Mainhattan im August 18
Gude, 

Seit längerem mal wieder ein Bericht von mir aus dem Mainhattan. War 2 Sonntagen im August vor Ort. Eigentlich alles wie gehabt. Bis 13 Uhr hauptsächlich die üblichen Stammgäste. Später auch ein paar neue Gesichter. Line up nicht so berauschend. Bis ca 17 Uhr nur ca 10 Mädels da. Als Stammgast wird man in Ruhe gelassen, die asiatischen Gäste bekommen die ganze Aufmerksamkeit. Die neueren Mädels rufen 2 CE für die halbe Stunde auf. Ähnlich wie man es im Sharks Forum lesen kann. Essen und Grill gleichbleibend gut. Da gibt's nix zu meckern. 

Gefickt hab ich zweimal mit Heli. Immer noch klein und wieder blond. Jetzt meisst mit schwarzer Brille. Die früher echt geilen Möpse hängen inzwischen sehr. Blasen mit DT, 69, Reiter, Missio und Doggy. Alles OK und jeweils 1 CE.
Sie fährt den Rest des August in die Heimat und kommt Mitte September wieder.

1 Zimmer mit Aurelia. Nach 2 Monaten Urlaub wieder da. Solide Standardnummer. Was mir bei Ihr gefällt: Sie achtet auf die Zeit, wenn man noch 5 Minuten hat, gibt's ne kleine Massage. 1 CE.

1 Zimmer mit Kathi (oder so ähnlich), blonde Locken, etwas mehr dran an der Frau, Tattoo zwischen den Schulterblättern. Hab mich gleich für 1 Stunde breitschlagen lassen. War dann viel Upselling, dafür extra, das noch zusätzlich. Als ich sehr deutlich gemacht habe, dass das nichts bringt war es Okayisch. Wird aber keine Wiederholung geben. 2 CE
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wewe,arno_nym,Lustwandel,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi,Stuart,memphis,limbo,bert007,albatros
Hui. 2 CE für 30 min wird sich so schnell nicht durchsetzen.

Wäre mir zudem neu, dass 2 CE für 30 min im Sharks aufgerufen werden. Klar sehen alle dort 100 grüne Euro lieber, in der Regel aber dann für 60 min gepaart mit ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel,streuner-strolch,
Ich sage es nur so, Angebot und Nachfrage, 2 CE für 30 Minuten, jedenfalls ohne mich, da steige ich aus
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch
(19.08.2018, 19:07)Lameth schrieb: Gefickt hab ich zweimal mit Heli. Immer noch klein und wieder blond. Jetzt meisst mit schwarzer Brille. Die früher echt geilen Möpse hängen inzwischen sehr.

Vermute hier handelt es sich um Elli (RO).

Siehe memphis Bericht vom 18.03.15.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,memphis,wewe,Richi,albatros
Hörbi wird sehr wahrscheinlich recht haben. Bei den Namen komm ich oft durcheinander. Heli mit den braunen Haaren hab ich leider auch länger nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch
wirklich schade was aus dem Laden geworden ist
2017 Oktober hatte ich da viele heiße Geräte
gesehen u wäre best mit 4/5 CDLs auf Zimmer!allerdings war ich dann nur mit Anelia (BUL)
auf dem Zimmer ( leider dort aufgehört)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Lameth,streuner-strolch,albatros,
#7
Bin eher seltener in den Clubs unterwegs, habe aber bisher immer wenn ich das Gefühl hatte, dass es passt, ohne irgendwelche vorherige Preis-/Service-Absprachen angefangen.
(Dabei, gerade im Osthafen, mit so einigen Highlights, aber auch mit einigen wenigen üblen Reinfällen ...)

Muss man den mittlerweile wirklich ? vorher den Basispreis abklären um nicht von irgendwelchen phantasievollen Preisvorstellungen im Zimmer überrascht zu werden?

(Sowas hört man aus anderen Clubs zum Teil auch in den Foren...)
Zitieren
Im Mainhattan als nicht Stammgast definitiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169