Hildesheim tote Hose?
Frage 
Hallo liebe Mitstecher,

da ich kein passenden Thema gefunden habe wo es passte dachte ich wir machen mal ein neues. 

Wenn ich so in die Adressen von Hildesheim reingucken wird einem ja fast nostalgisch zumute. 
Von den 10-15 Adressen ist ja bis auf 2-3 nichts mehr vorhanden. Wollte Sonntag Abend einen gepflegt wegstecken und an Mädels in Hildesheim nichts, aber auch gar nichts. 

Bin noch nicht so lange im P6 aktiv (6-7 Jahre), aber viel musste ich bis vor 1-2 Jahren nicht aus Hildesheim raus um gut und ordentlich zu ficken. 

Es gibt ja auch nur noch die Porschestr. Mit aktuell 2 Weibern, Thai in der Wiesenstr. mit 2 und am Flughafen Gropius mit 1,5 Tanten. Das ist doch echt nicht zum aushalten.


Das Einzugsgebiet hat sich bei mir definitiv geändert. Ich bin nicht so der Hannoverernuttenficker, sondern weiche dann eher nach Goslar, Salzgitter oder Seesen aus. 

Seht ihr das in Hildesheim ähnlich oder bin ich da die Ausnahme? Bin für eine rege Diskussion dankbar!!

Viele Grüße und gut FICK
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,Stefan66,driver,Undertaker
#2
(21.08.2018, 15:37)Hildesheimer82 schrieb: [...]

Seht ihr das in Hildesheim ähnlich oder bin ich da die Ausnahme? Bin für eine rege Diskussion dankbar!!

Viele Grüße und gut FICK

Hat sich leider bis heute nicht geändert
Zitieren
... in Hildesheim bist Du der gefickte.... Deshalb immer den Umweg nach Hannover eingelegt.
In Hildesheim gab es nie eine große/bekannte und gute Rotlichtscene.
Zitieren