T27 Emma, 3. OG, Zimmer 37
Schon paar Monate her, bin ich nachts im Treppenhaus fast mit ihr zusammen gestoßen.
Die ist ja süß hab ich gedacht, so Anfang 20, ca. 1,60, skinny, hübsches Gesicht, hübsche, kleine Titties, BH hatte sie keinen an.
Nur mit Mini-Slip und Strümpfchen ist sie dann nach unten vor mir her, auf dem Weg zu einer Kollegin, mit ziemlich unsicherem und schwankendem Gang.
Also schon leichte Ernüchterung,bei mir, aber ich war auch schon nicht mehr ganz allein, das könnte doch vielleicht was Lustiges werden. Muss ich unbedingt später noch mal gucken.
Halbe Stunde später das Haus abgesucht und gefunden. Den üblichen Smalltalk versucht, ging aber gar nix, sie hat mich nur verständnislos angeblinzelt, auf meine Frage und Handbewegung ob ich wieder gehen soll kam ein leichtes Nicken, dann glotzte sie wieder aufs Smartphone.

Na gut, vielleicht nen ganz schlechten Tag bei ihr erwischt, also ne Woche später noch mal vorbeigeguckt. Fast identischer Zustand.
Obwohl ich da schon wusste, dass das nix Berühmtes wird, hab ich’s mal versucht. Und sie hat mich rein gelassen, den Preis mühsam mit 3 Fingern angezeigt.
Das Kondompäckchen hatte sie nach Ewigkeiten endlich mit den Zähnen geknackt, ich hab sie es gleich wieder weglegen lassen und nur bisschen Anfassen gespielt, also ich sie, sie auf dem Bauch liegend und mich die meiste Zeit über den Spiegel fragend-forschend anblinzelnd, ähnliches Spiel dann mit ihr auf dem Rücken. Keinerlei Reaktion, Emotion oder Aktion von ihr, keinerlei Konversation möglich, nach 3 Versuchen hat sie mir ihren Namen gesagt, das war das zweite Wort des Abends, nach „money“ noch bevor die Tür zu war.
Hab mich bisschen im Zimmer umgesehen, 2 Dosen, Whisky-Cola, sie hatte auch ne leichte Fahne, sonst nichts Verdächtiges entdeckt.
Entweder verträgt sie Alk überhaupt nicht oder da war noch was anderes im Spiel.
Beim Anziehen hat sie mich schon gar nicht mehr beachtet, war schon wieder am Daddeln.
Die Flur-Kolleginnen wissen ja wie sie drauf ist, dachte noch, wenn ich jetzt rauskomme, dann gucken die mich bestimmt wie einen an der kleine Kinder frißt. War aber nix, alles ganz normal.

Da ich es nicht lassen kann war ich paar Wochen später noch mal bei ihr, Zustand aber wie immer.
Probier ich halt mal was mit ihren kleinen Füßen, weiß nicht ob sie verstanden hat was ich will. Der Versuch endete damit, dass sie nach 10 Min. mühsam aufsteht, die Küchenrolle von A nach B und von B nach A räumt, auf mein tippen auf die Uhr holt sie langsam hinter dem Schränkchen wo sie ihr Geld verräumt einen 10er hervor, gibt ihn mir, setzt sich aufs Bett und starrt wieder halb-apathisch aufs Spielgerät (ich war ihr in keinster Weise böse und hab mich nett verabschiedet).

Hab mich mal bei ner Ex-Kollegin von ihr erkundigt, sie meinte „Was, sie ist immer noch da?“ Sie sei total strange, redet z. B. nicht, macht aber angeblich gute Geschäfte mit Kurzzeitkunden und dem ein oder anderen beliebten Extra (in den 10 Min die ich drin war hat es 2x an der Tür geklopft).
Am Fr. Abend war sie übrigens auch wieder anwesend ...körperlich.

Hab überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll, aber scheint ja genug Leute mit etwas ausgefallenen Geschmäckern zu geben ...jeder Jeck ist halt anders.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,Eintracht,limbo,my2cents,Spieler 69