Lena aus Schönebeck bei Magdeburg
Kontaktdaten
LENA
Schönebeck bei Magdeburg
Sachsen Anhalt
0157.74.196.846
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich hatte mich vor kurzem in Sachsen Anhalt rumgetrieben, und stieß im Netz auf Lena.

https://www.kaufmich.com/Lena22

Lena ist 34 Jahre und eine gebürtige Magdeburgerin. Die Daten und Bilder auf Kaufmich stimmen soweit.

Nach den "vielen" aber durchweg positiven Bewertungen nahm ich Kontakt auf. Die Gute ist wohl gut ausgelastet und recht professionel. Wir trafen uns am späten Abend in Schönebeck und suchten uns ein nettes Plätzchen im freien. Ich glaube Lena hat schon so einiges mitgemacht.

Sie erzählt pausenlos von sich, und von Ihrem tollen Leben in der Schweiz. Angeblich jetet sie hin & her und arbeitet da wo es ihr gefällt.
Geld spielt auch keine große Rolle, denn davon hat sie genung durch ihren Job.

Ich glaube sie machts mit Jedem und das törnte mich eher ab. Auch Ihr ständiges Gelaber führte eher zur Lustlosigkeit, witzig ist sie und ein wenig durchgeknallt... doch ich wollte ja ficken!!!

Doch erst wollte sie blasen und das war auch gut so.... blasen kann Sie....ausdauernd und variantenreich! Doch als ich zur sagte, es ist mal ganz schön wenn es still ist weil sie denn Mund voll hat, war sie sehr zickig und wollte nun gefickt werden und streckte mir Ihren Arsch entgegen. ich nahm Sie eine weile und füllte das Gummi. Dann klingelt Ihr Handy und sie verhandelte bestimmt 5 Minuten mit einen Mitstreiter. Ich fuhr sie heim, und eigentlich auch froh als ich sie wieder absetzte. 

Bezahlt habe ich 80 Euro.

Wiederholungsfaktor gleich 0%
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tomausbs,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,memphis,jogibaer,Klark-Kent,Driver66,pussyschmecker
[Bild: th_479793393_82767_37ef14e78cc1db4038a17..._235lo.jpg][Bild: th_479793834_82767_06642912087dcaf414025..._386lo.jpg][Bild: th_479794127_82767_d57b79ca40ab9c811954e..._532lo.jpg]

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Escor...32238.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Lena Sommer
Schönebeck
Sachsen-Anhalt
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Die Daten ... stimmen soweit ...
...na dann  Dodgy ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Preise Kosten pro Stunde 79,00
          Kosten pro Nacht 500,00
          Reisekosten 50,00
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo