BG29 Larisa, 2.OG C
Am vergangenen Samstag war ich bei Larisa.

Kurze Beschreibung:
- dunkelhaarig
- ca. 160 cm
- Schrift-Tattoo am Arm
- Ein paar kleine Fettpolster 
- Schöne C-Brüste
- Hübsches Gesicht.
- Alter 19
- 14-2 Uhr
- 25

An der Tür war sie etwas zurückhaltend, aber nach Geldübergabe und dem Ausziehen war sie plötzlich sehr lebendig, so das ich zwischen durch gedacht haben, was sie wohl genommen hat.

Nach dem ausziehen habe ich mich aufs Bett gelegt. Sie hat sich auf mich drauf gelegt, umarmt und mein Hals geküsst. Dabei hat sie mit ihrem Becken auf meine blanken Spatz gerieben, so dass ich an der Stelle meine Beine angewinkelt haben, um nicht ohne Gummi einzulochen, dass ganze Ging ziemlich schnell, so dass ich mir nicht sicher bin, ob er nicht sogar kurz drin war. Sie hatte jedenfalls dabei Freude und versuchte meine meine nach unten zu drücken. Nach einer kurzen Zeit konnte ich sie davon überzeugen, dass sie lieber das Gummi aufziehen sollte und mit einem Blaskonzert beginnen sollte. Das hat sie dann auch genau 10 Sekunden gemacht und wollte dann gefickt werden. Normalerweise wäre ich an der Stelle schon genervt, aber irgendwie war die Dame so gut gelaunt und die Chemie zw. uns hat so gestimmt, dass ich sie gleich besteigen wollte. Wir haben es dann in zwei Stellungen getrieben und es war der Hammer. Sie geht gut mit und man hat das Gefühl dass es ihr so Spaß macht.

Crazy Girl! Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: chaosger,limbo,my2cents,Cronauer69,bart,Lustwandel,Stuart,lindner,tiger1
Sorry, es ist Zimmer C

War gestern zu B-Probe.
Weiterhin guter Service
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Cronauer69,lindner
Diese Larissa ist übrigens Ungarin und nicht zu verwechseln mit den beiden rumänischen Larissas, die auf dem gleichen Stockwerk ein paar Monate bzw. Jahre gearbeitet haben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner
war jetzt auch mal bei dieser Dame, beschreibung passt. Ich fands schon ziemlich geil, stehe auf frauen mit ein wenig speck. mit betonung auf wenig... allerdings hat die gute larissa durchaus die neigung, positionen abzulehnen, sie wollte partout nicht aufsatteln und von hinten durfte ich sie auch ncht ficken. dafür fingern, und dabei hat sie ihre hand auf meine gelegt und es sich quasi selbst gemacht. dabei glaubhafter dirty talk. mit der anderen hand hat sie meinen pimmel gewichst, das war schon geil. insgesamt gut, aber nicht DIE empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,my2cents,lindner,Stuart,limbo
(10.10.2018, 14:54)roberts schrieb: ... insgesamt gut, aber nicht DIE empfehlung.

Danke für die Info. Was hast du für wieviel Zeit gelatzt?
Zitieren
Beim ersten Besuch 25 Euro, gestresst hat sie dabei nicht... beim zweiten Besuch dann 40 von mir aus, dürfte ne knappe halbe Stunde gewesen sein... bei meinen beiden Besuchen null nachgekobere
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,limbo,my2cents