....in bester Erinnerung...
...bleibt mir bei jeder Runde um die Bahn die süße Maus von vor 4 Jahrn!

Ich hatte damals vorne, nach der großen Toreinfahrt eine ~ 20-jährige angesprochen. Sie hatte m.E. nach dunkle Haare und war neu im Geschäft. Habe sie leider auch nur 2 mal antreffen können, da sie danach nicht mehr von mir gesehen wurde. Ich hoffe, dass es nicht meine Schuld war...

Ich frug sie, ob sie deepthoar anbieten würde, das sie nicht kannte. Ich ihr schnell erklärt und noch etwas draufgelegt. Meine sie hat 40 statt 25 EUR bekommen von mir. Sie hatte eine süße Teenyfigur. Wir sind dann an dem Autohändler rechts abgebogen und haben dann links auf den kleinen Parkpätzen von der Firma nach dem Schotterplatz geparkt.

Sie hat meinen Schwanz dann schön geblasen, jedoch noch nicht bis zum Anschlag. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich jetzt vereinbarungsgemäß ihren Kopf führen werde. Sicherheitshalber habe ich eine Tüte, Tücher und ein Handtuch parat gelegt. Wenn der DT das erste mal gemacht wird, dann....

Ich sie also am Hinterkopf gepackt und langsam nach unten gedrückt. Bei ihr war ich nach rund 8 cm am Ende des Mundes angekommen. Dann habe ich den Druck deutlich erhöht und auf einmal rutschte er in den Hals. Sie hat dabei lauthals gewürgt. Ich habe kurz gestoppt, gfragt ob alles OK ist - sie nur - wow woe krass... ich weitergemacht. Habe sie wieder gepackt und runter mit dem süßen Schlund. Dann habe ich mit der Stelle des Wiederstandes meine Eichel massiert, indem ich den Kopf immer von über "die Schwelle" bis zum Anschlag gedrückt habe, was mit lautem Würgen, Tränen und Sabbern quittiert wurde. Saugeil!

Dann klopfte sie auf mein Bein, ich zog ihren Kopf hoch und dann kotze sie auf mein Bein und bat mich mit vollem Mund das Fenster zu öffnen. Habe für das nächste mal auf die Tüte verwiesen, sie sich entschuldigt und weiter gings. Wieder lautes würgen, sabbern und sie da, wieder alles vollgekotzt. Das erste Handtuch konnte getauscht werden. Sie hatte wohl gerade viel getrunken, naja, fand es ja sehr geil wie sie an ihre Grenzen gegangen ist. Danach tief in die Kehle gespritzt, was mit einem lauten Würgereiz nach draußen gekotzt wurde. Sehr geil!

Leider kam es nur noch einmal zu dem Treffen mit ihr. Ich Idiot hatte sie nicht nach Ihrer Nummer gefragt, was ich heute sehr bedauer. Könnte auch schon 4,5 - 5 Jahre her sein. Beim 2. mal mußte ich noch was drauflegen, weil die gute so Halsschmerzen hatte und es eigentliche nicht mehr machen wollte...Laut Lach

Auch einen Namen habe ich nicht mehr?! Sie ar rund 165 cm groß und sehr süß anzuschauen, wie die Unschuld vom Lande -)

Da es meine beste Erfahrung dort war, kommt der Bericht noch nachgeschoben. Habe immer gehoft sie mal aktuell dort zu testen, doch leider....

PS ich hatte damals eine Lederausstattung, die Kotze konnte man gut abwischen...
Zitieren