H15 Ungarin Camilla/Kamilla (vorher:H7, H6, H20)
Kontaktdaten
Camilla/Kamilla
Lupinenstraße 6
Mannheim
Treppe bzw. Untergeschoss
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
seit einigen Monaten steht die Ungarin Camilla/Kamilla an der Treppe von Laufhaus 6 - Babylon. Sie hat schwarze Haare, ist ca. 1,55m groß, kleine Brüste und zwei, drei Kilo zu viel. Ihre Haut ist etwas dunkler. Zu Beginn ihrer Lupi-Zeit war sie mit ihrer Freundin Natascha, dem "Türmädel" von Haus 7 in Haus 20 und nannte sich Christina.

War schon mal jemand bei der Ungarin und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Arangus,karlo
Ich war bei ihr vor ca 3 Monaten bei ihr. Auf den ersten Blick fand ich sie richtig hübsch. Auf den zweiten (ausgezogen) war sie schon ein wenig untersetzt. Dafür hatte Sie einen guten Service. Im Gegensatz zu sonstiger Lupi-Nummer hat sie erst mal intensiven Körperkontakt gesucht. Sie schmeichelt einem: 'Schöner Mann', 'gr0ßer Schwanz'... Na , stimmt auch (smile)
Streicheleinheiten gefolgt von Körperküssen. Blasen völlig OK und in der Missio gut gegengehalten. Bin kein Fan von vielen Tunrübungen und bringe es meist in der Stellung zu Ende, in der ich angefangen habe. Also langsam gesteigert und mit tiefen Augenkontakt abgespritzt.

Fazit: Optisch keine Granate, insbesondere der Körper etwas dicklich aber sehr nett  für die 30 Tacken.
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo,Cyper,memphis,Kitomer,Jerry,lekali,peterPowers,Cronauer69,derreisende777,daniel67,P69d,limbo,
Hallo, bin Mi-Abend durch die Lupi. Camilla war an ihrem Fenster und winkte mich herbei.

Sie ist offenbar eine NETTE, denn sie half mir bei der Suche nach einem vermissten anderen Girlie.
Und da ich vor kurzem mit nicht auf Modelmaße zugeSCHNITTENEN Mädels eine gute Erfahrung in Böblingen gemacht habe, werde ich bei nächster Gelegenheit einen/meinen Abstecher mit ihr probieren.

Positiv ist zum Beispiel bei ihr, dass sie recht gut Deutsch kann. So ist gewährt, dass sich ziemlich klar absprechen lässt, was ich mir von ihr als DL erwünsche, das scheint nicht für alle Damen im H6 in der jüngeren Vergangenheit der Fall gewesen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,karlo,limbo,
(24.01.2019, 03:12)P69d schrieb: ...Mi-Abend durch die Lupi. Camilla war an ihrem Fenster...

 Anscheinend ist die Nickie schon wieder abwesend. Camilla ist in ihrem Zimmer mit dem Fenster rechts vom Eingang (Nr. 1).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,,poppeyepopper,P69d
Hallo, war heute in der Mittagszeit bei Camilla. Meiner Erinnerung nach war es das Kellerzimmer in H. 4 (ohne Waschbecken).
Säuberung im anschliessenden Kellerraum. Junges, zierliches Geschöpf mit hübschem Gesicht u. schönem, nicht zu grossem, festem Busen, von überschüssigen Pfunden habe ich nichts wahrgenommen. 60 Eier für BFA + lecken. Auf der Spielwiese wurde zunächst gekuschelt und gestreichelt, von Körperscheu keine Spur.
Dann durfte ich mich massierenderweise an ihrem Jungmädchenkörper erfreuen. FM war Durchschnitt, aber akzeptabel, dann leckte ich sie ausgiebig, allerdings mit eher geringer sichtbarer Reaktion. Hierauf bestieg sie mich und legte einen temperamentvollen ungarischen Husarenritt hin. Ebenso heftiger Abschluss mit Missio. Wiederholungsgefahr 95 %.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Kitomer,spundenfresser,Jerry,limbo,karlo,,,lekali,Tommy87
Mal wieder bei Camilla gewesen. Sie ist ja nicht so ein Superbabe. Ein wenig untersetzt und nicht so groß.

Aber vom Service ist sie schon sehr gut. Küsse auf Körper und Gesicht gehören zum Standard. Fingern erlaubt wenn man vorher sich auch gut gewaschen hat. GF Sex wie selten im Laufhaus. Beim ficken geht sie richtig gut mit. Langer BJ. Reitet ausgiebig und Missio ist auch super. Insgesamt ein fröhliches Wesen die auch gerne ein wenig redet.

Kann man nicht so viel falsch machen wenn man auf die Optik steht.

Übrigens zur Zeit in H6 Fenster rechts vom Eingang

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Kitomer,limbo,egbert66,peterPowers,Jerry,rody,Okgooo
Wieder da. Dieses Mal im Haus 20, Erdgeschoss, linkes Fenster (Zimmernr. 5).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,limbo,Kitomer,karlo,rody
Und für alle, die sich mal von einer Krankenschwester verwöhnen lassen wollen, hat Camilla ein entsprechendes Outfit in der Schublade deponiert. Einfach danach fragen.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,michelinho60,Cronauer69,limbo,karlo,peterPowers
Heute an alter Wirkungsstätte im Haus 6 an der Treppe zum UG gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,hboss61,,
Nun im Fenster/Zimmer links vom Eingang (Nr. 2)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,karlo
#11
Ich war heute bei Ihr. 
Achtung Sie ist ziemlich stark erkältet. 
Hatte es dann abgebrochen und Sie war dann so fair mir die 50 Euro wieder zugeben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry,memphis,P69d,grez2014
Camilla ist in Amiras Zimmer umgezogen (Zimmer 3).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,P69d,karlo
(21.09.2019, 22:21)HappyKev24 schrieb: . . . Sie war dann so fair mir die 50 Euro wieder zugeben.

So kenn ich sie, echt fair!

. . . und dazu auch noch ne Hübsche!

Da kann ich total entspannt GF6-mäßig kommen.
Zitieren
War ca. 8 mal bei ihr, sie hat keine scheu und wurde nach dem 2. Besuch hemmungsloser.
Mittlerweile springt sie mich regelrecht an wenn sie mich sieht und will mich direkt ins Zimmer ziehen.
30 Euro für 20 Minuten BFA Küssen am ganzen Körper.
Muschi Lecken kostet 10€ extra.
Blasen: tief und langsam/schnell, wie nach meinen Wünschen.
Ficken in allen erdenklichen Stellungen, aber Doggy ist bei ihr am geilsten.

War die letzten 3-4 Wochen in H6 Zi.3 (2. Tür links vom Eingang)
Ihr UG Zimmer war an eine Junge schüchterne Blonde vergeben.
Laut ihrer Aussage soll es ihr neues Zimmer sein. (Chef hat gesagt meine neue Zimmer ist hier. Ich bleiben hier :* )

Sie wollte bereits mehrmals das ihrer "Freundin" dieses kleine "Türmädel" von Haus 7 rüber kommt für einen 3er.
Ganz ehrlich, die 2 sind immer zur gleichen Zeit Anwesend oder im "Urlaub", man könnte fast meinen es seien Schwestern. Auf Nachfrage meinte Camilla "Nein, sie ist nur gute Freundin."


Leider ist sie wieder weg (Das Türmädelaus Haus 7 auch), ihr Zimmer hat eine andere, irgendwie durchgenallte Blonde.
Laut deren Aussage ist sie im Urlaub und kommt in 2-3 Wochen wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Los Wochos,Renner,memphis,Oneu,Cronauer69
(06.11.2019, 21:33)Tommy87 schrieb: Ihr UG Zimmer war an eine Junge schüchterne Blonde vergeben.

Sie wollte bereits mehrmals das ihrer "Freundin" dieses kleine "Türmädel" von Haus 7 rüber kommt für einen 3er.

ihr Zimmer hat eine andere, irgendwie durchgenallte Blonde.
Laut deren Aussage ist sie im Urlaub und kommt in 2-3 Wochen wieder.

Die schüchterne Blonde ist die Roxy, die Freundin "Turmmädel H7" ist die Natascha und die Nachmieterin ist die Laura. Threads liegen zu allen drei Mädels vor.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Jerry
Camilla ist nun im Haus 7 am linken Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Cyper,,Ralle69,egbert66,sfc750
Camilla ist am Fenster gleich rechts neben dem Eingang zu Haus 7 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Jerry,JackDaniel72
Ihr Service ist nach wie vor gut. 50 Euro für 20 Minuten blasen, anfassen, ficken

hat sich beschwert das seit der preiserhöhung weniger kunden zu ihr kommen.
einige haben den 50 euro service wohl bereits abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,peterPowers,daniel67,Jerry,Cronauer69,soundstor,bouma,karlo
Nur der Vollständigkeit halber:

(18.07.2021, 09:08)peterPowers schrieb: H15: linkes Fenster Julia, rechts Camilla vormals H7
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,P69d,peterPowers,Jerry
Ich war heute gegen 15:00 Uhr bei Camilla , 
50 Euro für Blasen und Stellungswechsel….
Im Zimmer angekommen hat sie mir erstmal ihre Zunge in den Hals gesteckt ?,
Nach schönem Blasen ,in die Missio und dann im Doggy  beendet und sie ließ mich schön auszucken  
…  danach  noch eine Rückenmassage erhalten . 
Von Zeitdruck keine Spur, war fast 30 Min bei ihr …
Mit Küsschen noch verabschiedet… Gerne wieder…
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,Priap,Oneu,lekali,Cronauer69,sfc750,soundstor,Kitomer,testmaster,Jerry,peterPowers,karlo,fischfang