Melissa
(18.11.2019, 10:58)Brustmolch schrieb: Vorsicht, daß ihr Melissa nicht mit Paula verwechselt, die ist zur Zeit nämlich da. Auch C-Sillies und viele Tattoos.
Sitzt auch gerne an dem beschriebenen Platz. Größe knapp 1,60, dunkelblondes Haar und auch solariumgebräunt.
Paula ist über 30, spricht gutes Deutsch und schon einige Jahre vor Ort. Service ist ebenfalls sehr gut.
Da hast du recht, könnte auch Paula gewesen sein von der Beschreibung passt das auch und die leuft auch Nackt, Melissa ist meist Obenrum bedeckt. 
Paula hat glaube ich auch ein Tattoo an der Seite ?
Zitieren
Ich meinte auf jeden Fall die kleine Melissa mit den... (Ja das stimmt schon) zu prallen Titten ... Das war definitiv zu viel ... Hat mich aber nicht groß gestört Wink ... Ansonsten war sie mega hübsch ihr Gesicht hatte irgendwie Ähnlichkeit mit dem Bild der Frau über den Automaten. Es war auf jeden fall immer spitze mit ihr auf dem Zimmer  Engel ...
Zitieren
Melissa hat definitiv aufgehört und Paula hat einige Tattoos aber keines auf dem Rücken. War also sicherlich keine von beiden oder Helldiver benötigt eine Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
(18.11.2019, 09:41)Helldiver schrieb: Es waren auch eher C-Titten, die wie zwei Bälle an ihr hängen. Ich habe mit ihr nicht gesprochen, weil ihre Sillies für mich abtörnend sind.  Bedeckt hatte sie die Dinger nicht. Ich glaube sie hatte gar nichts an. Ich kann mir schon vorstellen dass sie es war, vor allem das große Rückentattoo (komplette rechte Rückenhälfte) war sehr auffällig und passt auf die oben genannte Beschreibung.

Also war am Wochenende da. 
Das ist nicht Melissa sondern Paula                die du gesehen hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver