Irrer Fick mit Jennifer
#1
Kontaktdaten
JENNIFER
Löhrstr. 84
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0157-83470469
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Nix zu finden im www über sie. Toller Blasemund und die Bilder gefallen mir gut. Logo Photoshop verschönert.
Kan jemand über das Ausehen und Performance der Dame berichten?

Zitat:Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service! Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!!!

Ich bin sehr geplegt und sauber, ganz rasiert und habe eine TOPFIGUR! Ich habe eine große Auswahl an Dessous und High-Heels. Ruf mich an, wenn du eine unvergessliche Zeit mit mir verbringen möchtest, denn meine Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.
Kuss , deine Jennifer

Alter:29 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen




 [Bild: th_808532480_Snapshot2_123_1lo.jpg] [Bild: th_808533384_Snapshot3_123_569lo.jpg] [Bild: th_808534651_Snapshot4_123_643lo.jpg]
[Bild: th_808535910_Snapshot5_123_346lo.jpg] [Bild: th_808536599_Snapshot_123_190lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,nx10131,Bergtester
Kann zu ihr selbst nichts sagen und bin eigentlich kein Freund dvon, irgendwelche Adressen pauschal abzuwerten, aber...
die Löhrstraße 84 weißt im Wechsel mit der St. Josef Str. 36 und dem Wohnungspuff in Emmelshausen/Dörth immer die gleichen Mädels aus.
Bei beiden Adressen, auch immer wieder mals als "Häuser der Lust" beworben, war der Service bestenfalls mittelmäßig und ich mache, da scheinbar gleicher Betreiber, seit Jahren einen großen Bogen um diese Häuser.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,atlantisfan,sailor,Quax der Bruchpilot,lindner,nx10131
#3
Hallo evil!

Die Aussage reicht mir aus. Solange nix genaueres über die Dame zu lesen ist bleibt sie von mir ungeküsst ;-)

Dann ist es wohl schön Glücksache da mal nen guten Treffer zu landen. Gereizt von den Fotos her hätte sie mich schon. Daher auch meine Anfrage.

Grüße Quax Winke Winke


P.S. Wer was weiß über sie und hier nur mitliest. Gib dir nen Ruck und hau ein paar Zeilen über den Besuch bei ihr Raus!
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,Bergtester
Ja, an die Süße erinnere ich mich. Ist schon ca ein Jahr her. Unter besagter Adresse habe ich schon einige Mädels gepöppelt. Also... nach Übergabe der ausgehandelten 70 Euro verschwand das gepflegte grazile Geschöpf ins Nebenzimmer. Die exclusiven Dessous machten mich schon ziemlich geil. Ich mich nackich gemacht und den Pöppel am kleinen Waschbecken nochmals greinigt. (Sauber ! und frische Handtücher, sowie Mundspülung wurden bereit gehalten. Schatzi schwebte herein. Recht zärtlich wurde ich umarmt, ihr schmalel Händchen wanderte zu meinem mittlerweile prall aufgreckten  Pöppelstab. Sie deutete mir an, mich auf die große Liegewiese zu platzieren, machte sich auch nackich und begann sofort blank zu blasen. Och fand es erregend und wurde ziemlich geil. Zwanzig Minuten waren ausgehandelt, aber ich hatte nicht den Eindruck, zum Abspritzen gedrängt zu werden. OK, das Ganze lief etwas routiniert und wortlos ab. Nach einer Weile bekam der Pöppel seinen Taucheranzug. Ich bugsierte die Maus quer auf die Liegewiese, zwischen die Schenkel und hinein in die recht griffige kleine rasierte Votze. Ich stieß kräftig zu, aber die Maus unter mir war etwas zu "unbeteiligt", aber stöhnte leise und doch recht realistisch vorgetragen. Ausgiebiges Auszucken ließ sie zu. Es folgte ein sehr freundlicher smaltalk mit Waschung ihrerseits. Die Verabschiedung war ebenso freundlich und fröhlich. Diese Adresse tendiert eher zu Wiederholung, als Vermeidung.
Also,....fröhliches pöppeln Gruß Pöpper Mad

(28.04.2016, 20:15)Quax der Bruchpilot schrieb: ...Die Aussage reicht mir aus. Solange nix genaueres über die Dame zu lesen ist bleibt sie von mir ungeküsst ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,nx10131,tedmosby2k,
#5
Danke pöpper15!

Von Küssen oder gar ZK lese ich aber nix. Sind auch nicht in ihre Liste zu aufgeführt.
Wie passen Fotos zur Wirklichkeit?

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,Bergtester
(28.04.2016, 16:33)evil schrieb: Kann zu ihr selbst nichts sagen und bin eigentlich kein Freund dvon, irgendwelche Adressen pauschal abzuwerten, aber...
die Löhrstraße 84 weißt im Wechsel mit der St. Josef Str. 36 und dem Wohnungspuff in Emmelshausen/Dörth immer die gleichen Mädels aus.
Bei beiden Adressen, auch immer wieder mals als "Häuser der Lust" beworben, war der Service bestenfalls mittelmäßig und ich mache, da scheinbar gleicher Betreiber, seit Jahren einen großen Bogen um diese Häuser.


Die Wohnung in der St.-Josef-Str. wird schon länger nicht mehr bedient. Würde mich nicht wundern, wenn sie schon seit einem Jahr dicht wäre. Der Wechsel beschränkt sich jetzt also auf Löhrstraße und Emmelshausen.

In der Löhrstraße bin ich jetzt seit einigen Jahren mehr oder weniger Stammgast und habe eigentlich noch nie richtig schlechten Service bekommen. Man bekommt selten mehr als das vorher vereinbarte Standardprogramm, wird aber auch nie abgezockt (kann in Baedeker/Dammstr. durchaus mal vorkommen). Ganz ähnlich wie Katja Love in der St. Josef-Str. das ideale Programm für Leute, die keine knackigen 20-jährigen mehr vögeln müssen (oder die angesichts des ganzen völlig offen auftretenden Zuhältergesindels in Dammstr. oder Baedeker allgegenwärtige Frage vermeiden wollen, ob die Mädels von dem Geld etwas behalten werden).

War wohl auch mal bei Jennifer zu Gast. Kann mich an keinen überdurchschnittlichen Service erinnern. Küsse wurden in der 50er-Nummer mit Verweis auf den Preis verweigert. Sie wird wohl (wie die meistne Frauen an dieser Adresse) > 35 Jahre alt sein, ist ziemlich schmal und hat ein ganz nettes Showprogramm abgeliefert (ekstatisches Gestöhne beim Eindringen etc.). Der Funke ist nicht so recht übergesprungen, aber das ist ja bei jedem anders.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,lindner,Nightshift,Quax der Bruchpilot,nx10131
#7
Kontaktdaten
Neu Bilder von ihr. Die nicht wirklich helfen das sie mir aus dem Kopf geht.

Es muss doch einer mal bei ihr gewesen sein! Bitte nur 1-2 Sätze zu ihr damit das Bild von ihr runder wird was den Service angeht.



 [Bild: th_860080931_Snapshot17_123_241lo.jpg] [Bild: th_860081517_Snapshot18_123_164lo.jpg] [Bild: th_686008299_Snapshot19_123_358lo.jpg]
[Bild: th_686008377_Snapshot21_123_490lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nx10131,Bergtester
#8
Neuer Anzeigetext:

Zitat:Ich möchte von mir sagen, dass ich Sex sehr gerne habe und ich genieße es Männer zu verwöhnen. Dabei bin ich sehr gefühlvoll und sensibel. Ich freue mich auf dich und möchte deine wilde Geliebte sein. Ich liebe es zu küssen (ZK, wenn du gepflegt und rasiert bist) und deine Z*nge überall an meinen Öffnungen zu spüren ist.

Ich habe weder Berührungsängste noch ist es mir unangenehm. Du wirst dafür belohnt werden... Auch ich werde dein bestes St*ck ausgiebig verwöhnen. Gerne setze ich mich auch auf dein Gesicht damit du mich mit deiner Z*nge verwöhnen kannst. Am liebsten re*te ich dich gefühlvoll, ausdauernd und lasse mich tief von hinten nehmen. Einfach flexibel... Ich probiere auch immer gerne neue Stellungen aus, da ich eine Genießerin bin und gerne etwas davon habe.

Ich liebe es den gepflegten Mann zu verwöhnen und genieße es, wenn ich sehe wie ich dir gut tue. Dabei lasse ich mich aber auch gerne fallen, wenn du weißt, wie du mit einer richtigen Frau umzugehen hast. Erlebe mit mir eine schöne Zeit, wie mit einer Geliebten, die den Mann in dir fordert, sodass wir beide dann, wie vereint in einem Feuerwerk voller Lust und Leidenschaft sind.100% Original-Bilder .
Kuss , deine Jennifer
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,limbo,Bergtester
#9
Kontaktdaten
2 Bonusfotos von ihr.

War den jemand in der letzen Zeit bei ihr und kann etwas Berichten?


[Bild: th_470331969_Snapshot79_123_100lo.jpg] [Bild: th_470332838_Snapshot80_123_831lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Kann mal jemand checken, ob die hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Jenny

die Gleiche ist? Dann kann ich verknüpfen! Big Grin

Vielen Dank

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#11
Von den Technischen Daten her ist es nicht dieselbe:

Alter:29 Jahre ..........................                        22
Körpergröße:1.65 m    .......................             1.60
Oberweite:75 C        ........................               75 B
Typ:mitteleuropäisch    .......................            Ungarn
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt    .............    schwarz,glatt


Keine Tatoos................................................ Tattoos (gut die kann man retouchieren).


Und:

Evil hat die andere Jennifer besucht und hier nur was Allgemeines zuir Adresse gepostet. Wenn es dieselbe Dame gewesen wäre hätte er es sicherlich bemerkt!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Keine Tatoos? Die Dame aus meinem Link hat Tatoos, die Dame auf dem von Dir geposteten Bonusfoto hat ein sehr auffälliges Tatoo und genau das Bild meine ich in Zusammenhang mit der Jenny aus meinem Link in Anzeigen gesehen zu haben. Daher komme ich darauf, ansonsten würde ich Beide als unterschiedliche Personen werten, auch wenn sie in KO in der gleichen Location werkeln. Zum Alter, naja die Jenny 22 werkelt schon ein paar Jahre, in KO sowie auch in Bonn. Das sogar manchmal gleichzeitig, lt. Anzeigenschaltung.

Oder ist vielleicht das erste Deiner Bonusbilder wieder aus Versehen reingerutscht?

Hier im KM Profil ist Scharfe Jenny 22 mittlerweile bereits 28

www.kaufmich.com/Scharfe-Jenny und benutzt dort auch ihre älteren Bilder.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harter,Tom56068
#13
Danke für den Link. Habe mal ein Update in dem anderen Thread gepostet über die Dame.

Die 2 Bilder sind von der Jenny hier im Thread.

Evlt. kann Evil wie gesagt Licht ins Dunkle bringen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zwar schon 2,5 Jahre her und ich musste erst nochmal meinen Bericht lesen, um mich zu erinnern, aber ich bin ziemlich sicher, dass es zwei verschiedene Damen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper
Zwinker 
Mad Unentschlossen Blowjob 69
Das Beste, was ich in den letzten Jahren in Koblenz erlebt habe, war diese Wahnsinns-Fickerei mit der geilen Jennifer.:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Ausser durchgeknallten Abzock-Teenys, Fake-Thai's und fetten ungepflegten Huren scheint man auf se...relax nichts mehr zu finden. (Gibt es noch einen alternativen seriösen Internetmarkt? )
Also auf frühere Erfahrungen zurück erinnert und mein nach Entsaftung schreiender Pöppel suchte den Kontakt zur Diane an gleicher Adresse. Also Telefon...Jennifer am Aparat " Diane besetzt",...ich:"OK hast Du Zeit?" Jennifer ." Ja".
Supi,,,Parkplatz direkt vorm Haus gefunden, hoch und in feinen Dessous öffnete sie. Die Tür war noch nicht hinter mir geschlossen, begrapschte sie mich schon, griff mir an den Penis und rieb die Titten an meinem Brustkorb. Waauw, Jennifer war richtig fröhlich und locker drauf. Das macht geil und nimmt die Hemmungen. Rot werd Herz 5stern
Es wurden 80€ übergeben und sie verschwand erst mal, ich machte mich nackend und wusch noch mal meinen schon angeschwollenen Pöppel.Jennifer kommt splitternackt wieder herein umschlingt mich regelrecht, beginnt mich überall zu küssen und klemmt mir den schon prallen Riemen zwischen die Schenkel. Ihr Körper ist makellos ( leider gefallen mir die mittlerweile aufgspritzten Lippen nicht,..finde ich blöde! und ihre Brüste sind noch mal aufgepimpt...fühlen sich jedoch noch natürlich an)
Ich beginne schon vor lauter Geilheit zwischen ihren Schenkeln im Stehen zu ficken (komme mir vor wie ein geil gewordener Köter), da bugsiert sie mich auf die Spielwiese. Jennifer gleitet "body to body auf mir herum abwechselnd habe ich ihre Nippel im Mund oder sie reibt mir ihr glatt rasiertes Vötzchen durchs Gesicht. Hin und wieder bedeckt sie mit den Pobacken mein Gesicht und wichst oder bläst meinen harten Pöppel.Irre
Dann beginnt abwechselnd ein handjob und Gebläse, wie ich es noch selten erlebt habe. Ca 20 min waren schon durch. Ich halte es kaum aus, und musste sie unter mir habe. Jennifer liegt mit gespreitzen Schenkeln quer auf dem Bett. Ich über sie , den Schwanz in ihrem Mäulchen und mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln. Wir wälzen uns unter ungehemmt lautem Stöhnen mit zuckenden Fickbewegungen eine Weile und dann will ich nur noch ficken. "Denkst'e" sie nimmt Creme und macht mir dem Pimmel flutschig. Die irreste Schwanzreiberei, die ich je erlebt habe beginnt. Es juckt dermassen, das ich ihn ihr hin und wieder entziehe. Witzigerweise kommt es noch nicht zum Erguss. Ich bin voll im Rausch.
Mein Pöppel ist aber mittlerweile so erregt, also,..ER STEHT wie ne deutsche Eiche.
Erst mal missio,...Die Eichel an das nasse klaffende Vötzchen angesetzt und langsam in sie rein. Wir fangen sehr verhalten an zu pöppeln. Sie stöhnt herrlich echt,schliesst die Schenkel über meinem Po und presst im Rhytmus mit.
Fast ne halbe Stunde ist rum, dann streckt sie mir den herrlichen Arsch vor den Pöppel. Der fährt nun schon schner raus und rein. Ich merke, wie mir der Saft aufsteigt und möchte sie wieder unter mir fertig rammeln.
So was von heiss!!... sie schreit verhalten, gibt mir klatschende Schläge auf den Arsch und beißt mir leicht in die Brustwarzen. Dann spüre ich einen fast schmerzhaften Griff an meinen Eiern und as führt nun unweigerlich zu einem gewaltigen Abschuss. Ich bleibe noch schwer atmend und zuckend auf ich liegen. Sie streichelt mir über den Rücken, komme mir vor wie bei der besten Freundin. Noch beim Auszucken überlege ich, wie es nur wäre, Diane mit dabe zu haben und einen irren Dreier zu veranstalten.
Also, liebe Mitpöpper! Es war gut, auf altbewährtes zurückzugreifen. Kleine Kritik: Jennifer legt zu starkes Parfüm auf. Sie verabschiedet mich fröhlich und ich bedanke mich noch mit einem zusätzlichen 10 er.
.. Ach ja , eine Massage wollte sie mir zum Abschluss auch noch angedeihen. DAS NENNE ICH FAIREN SERVICE!
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,lindner,Liebling,tippkicker,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,Cyper,Powerficker1,Myxin,memphis,,tomorrow29,moselaner,TransAm,Tom56068,NickName
Danke @pöpper15 sehr schöner Bericht, ich glaube ich muss auch mal bei Ihr vorbeifahren und natürlich dann berichten  Engel
Zitieren
Alter, was für ein geiler Bericht... Sobald ich wieder kohle habe werde ich anschließend berichten
Zitieren
Ist sie aktuell in der Löhrstrasse?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Jennifer
Löhrstraße 84
56068 Koblenz
RLP
0174 - 538 5311
bei Sommer
Karte Anzeigen
Laut aktueller 6R-Anzeige: Ja.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,memphis,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Jennifer
Löhrstr. 84 bei Sommer
56068 Koblenz
01 74 - 5 38 53 11
Karte Anzeigen
wieder in der Löhrstr. 84 anzutreffen
Zitieren