Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich
@random
So kommst Du vermutlich nicht weiter. Wenn Du magst, kann ich versuchen, Dir zu helfen. Wenn Du nicht magst, lass es sein - Die Anzahl Deiner Postings lässt zumindest eine Abstinenz oder einen Hang zum Wählerischen erahnen.

- Dani weiß, wie es geht. Nicht allzu viel Ausdauer wenn sie selber reitet, aber wirklich eine, die sich gern hart oder sehr hart auch über sehr lange Distanzen hinweg bügeln lässt und das bei vollem Clubstandard. Von der wirst Du NIE hören „aua, aua, Anaconda“.

- Wenn Du eine wirklich wilde Nummer draus machen willst, mit viel Spaß und all dem, und wenn Eure Chemie stimmt, dann macht sie meist genau so mit. Da habt ihr beide viel Spaß, wirst Du sehen. Wählerisch ist Dani ebenso nicht.

- Sie ist sehr zuvorkommend, wenn Du es auch bist.

- Abitur oder gar ein abgeschlossenes Studium hat sie vermutlich eher nicht, aber über irgendwie nette oder lustige Themen kannst Du mit ihr gut reden. Dani ist nie wortkarg und immer aufgeschlossen.

- Ihre Titten sind in meinen Augen schön. Da sie immer klein waren, als sie noch ein spindeldürres Skelett war, und sie jetzt dank ihrer KF 34 mitgewachsen sind, haben sie ordentlich Spannung. Keine eingefallenen Vorhöfe, nicht leer, schlaff oder faltig oder so etwas. - Ich bin einfach gestrickt: Die Titten sind keine Traumhupen sondern einfach normal gut und altersgerecht und zum Bespielen geeignet.

- Das wichtigste ist für mich die Kombination aus gutem Fick, Spaß am Fick, und patentem Menschen. Genau das kriegst Du bei Dani.

Solltest Du Dani buchen und hier berichten - was mich wirklich sehr freuen würde - dann gehen wir alle hier davon aus, dass ihr den Sex hinter der Staatsgrenze vollführt habt, und somit mit dem Bundesgesetz konform ward. Ist ja klar, und nun wegen einiger geöffneter Grenzen auch einfacher umzusetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,Analdehner,Marc Aurel,Investor,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich - von mmmm - 15.05.2020, 19:10