ob_h35a Alexandra OB Flasshofstrasse
#1
Alexandra OB Flasshofstrasse
Haus 35a Plaz 38

Beschreibung:
Größe: ca.175 ohne Schuhe
Konfektionsgröße: 34 - 36
Alter: ca. 20 - 24
Haare: Mittellage Schwarze Haare , am Fenster alles nach hinten gesteckt.
Nationalität: Rumänin spricht nicht viel deutsch und leider auch nur etwas englisch
BH-Größe: ca A-B

Also kurz am Fenster gefragt was es bei Ihr so kosstet, Sie sagte das 30,-€ Standartprogramm.
Ich habe noch mal nach gefragt, ob beim anfassen auch alles geht, da sich ja einige Dame dan auf den Zimmer anfangen sich zu zieren und lassen sich nicht mehr überall anfassen. Sie sagte kein Problem alles.

O.K. dann zu Ihr aus Zimmer, da Sie voll in mein Beuteschema passt habe ich auf Ihr Zimmer dann auf ne habe Stunde für 50,- € verhandelt.

Jo ich hatte noch nicht mal mein Hemd richtig ausgezogen da griff mir Alexandra schon in die noch zu Hose und fummelte mir an meinen besten Stück rum. Sie half mir dann beim ausziehen richtig geil und mit vollem Einsatz. Dabei küsste sie jedes neu freigelegte Körperteil von mir.

Nun war erst mal Fummeln und Kuschel im Stehen angesagt, (WOW, die hatte ein Tempo drauf, das hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt), jetzt bloß nicht falsch verstehen es gab absolut keinen Zeit druck von Ihr!

Dann habe wir uns aufs Bett gelegt, und sie hat mir einen vom feinsten geblasen. Das hatte Sie voll drauf, ich musste schon nach 5min erstmal einen Pause einlegen.

Dan Folgte Fingern, Lecken und Sex in mehreren Stellungen. Dabei war sie überhaupt nicht Kontaktscheu, Sie küsste und streichelte meinen Körper auch während dessen.

Also es kam was kommen musste und ich hatte einen Abgang vom feinsten.

Auch danach, war sie immer noch sehr kontaktfreudig.

Ich kann nur sagen, mein bester Sex für Geld den ich bis jetzt gehabt hatte.

Absoluter Widerholungsfaktor.

Also seid lieb zu Alexandra, sie hatte es voll verdient.

bis danndann

Dtrieb
Zitieren