie Dates als Auktionen an und hat durchweg gute Kritiken. Hier ihre derzeitige Auktion: http://auktion.gesext.de/ICH_und_DU_Auktion_2837636 .
Zitieren
Hallo,

ich kann den Kollegen Kaiser bestätigen - allerdings liegt mein Besuch schon länger zurück (Anfang des Jahres).
(also bitte keinen fehlenden Bericht anmahnen - das war vor meiner aktiven Zeit hierWink)

Ich habe allerdings auch das gleiche "Behaarungsproblem" . . . .
Klasse Figur für das Alter, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten, Vorliebe für Doggy. Alter passt, Bilder sind zeitnah und passen zum Original Big Grin
Zusatz: Sie hat Katzen - das als Hinweis für Allergiker.

War ein sehr gutes Date !
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
johnoak schrieb:Zusatz: Sie hat Katzen - das als Hinweis für Allergiker.

Danke, ich krieg nach 30 Minuten Atemnot.
Zitieren
Da ich selber Katzen habe, war es für mich kein Problem einen Test zu wagen.
Zumal es unter Katzenliebhabern ja immer was zu reden gibt.

Und so war es dann auch. Langsames warm werden mit Katzen Smalltalk und Kaffee
Sie ist eine wirklich Nette und dazu noch atttraktiv.
Die gute Figur und ihren üppigen Vorbau konnte ich während des Warmwerdens, schon langsam nervös werdend , begutachten.

Nach dem Frischmachen empfing sie mich in Dessous und wir gingen erstmal im Stehen auf Entdeckungsreise.
Danach überleiten auf die Couch.
Ihr Body ist noch gut in Schuss und sie hat wirklich geile Titten.
Groß, zwar etwas hängend, aber immer noch in Form,wunderbar weich, große Nippel und man kann richtig zugreifen. so muss es sein.
Blowjob meist ohne Hände und variantenreich.
Schöne Muschi zu lecken, wobei sie relativ schnell auf Touren kommt.
Ihre bevorzugte Stellung Doggy hat sie dann gleich nach einem kurzen Missiobeginn eingefordert.
Sie geht richtig mit und ab, hält gut dagegen, sodass man auch mal einen strammeren Ritt wagen kann.
Durch den Ritt ziemlich erschöpft, bat ich nochmal zu einem finalen BJ mit Abschuss auf die Titten.

Ich muss sagen, eine rundum gelungene Stunde, die ich wahrscheinlich wiederholen werde.
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
#15
hi,

kennt jemand zufällig eine etwas schlankere alternative zu dieser frau oder war mal vor kurzem zu besuch bei ihr und kann was sagen zu ihrer aktuellen performance ? wäre nett..
Zitieren
#16
wagf schrieb:hi,

kennt jemand zufällig eine etwas schlankere alternative zu dieser frau oder war mal vor kurzem zu besuch bei ihr und kann was sagen zu ihrer aktuellen performance ? wäre nett..

Verwirrt diese Anfrage verstehe ich ehrlich gesagt nichtVerwirrt
Berichte sind doch da,und so alt sind die nun auch wieder nichtAugen Roll
Warum düst du da nicht hin und probierst es aus?

Friese,?
Zitieren
@wagf
also, sie ist doch schlank, m.E.
schlanker wäre dünn und die performance
war vor ca. 1 Monat noch immer gut.

fahr hin.
an der tür kannst du immer noch nein sagen.
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
surfe gerade mit dem mobiltelefonund finde keine aktuelle Anzeige ! Kann mir jemand helfen ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren