Kim - Anderter Straße 86 a
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Karlsruherstr.34
Hannover-Laatzen
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Da hier anscheinend noch keine Berichte über Kim, der kleinen Thaimaus in Laatzen existieren möchte ich mal den Anfang machen.
Kim ist kein Eyecatcher aber wirklich niedlich.Die Angaben auf IN entsprechen ziemlich der Realität,wenn man mal von der Altersangabe von 26 Lenzen absieht.Wenn man die Ortsüblichen 10 Jahre dazu rechnet wird es sicher besser passen.
Ihr Body ist aber wirklich lecker,eine schlanke Thai mit einem süßen Arsch und dazu passenden Möpse.
Sie gibt auf IN ihren Service von A-Z an und ich denke das dies keine leeren Worte sind.
Es wurden 60 Min. zu den üblichen 100 Euro verabredet und nach der selbst durchgeführten Waschung ging es aufs Lotterbett.
Kim ließ ihr Handtuch fallen,setzte sich auf mich und fing mit richtig geilen Zungenküssen an.Dies blieb nicht ohne Wirkung bei mir und als Kim dies bemerkte lupfte sie etwas ihren Arsch und versenkt den kleinen ohne Gummi und ohne Flutschi in der engen Muschi.
Ein geiles Feeling.Es folgte ein wilder Ritt bei dem weiter intensive ZK ausgetauscht wurden.Bei Kim ist Anal auch kein Problem,allerdings nur mit Gummi.
Wenn man dieses geile Thaihühnchen aufspießt und den Anblick genießt bekommt das Wort Selbstbeherrschung eine ganz neue Bedeutung.
Da jeder gute Fick auch mal ein Ende haben muss hat Madam sich noch eine richtig schöne Munddusche abgeholt,allerdings ohne Schlucken.Nach dem anerkennenden "schmeckt gut" wurde das Zewa zur Hilfe genommen und alles entsorgt.
Wenn jemand auf eine kleine, Tabulose Thai steht,die auch noch einen guten Service bietet ist Kim auf jeden Fall ein Versuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#2
Kontaktdaten
Kim
Karlsruher Straße 34
30880 Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01522 6936301
Klingeln bei Kim
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige3_in_kimabeh.jpg] [Bild: kim_285aez.jpg] [Bild: kim_29baam.jpg] [Bild: kim_304lxb.jpg] [Bild: kim_317a7x.jpg] [Bild: kim_32flba.jpg] [Bild: kim_33qbq5.jpg]


(20.03.2011, 18:56)Heinerle883 schrieb: ...Dies blieb nicht ohne Wirkung bei mir und als Kim dies bemerkte lupfte sie etwas ihren Arsch und versenkt den kleinen ohne Gummi und ohne Flutschi in der engen Muschi...

Sehr schöner und vor allem interessanter Bericht insbesondere für die AO-Gemeinde! Wink

Gruß PG, der da wohl auch mal hin muss... Wink
Zitieren
(20.03.2011, 19:57)Puffgaenger schrieb: Gruß PG, der da wohl auch mal hin muss... Wink

@PG :

Haste die nicht schon verkolbt ? oder ist das nicht diese AO-Saue ?
Zitieren
#4
(20.03.2011, 20:57)fish01 schrieb: @PG :

Haste die nicht schon verkolbt ? oder ist das nicht diese AO-Saue ?

Nee, das ist sie definitiv NICHT, denn die Pim aka Kimm vom E-Damm
  • ließ sich definitiv nicht blanko wechbolzen
  • werkelte zuvor in Lehrte und hat bei IN die advertID 3726

Die Pim in diesem Topic hingegen war zuvor in der Anderter Straße 88 in Misburg bei Stern tätig und hat bei IN die advertID 3166. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass es sich bei diesen Pim(m)s um ein und die gleiche Frau handelt.. Wink
Zitieren
@fish01:

Nein,das ist nicht die gleiche.Die Kimm bei Chilli war auch nicht schlecht,aber diese Kim ist vom Service noch einmal ein ganz anderes Kaliber.
Die Kim aus Laatzen hat vor ein paar Monaten unter dem gleichen Namen in Misburg in der Andertener Str.88 gewerkelt.
Da war ihr Service auch schon klasse.
Zitieren
Ja, scheiße, für mich sehen diese Schlitzis aber auch alle gleich aus -
nichts für ungut Dodgy

Gruß fish !
Zitieren
Hallo Gemeinde,

also ich war gerade bei Kim; ZK wirklich super - die Figur ist auch nicht schlecht - nette anschmiegsame Thaimaus. Aber Blanko war bei Ihr nicht drin. Ich hatte mehrere Anläufe gestartet, aber sie zog immer das Gummi vor und sagte: nein schatz, ich machen mit Mund fertig ....
Gesagt, getan - also gab es die Mandeldusche. Schade, denn ich wäre doch ganz gerne in ihrem mit wirklich prachtvollen Lippen ausgestatteten Fickkanal blanko eingekehrt.
Zitieren
#8
(22.03.2011, 18:45)Farewell schrieb: ... Aber Blanko war bei Ihr nicht drin.

Das kann ich so bestätigen, denn ich war auch letztens vorort. Auf meine Nachfrage, ob sie auch ohne Gummi ficken würde, schüttelte sie nur den Kopf. Ihre Haltung änderte sie auch nicht, als ich gehen wollte.

Na ja, ich bin dann nach Hannover und habe dann dort bekommen, wonach mir der Sinn stand.. Big Grin
Zitieren
#9
[Bild: anzeige2_ladies_kim_thytpb.jpg] [Bild: kim_34dq9c.jpg] [Bild: kim_43jo3w.jpg] [Bild: kim_447qpt.jpg] [Bild: kim_457ra5.jpg] [Bild: kim_46sq41.jpg] [Bild: kim_479rr9.jpg] [Bild: kim_48yqtc.jpg] [Bild: kim_35mrnf.jpg] [Bild: kim_366tr5.jpg] [Bild: kim_37at2y.jpg] [Bild: kim_38jsr6.jpg] [Bild: kim_39mobu.jpg] [Bild: kim_40qqwf.jpg] [Bild: kim_418rpn.jpg] [Bild: kim_42fr0h.jpg]
Zitieren
(26.03.2011, 23:33)Puffgaenger schrieb:
(22.03.2011, 18:45)Farewell schrieb: ... Aber Blanko war bei Ihr nicht drin.

Das kann ich so bestätigen, denn ich war auch letztens vorort. Auf meine Nachfrage, ob sie auch ohne Gummi ficken würde, schüttelte sie nur den Kopf. Ihre Haltung änderte sie auch nicht, als ich gehen wollte.

Na ja, ich bin dann nach Hannover und habe dann dort bekommen, wonach mir der Sinn stand.. Big Grin


Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin etwas verwundert,dass Kim jetzt anfängt zu zicken.Ich habe sie zweimal besucht,einmal noch in Misburg und zuletzt in Laatzen und ein Gummi war nie Gesprächsthema.Es ging beide Male mit nettem Schmusen und ZK`s los und Blanko Einlochen war nie ein Problem.Ich habe aber auch nicht extra danach gefragt,es hat sich so ergeben.Das einzige was sie sagte war,"Anal nur mit Gummi".Ich kann nicht sagen ob es nun Sympathie abhängig war,aber ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Thai`s in Hannover Blank besuchbar sind.

Gruß Heinerle883
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Kim + Freundinnen
Anderter Straße 86 a
30627 Hannover
Nds
aktuell mit 3 tabulosen Girls besetzt
Karte Anzeigen
Gibt einen "Ableger" der Wohnung Stern in Misburg. Sogar in unmittelbarer Nähe der 88er Sternwohnung..

Anschrift wie angegeben jetzt 86 a, mit der Betonung auf Hinterhaus..

Da seit heute sogar 3 Girls tätig sind, sollte man dem wohl auch angemessene Beachtung schenken- ich war noch nicht vor Ort, vielleicht haben wir ja jemanden welcher sich für Thai-Service mehr noch interessiert.

Wie das dann für Stern weitergeht, steht wohl in den SternenLachen


Preise werden wohl kaum von HannoverStandard abweichen..da mit Kim ein hannoversches Urgestein den Laden führt..
Zitieren
#12
habe kim in der neuen Wohnung 86a besucht riesen zimmer man könnte Tennis spielen na ja aus dem grund ist man ja nicht bei kim
für mich wie ich es bei ihr gewohnt war guter Service
habe von ihren Mitstreitern nur im nachbarraum stimmen gehört leider niemanden der madels zu gesicht bekommen
preise wie in Hannover üblich
werde auf jeden fall noch einmal die anderen madels auf ihre techniken überprüfen !!
Zitieren
(08.03.2013, 14:49)liebefrz schrieb: ........preise wie in Hannover üblich ......

Was heißt das? 50 4 30 (ZK/FO/GVM oder O?)
Vielleicht auch AO wie bei Stern?
Zitieren
Was wissen wir jetzt ? Nix außer das die Zimmer groß sind Wink
Mfg
Zitieren
#15
(08.03.2013, 17:31)2cool4shool schrieb: Was wissen wir jetzt ? Nix außer das die Zimmer groß sind Wink
Mfg

Oder so...

Wäre schön wenn Du die zahlreichen Besuche bei Kim in deinem Bericht ergänzt.. Und die Leistung bei blasen, ficken lecken, erweiterst.. Gab es ZK..
wie sieht sie wirklich aus.. sind die Titten wirklich so gross und griffig? Gab es irgendwelche extras.. wie Anal, Gesichtsbesamung oder oder? schluckt sie..

danke im voraus..
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Anderter Strasse 86 A
Hannover
(0173) 25 72 657
Karte Anzeigen
Moinsen,

ich hatte mal wieder ein wenig Zeit und wollte mich auf Thai-Art vergnügen.

Da ich nicht mehr so oft wie früher unter Nutten komme, bleibe ich aktuell eher bei altbewährten Damen hängen, wo ich weiß, dass ich auch meinen Rotz loswerde.

Die neue Residenz mit den großen Dachkammern wollte ich auch mal inspizieren und fuhr also nach Misburg, ohne vorher einen Termin auszumachen.

Kim erkannte mich wieder und führte mich gleich in ein großes Verrichtungszimmer. Ich drückte ihr die üblichen 100 Mücken in die Hand und sie nickte und lächelte mich an. Na also.

Die Frischmachzelle besteht aus Waschbecken und Dusche ohne Duschvorhang, es gibt große und kleine Handtücher zur Selbstbedienung im Regal vor dem Bad. Alles soweit ok, auch Duschbad für Kerle usw.

Ich also nach der Duschung wieder ins Verrichtungszimmer und auf Kim gewartet. Sie kam, ließ ihr Handtuch fallen und sah vom Hals abwärts aus wie 20 und 'n Keks. Die kleinen Titten stehen immer noch wie eh und je. Der Arsch ist nicht mal ein wenig dicker geworden. Alles wie gehabt.

Als Programm habe ich in einer guten Stunde zweimal geküsst (ZKs), mir blank einen blasen lassen (nicht richtig tief, aber tief genug) und sie blank in die Muschi gefickt und das in verschiedenen Stellungen auf die sanfte und auf die harte Tour.

Kim hielt fein Muschi hin und es war die sichere Bank, die ich erwartet hatte. Auch wenn es kein Festival war, für auf sicher ist die Schnecke allemal gut genug.

Bis denne, ...

Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Immerhin wissen wir jetzt schon einmal, daß sie sich blanko ficken läßt wie die anderen Thainutten im Vorderhaus! Winke
Zitieren
[Bild: th_999088334_3166_23881_123_528lo.jpg] [Bild: th_999090781_3166_23883_123_180lo.jpg] [Bild: th_999086716_3166_23884_123_175lo.jpg] [Bild: th_999087731_3166_23879_123_257lo.jpg]

[Bild: th_999087440_3166_23880_123_1133lo.jpg][Bild: th_999089726_3166_23882_123_248lo.jpg]

Zitat:KIM

Alter: 34J.
KF: 36
Größe: 150cm
Gewicht: 46 Kg

Diese heisse Asia Maus
hat schönes langes braunes Haar,
rehbraune Augen und eine glatt rasierte
Freundin.

Sie hat bräunliche Haut, eine
glatt rasierte Freundin und einen
Knackpo der Superlative.

Vielseitiger Top-Service:
sinnlich, zärtlich, nymph, Spaß am S*x,
temperamentvoll, Franz., 69, 3er- zwei Frauen, AV, Spanisch,
erot. Massagen, HE, Body-to-Body, GKM,
Intimmassage, Tantra- und Thaimassage,
ZK, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel,
gekonnter Strip, schmusen, Badeservice, Masturb*,
Foto- und Videoaufnahmen, ZA a, FA a, GB,
KB, DS, FE, F*ces*tting, NS a/p,…

0152-26936301
oder
0173-2572657


[Bild: th_999440208_4154981_F10_123_35lo.JPG] [Bild: th_299944275_4154981_F1_123_467lo.JPG] [Bild: th_999444381_4154981_F3_123_6lo.JPG][Bild: th_999446719_4154981_F4_123_52lo.JPG][Bild: th_999448854_4154981_F8_123_706lo.JPG]


[Bild: th_999510160_4154981_F9_123_354lo.JPG] [Bild: th_999512344_4154981_F5_123_398lo.JPG][Bild: th_999514744_4154981_F6_123_395lo.JPG][Bild: th_999515810_4154981_F7_123_576lo.JPG][Bild: th_999610741_4154981_F2_123_1177lo.JPG]
Zitieren
(11.03.2013, 10:39)Gartenzaun schrieb: ...Ich drückte ihr die üblichen 100 Mücken in die Hand und sie nickte und lächelte mich an...

für eine Stunde?

Auf alle Fälle ein gelungenes Date und ein interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Gartenzaun
Zitieren
Hallo an alle Interessierten,

heute möchte ich nach einiger Abstinenz kurz über ein Date bei Kim berichten. War letzte Woche dagewesen und muss sagen, dass ich durchaus zufrieden wieder gegangen bin. Aber von Anfang an:

Hatte das Date telefonisch vereinbart und bin dann pünktlich aufgeschlagen. Nach kurzem Informationsgespräch 100/4/60 abgegeben und duschen gegangen. In der Zwischenzeit wurde mein Getränkewunsch erfüllt und nach meiner Rückkehr begab sich dann Kim kurz zum Frischmachen.

Bei ihrer Rückkehr war sie bereits ausgezogen und ich konnte ihre wirklich gute Figur begutachten. Tatsächlich alles echt oben rum und der Rest wirklich gut in Schuss und straff.

Also, Kim kam auf die Lotterwiese und begann mit zärtlichem Streicheln und Zungenküssen, nicht tief, aber für mich ok. Es folgte FO (nicht tief, aber sehr schön und sanft), dann 69. Da meine Säfte schon deutlich am Steigen waren, bat ich um eine kurze Pause, die dann wieder mit Streicheln und Küssen gefüllt wurde. Dann erneut kurzes FO und anschließende Gummierung. Kim stieg auf und wir brachten das Ganze im Reiten zu Ende. Dabei wurden zwischendurch immer wieder Küsse ausgetauscht.

Weil noch Zeit war, erhielt ich zum Abschluss noch eine Massage, die zwar nicht unbedingt als klassische Thaimassage zu bezeichnen ist, jedoch insgesamt sehr angenehm war.

Da ich den Tag etwas abgeschlafft war, hatte ich keine Lust auf große Stellungswechsel o.ä., sodass ich mit dem Event in dieser Form zufrieden war. Kim ist nett und ich denke auch, dass sie ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis bietet. Werde sie daher auch wieder einmal besuchen. Wer auf zierliche Thaifrauen steht ist meines Erachtens bei ihr gut aufgehoben.

Liebe Grüße

Der Lollo
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick