E47_VH Natalia - Kolumbien
Normalerweise würde sie das Zimmer für Salome räumen, wenn diese wieder käme, dann hätte sie aber ein anderes Zimmer bezogen, womöglich auch in anderem Hause wie 7-9, worauf sie schon einmal auswich. Von (längeren) Urlaubsplänen war nichts bekannt, vielleicht also kurzzeitige "Auszeit"? Ich geb Bescheid, wenn ich Näheres weiß.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Cronauer69,mehere
(19.02.2019, 22:37)Senoras Y Scampis schrieb: Normalerweise würde sie das Zimmer für Salome räumen, wenn diese wieder käme

Und wie von einem SyStradamus prophezeit, genauso eingetroffen: In Zimmer #42 hält sich erneut Salome auf!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,Cronauer69,memphis,limbo
Aktuell weiter Salome in dem Zimmer 42 in der PH.
Leider weiter keine Spur von Natalia und für jeden Hinweis dankbar...
Zitieren
Es bedanken sich: corny069
(25.02.2019, 18:20)mehere schrieb: Aktuell weiter Salome in dem Zimmer 42 in der PH.

Vermutlich auch vorläufiger Stand. #42 ist primär Salome's Zimmer und Natalia eher "Warmhälterin".
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Alias "Natalia" ist momentan mit ihrem Ehemann im Urlaub.
Zitieren
(25.02.2019, 21:19)Superheld schrieb: Alias "Natalia" ist momentan mit ihrem Ehemann im Urlaub.

Und wie lange wird der Urlaub nach Deinen Infos dauern wenn Du schon so detailliert informiert bist...
Zitieren
Es bedanken sich: corny069
Einfach mal durch die BG gezogen aber in keinem Haus Natalia angetroffen...
Aber was nicht ist kann ja noch wieder werden...
Zitieren
(05.03.2019, 18:30)mehere schrieb: in keinem Haus Natalia angetroffen...

Aktuell nicht vorort. Im Falle einer Rückkehr evtl. dann in anderem Haus. Mehr weiß ich auch nicht.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich bin der Meinung die gute Dame letzte Woche gesehen zu haben, zumindest ist mir der Name im Hinterkopf geblieben weil die Dame äußerst attraktiv wirkte, ich weiß leider nicht mehr genau wann und wo, oder es wirkt eine weitere Natalia in der BG?
Zitieren
Na bei den etwas dünnen Angaben bleibt wohl nur ein Rundgang durch die BG um zu sehen ob Natalia wirklich zurück ist oder wen oder was da gesehen wurde...
Zitieren
Werde heute Abend vllt Vorort sein und schauen, ob sie da ist
Zitieren
Es bedanken sich: corny069
Heute nicht vor Ort-in keinem Haus
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Idee 
Wieder da!

Gleiche Stelle, gleiche Welle...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mehere
Und gleicher TOP Service!!!
Ihr französisch ist schon KLASSE und wie Sie dabei die Eier mit einbezieht hat was, finde ich...
Dieses mal waren Ihre Nippel sehr empfindlich und schnell steif und hart und Sie wurde auch richtig heftig feucht...
Als Sie dann beim Fick plötzlich zuckte und sich hin und her schmiss da war mir klar das der Höhepunkt nicht gespielt war!!!
Alles in allem eine TOP Nummer und den Tip gab es selbstverständlich auf den Standard von 25 Eur noch oben drauf...
Sicher nicht das letzte Mal gewesen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,limbo,cesar55
(23.03.2019, 16:30)mehere schrieb: Ihr französisch ist schon KLASSE und wie Sie dabei die Eier mit einbezieht hat was, finde ich...
Die Männer sind nicht umsonst früher in der E45HH vor verschlossener Tür gestanden und haben auf Einlass gewartet .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Die Männer sind nicht umsonst früher in der E45HH vor verschlossener Tür gestanden und haben auf Einlass gewartet .

Der Ehemann von "Natalia" dürfte auch sehr glücklich sein
Zitieren
Hatte die Tage auch das Vergnügen mit ihr,lohnt sich auf jeden Fall.
Für 30 Minuten 50 Euro bezahlt,Hat sich gelohnt.alleine das gesauge am Sack,sehr geil .
Dannach noch eine kleine Massage und dann ging es wieder raus.
Sie zieht ab diese Woche in die BG 1,Zimmer keine Ahnung.aber sie hängt ein namensschild an die Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,michelinho60,Senoras Y Scampis,mehere,Cronauer69
(22.04.2019, 16:38)danlocobuckel schrieb: Für 30 Minuten 50 Euro bezahlt,Hat sich gelohnt.alleine das gesauge am Sack,sehr geil .

Früher in der E45HH hat sie dir für 20 € die Falten aus dem Sack geblasen . Die Lebenshaltungskosten steigen halt .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(23.04.2019, 15:16)Hurenficker schrieb:
(22.04.2019, 16:38)danlocobuckel schrieb: Für 30 Minuten 50 Euro bezahlt,Hat sich gelohnt.alleine das gesauge am Sack,sehr geil .

Früher in der E45HH hat sie dir für 20 € die Falten aus dem Sack geblasen . Die Lebenshaltungskosten steigen halt .

"Natalia" und ihr Ehemann wollen sich auch etwas leisten können
Zitieren
(23.04.2019, 15:16)Hurenficker schrieb:
(22.04.2019, 16:38)danlocobuckel schrieb: Für 30 Minuten 50 Euro bezahlt,Hat sich gelohnt.alleine das gesauge am Sack,sehr geil .

Früher in der E45HH hat sie dir für 20 € die Falten aus dem Sack geblasen . Die Lebenshaltungskosten steigen halt .

Und heute bläst sie dir für 50.- Euro zweimal die Falten aus dem Sack....falls man zweimal kann Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69