Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich
Liebe Gemeinde,
ich war die Tage endlich nach langer Abwesenheit mal wieder im Aldi und hatte auf Andrea gehofft. Leider war sie nicht zu sehen, auch ihre Setcard stand nicht an der Theke. Also dann musste ich mir etwas anderes überlegen. Ich hatte auch nicht viel Zeit. Es war relativ voll und das Dreibeiner-Publikum eher im Rentenalter. Ich habe mich dann unter Zeitdruck für Dani entschieden. Sie rauchte zu Ende und wir sind dann im EG in eine dieser Boxen, da im OG angeblich alles besetzt war, konnte auch stimmen. Sie hat technisch sehr ordentlich und variantenreich geblasen, da gibt es nichts auszusetzen. Aber in der Box hat sie dann eher schlechte Laune gehabt und keinen Bock auf Reiterstellung gehabt. Hab es dann in der Missio zu Ende gebracht. Habe ihr 50 € Euro gegeben und sie war sichtlich positiv überrascht. Doll war es ja auch nicht.
Fazit Dani: technisch gut, aber irgendwie hat sie schlechte Laune ausgetrahlt, was mich dann auch abturnt.
Fazit Aldi: Also irgendwie ist der Laden noch schräger geworden als er immer schon war. Früher war es immerhin ruhig und man konnte sich in aller Ruhe einen Top-Shot aussuchen. Vielleicht habe ich diesmal auch einfach eine schlechte Uhrzeit erwischt. Werde es noch ein anderes Mal mit mehr Zeit versuchen.
So long, Euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,ooooo,BriskoSchneider,memphis,tiger1,wewe,Markus2022,Jokix,alex25,Chris33,Ale3x,dark
Der Po von Dani ist momentan gutabgerundet in Schuss.
Man muss halt mit der sehr direkten Widder-Frau zurechtkommen.
Aber sehr positiv erwähnen möchte ich, dass
Sie immer auf die Wünsche des Gastes eingeht.
Besonders der Blow Job ist ihre grösste Servicestärke.
...und ja sie gibt ZK's ...für Piraten.
Die hängenden Brüste sind nicht so meins.


Klare Empfehlung im Aldi

Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Grübler,memphis,Chris33,Ale3x,dark,Marc Aurel,MMikee,mmmm,postbote987
Auch ich hatte neulich ein Zimmer mit ihr, technisch ein wirklich guter Blowjob, aber leider auch irgendwie recht bocklos.

Ist sie immer so, oder habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt?

Alles in allem war das Zimmer ganz Okay, mehr aber auch nicht.

WDH mal schauen, es gibt momentan für mich bessere Alternativen dort.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
ich hatte neulich bei einem meiner sporadischen Besuche auch das Vergnügen mit ihr. 
Ich hatte zuvor aufgrund des üppigen LU auf einen neuen Teeny Optikfick gehofft, aber leider nichts passendes gefunden.
Dani ist schon eher die gestandene MILF. An dem Tag hatte sie schwarze Strümpfe an, die bis zum Arsch hoch gingen. Das hat mir schon sehr gefallen. Dazu ein sympathischer ST auf der Couch mit ordentlichen Deutschkenntnissen. 
Auf dem Zimmer gab es zum Start eher zurückhaltende ZK. Der BJ war dafür sehr gut und feucht. Auch die Eier wurden schon durchgelutscht. Beim Dreistellungskampf ist sie gut mitgegangen. Beim Ausritt hatte Sie allerdings wenig Kondition und wollte recht schnell wechseln. Doggy hat mir bei ihrem geilen Arsch dann am besten gefallen. 

Insgesamt sehr befriedigend und war die 50 Euronen auf jedenfall wert. Werde Sie bei meinem nächsten Besuch sicher wieder in Erwägung ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,dark,alex25,Chris33,Marc Aurel
Nach Zimmer 1 mit Lucy auf unterem BHV T32 Niveau startete mein Fuckness Tag im Ranzclub eher bescheiden. 
Zimmer 2 mit der vorher bereits 1-mal genossenen Lara. Diesmal nix Genuß, da Lara auf BHV T32 englischem Jammerniveau abgerutscht ist.
Von Roxy träumend versucht den Frust mit 3 kalten Bieren runter zu spülen. 
Dani wollte auch ein Bier. 
Erst saugte Dani am Flaschenhals. 
Kurze Zeit später saugte Dani am bereits sehr depressiven kleinen Freund. 
Dani blies den müden Sack zu euphorischem Glücksgefühl. 
Mit einem hirschähnlichen Brumftschrei kam es zur ultimativen Hodenexplosion. 
Danach haben Dani und ich uns noch ein Bierchen gegönnt. 
Fazit:
2×50 Euro im Rumbulsenarsch
2 T32-Bienen auf die schwarze Liste platziert
1x50 Euro und Dani mit echt schönen HängeTitten genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jack Sparrow,spritzbert,Markus2022,dark,Investor,IhCbinAg,mmmm,derbenno,Seppinho,Mr.Hotshot,postbote987
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, ist jetzt erblondet
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Hatte neulich mal wieder eine Session mit Dani mangels Alternativen.
Diesmal war sie wohl echt gut gelaunt, küssen Tritten angreifen, Muschi bespielen, alles war möglich, guter Variantenreicher Blowjob, so soll es sein.

Schaden 1CE plus Tip, Wdh gerne wieder wenn die Laune so bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Markus2022,spritzbert,Marc Aurel,Apricope,Jokix,Fritzi,postbote987
Kann ich nur bestätigen- solide Aldi Nummer, auch nach fast 10 Jahren noch. War früher manchmal etwas trocken, aber das geht auch weg wenn man weiss wie man es anstellen muss…
Zitieren
Ist im Moment noch im Heimaturlaub, wie auch
Andrea. Kommen, laut Anna, wieder Ende des Monats
Zitieren
Dani war gestern anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: MatthewC
Hi,
 
das fehlt noch: Ein weiteres Zimmer bei meinem Besuch im Aldi ging an die altbekannte Dani. Wir kennen uns schon lange und mit ihr kann man sich auch unterhalten. Daher bin ich auch nicht mit Esmeralda oder Emily (die mir beide auch gefallen haben) gegangen, da wäre das gleiche Problem wie bei Angelina gewesen.

Dani ist eine bewährte Servicekraft und bei mangelnden Alternativen kann man bei ihr nichts falsch machen. So war ich auch höchst zufrieden mit ihren soliden Blaskünsten und ebenso mit unserem anschließenden Dreistellungskampf beim Ficken. So habe ich zufrieden die Tüte gefüllt. Danach noch etwas AST, sie ist ja schon lange dort und inzwischen auch keine Skeletti mehr, sondern hat eine gute schlanke Figur. Ich stehe auf schlank, aber das gefällt mir bei ihr jetzt besser. Beifall

FAZIT: Immer gerne wieder, wenn wie z.B. an dem Tag keine Andrea oder Alice anwesend ist. Smile
 
Gruß Fritzi Winke 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SMichel,Jack Sparrow,tiger1,Spitz81,Chris33,mmmm,spritzbert,postbote987,Marc Aurel,Markus2022