Pamela bei den Angelbabys
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pamela
Flugplatzstr. 39
Mainz-Finthen
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe bei Pamela die A-, B- und C-Probe genommen. Alle drei waren gleich gut. Sie ist taubstumm. Es gibt also keine Sprachbarriere. Wen das nicht stöhrt ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Bilder auf der Homepage geben Sie gut wieder, für ein "sehr gut" fehlen ein paar erotische Pfündchen auf den Ablichtungen. Das Alter schätze ich mit ca. 39-45. Sie ist sehr lieb. Alles mit Schutz. Intesives Knutschen. Feinfühliges Französisch. Ein guter Ritt und ein intensiver Doggy. Wundervolle Brüste! Zum Abschluss eine angenehme Massage. Bad und Wohnung sehr sauber. Freundliche Hausdame vorhanden. Stundenservice genutzt. 100€ gezahlt. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,memphis,lindner,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents
Danke. Eine TS (Taubstumme) hatte ich auch noch nie.
Zitieren
Danke für die Info Beifall
Wie ist denn die location so? Kann mich noch an keinen Bericht von da erinnern Verwirrt 

Warst du schon öfter da? Wie ist da so das übliche Serviceniveau Grübel 

Fragen über Fragen

Gruß Cool
Zitieren
Gemischtes Wohn- und Gewerbehaus. Es befindet sich in Mainz-Finthen schräg gegenüber vom Atrium-Hotel. Die andere Hälfte der Immobilie beinhaltet einen Autohändler. Das Service-Niveau ist gut. Hatte einmal eine Dame, die technisch gut war aber es wirkte alles sehr technisch. Vielleicht stimmte auch unsere Chemie einfach nicht. Es war halt nur Sex gegen Geld. Sex und Illusion gegen Geld sind besser.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner,pussyschmecker