Kim - Anderter Straße 86 a
Hallo lollo44,

ein gelungenes Date und ein informativer Bericht Beifall Beifall
Wie alt schätzt du die Lady?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Ich würde sagen, Mitte / Ende 40.
Zitieren
Ich kenn Kim seit einigen Jahren. Sie ist im 49. Lebensjahr.
Sie ist sehr geschäftsbewusst und hat eindeutige Ziele.

Ihr Service ist dementsprechend positiv zu bewerten.
Ansonsten liegt die Optik immer "Auge des Betrachters".

Nur - AO - ist nicht unbedingt ihr Geschäftsprinzip.
Sie weiss sehr wohl, welche negativen Folgen es haben kann.
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Anderter Straße 86 a
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
0173-2572657
Karte Anzeigen
Moin,

auf meiner Asia TODO-Liste hatte ich noch Kim drauf stehen. Im Web gibts verschiedene Profile von ihr. Die Bilder von Kim auf hladies.de sind doch eher schon 10 Jahre alt… Aktuelle dürften die Bilder von Kim auf intimes-niedersachsen.de sein. Vergleicht selbst…

Die Benutzung des asiatischen Fickmaterials ist schnell erzählt. Für die ortsüblichen 50 € sollte es den Komplettservice geben. Bei Kim heisst das, ZK, FO, GVM und ggf. alles sonstige ausser AV. Warum das im Profil steht, weis ich nicht.

ZK gab es ein paar wenige, aber auch erst als ich aktiv angegriffen habe. Das FO kannste mal getrost vergessen. Es war weder technisch noch ausdauern als positiv zu erwähnen. Im Prinzip war es gewixxe und gezüngele. Wohl mit dem Hintergedanken, den Schnellspritzer schnell wieder vor die Tür zu kriegen. Och komm, nicht mit mir… Aufsmaul

An Feinheiten wie 69 war nicht zu denken, da sich Kim bei meinem ersten Griff an die Spalte sofort den ganzen Unterboden verflutschte. Alles in Allem ist der Lack mehr als ab, sowohl bei Kim, als auch beim Service. Hätts in der Serie ne Oma gegeben, hätte Kim gut bei Klimbim mitspielen können... Mad

Zuerst wollte sie missioniert werden, auch hierbei versuchte sie das Tempo zu steuern um mich schnell zum abrotzen zu kriegen… war aber nicht. Ich hab sie dann aufsatteln lassen und das war mal ganz ok. Eng ist sie ja. Weil mir die Fickerei langweilig wurde, hab ich dann hart von unten gegen gekolbt und den Akt solide zu ende ejakuliert.

Duschen gabs vorher und hinterher.

Fazit: Nicht besser als ne solide Laufhausnummer und die Reise nach Misburg nicht Wert.

Gruß

Ingrid
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,karto,reeyees,me12,thailover,,Elmar2000
nabend meine Herren!
ich möchte mein Besuch bei Kim für meinen Erstbericht nutzen. Seid bitte gnädig wenn etwas unklar oder unvollständig bleibt.
Ich wollte Kim schon letztes Jahr einmal besuchen, habe bei ihr angerufen, ein Termin vereinbart und wurde dann versetzt. Die Gute hat mir einfach nicht geöffnet. Schwer beleidigt bin ich damals wieder nach Hause gefahren.
Jetzt 12 Monate später der zweite Versuch. Ohne Termin, einfach geklingelt und mir wurde geöffnet.
Als erstes die Geldübergabe - bezahlt habe ich 100 für eine Stunde. Dann wurde ich zum Duschen geschickt. Als ich fertig war, kam nach ein paar Minuten Kim nackt ins Zimmer, legte sich gleich zu mir und fing mit blasen an. War ok obwohl mit viel Hand und Flutschieinsatz. Es hat nicht lange gedauert und ich habe das erste mal gespritzt. Schön ins Gesicht - sah gut aus!! Rot werd Danach gab es eine Massage zum Entspannen. Auch das hat mir gut gefallen. Nur danach fing sie wieder mit der Wixerei an und ich musste sie ausdrücklich um den Fick bitten wegen den ich doch gekommen bin. Sie legte sich auf den Rücken und wollte in der Missi gefickt werden. Ich war auch dafür und los ging es. Sie ist für ihr Alter echt seltsam eng, warscheinlich hat sie eine geübte Muskulatur. Jedenfalls dauerte es nicht lange und ich kam ein zweites Mal. So gesehen war alles prima und ich konnte zufrieden nach Hause fahren. Ich war nur stutzig, warum Kim den Fick mit mir versuchte zu vermeiden. Sooo groß ist er nun auch nicht. Egal, ich komme wieder - spätestens nächstes Jahr...
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,fish01,thailover,Brix,Elmar2000,limbo,Liontamer65
(26.04.2014, 19:24)reiniger01 schrieb: .......kam nach ein paar Minuten Kim nackt ins Zimmer, legte sich gleich zu mir und fing mit blasen an. War ok obwohl mit viel Hand und Flutschieinsatz. ....................................................................... Nur danach fing sie wieder mit der Wixerei an und ich musste sie ausdrücklich um den Fick bitten wegen den ich doch gekommen bin. Sie legte sich auf den Rücken und wollte in der Missi gefickt werden.....

Glückwunsch zum Erstbericht!
Von einer Gummierung habe ich nichts gelesen. Ging alles ohne Gummieinsatz vonstatten? AoFicken
AO-Ficken war zumindest früher bei ihr möglich, wenn ich nicht irre!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@teenielover
War doch klar das ich etwas vergesse :-) , also blasen war ohne, ficken mit Gummi. Anders hätte ich es aber auch nicht gewollt.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Elmar2000
#28
(26.04.2014, 19:24)reiniger01 schrieb: legte sich gleich zu mir und fing mit Blasen an. War ok, obwohl mit viel Hand- und Flutschieinsatz. Es hat nicht lange gedauert und ich habe das erste Mal gespritzt.

Was mag sich die Frau dabei gedacht haben ? Widerlich ...Mad
Zitieren
Hallo reiniger,

(26.04.2014, 19:24)reiniger01 schrieb: ...und fing mit blasen an. War ok obwohl mit viel Hand und Flutschieinsatz...

Blasen mit Flutschi? EEKGrübel

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim P6!


Gruß limbo, dankt für den gelungenen Erstbericht
Zitieren
#30
Idee Sollte dies hier nicht inhaltlich zu jenem gehören ?
Beides Kim an einer Adresse.
Beides identisch zu IN verlinkt.
Ja? ..... ja!

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In der Anzeige Intimes Niedersachsen wird Kim zwar zum Anklingeln erwähnt, aber als DL kann ich diesen Namen dort nicht entdecken. Stattdessen finde ich dort Poy und Ts Jani.  Unter 0152 10640748 kann man vielleicht mehr erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
#32
(16.11.2015, 10:07)Robbin schrieb: als DL kann ich diesen Namen dort nicht entdecken

Der Laden ist Silvio.B schlechthin als 'Bei Kim' bekannt.
So steht das bei Deinem Link auch ganz oben, da es sich um
eine Sammelanzeige handelt.


Anderseits ist deren persönliche Anzeige bei IN (siehe Kontaktboxen) off.

Ohne Kenntnis der Sachlage stellt sich die Behauptung in den Raum,
daß sie inzwischen die/der HD ist und damit den Laden führt.

Idee teenielover kennt sich in der Materie hervorragend aus und könnte
das sicher eindeutig bestätigen bzw. klarstellen.

Der Thread-Titel ist an sich etwas unintelligent gewählt, da es ja nicht
um den Laden, sondern um Kim geht, wenn auch in diesem Laden,
der so - zumindest heute - nicht heißt.
Zitieren
(16.11.2015, 20:31)Silvio.B schrieb: .....Ohne Kenntnis der Sachlage stellt sich die Behauptung in den Raum,
daß sie inzwischen die/der HD ist und damit den Laden führt.......

So ist es!  Winke
Meiner Kenntnis nach fungiert Kim nur noch als Puffmutter. 
Sie bietet in der Location ständig wechselnde Thaimädchen zum Ficken (auch  Ao Ficken ) an!
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Hallo  Winke,

ich kann die Angaben vom teenielover nur bestätigen!

Ich war ja vor kurzem vor Ort (siehe mein Bericht über Juni). Ich kenne Kim schon sehr lange. Heute ist sie - wie gesagt - nur noch die Puffmutter!

Aber die Mädels wechseln dort immer sehr schnell. Ich weis nicht, warum eigentlich? Vielleicht hängt es ja von den Aufenthaltsgenehmigungen ab. Leider entfällt daher mein zweiter Besuch bei Juni, weil sie nicht mehr da ist!

Aber egal, zur Zeit ist ein reger Wechsel in der Anderter Straße 88 und Anderter Straße 86A zu verzeichnen. Man sollte sich also schnell entscheiden, sonst ist die Dame dann schon weg, weg man hin will.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
Kontaktdaten
Kim
Anderter Straße 86 a
Hannover
0152 269 363 01
Klingeln bei Kim
Karte Anzeigen
Kim arbeitet wieder.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3166
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,heino34
Na herzlichen Dank, geht Kim nicht schon auf die 60 zu?
Zitieren
Also wenn Sie wirklich schon auf die 60 zu geht, wären die angegebenen 36 ein neuer negativ-Rekord beim Schummeln. Dann doch besser keine Angaben machen. ..
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Hausdame (Name nicht bekannt)
Anderter Straße 86a
30629 Hannover Misburg
0152-17282802
Karte Anzeigen
Von der Nachtschicht Winke 

Wieder mal in den Eimer gegriffen am Abend....

Erst Hildesheim angeklingelt,keine Dame erreichbar.. also doch noch nach Hannover Grübel 

Volgersweg (vorher wohl Doppelbelegung ,wobei TS Donna und eine zweite Thai wohl dann woanders gelandet sind )
TS Natty nicht erreichbar,keine Ahnung ob Feierabend oder Kunde

Ok dann eben meinen heißer Feger Kim in Misburg angeklingelt (obwohl ich wußte das dies nicht ihre eigene Tel-Nummer ist)

Ok ich durfte noch um 23 Uhr ins Haus kommen,wobei ich der Meinung war mit Kim telefoniert zu haben.

Die kleine Hausdame öffnete mir die Tür ,wobei ich links aus dem großen Zimmer Stimmen hörte.
Wie bei anderen Besuchen in der Wohnung führte die kleine Milf mich in das Zimmer am Ende des Flures auf der linken Seite.
Frage wie lange ich bleiben möchte,wobei ich antwortete 1 h mit Kim und die 100 € übergeben.

Ok ich könne mich schon einmal ausziehen und zum Duschen gehen... allein ist mir erst einmal bei dieser komischen TS passiert,ansonsten immer schön mit der Damen meines Wunsches.
Ist immer ein geiler Auftackt und ein Zubrot bei der Sache.

Die klene Übergab mir ein Handtuch,wobei ihr Blick länger auf meiner Körpermitte blieb und sie mit der Hand den Penis anhob und meinte  oh groß Grübel
Ich sagte das sie bestimmt schon einmal einen nackten Mann gesehen hätte Lachen

Ok,ich hatte wohl mächtig Druck auf der Leitung und so ganz schlaff war er nicht mehr,aber ich habe eher ein Durchschnittsmaß.
Mit einem Grinsen im Gesicht führte sie mich zum Bad (das rechte mit der gößeren Dusche)

Dann wird sie wohl Kim später in das Zimmer bringen,dachte ich mir.

Nach dem Duschen brachte sie mich also in das hintere Zimmer und mein Getränk stand schon auf dem Tisch am Fenster.
Das Bett war schon für eine Massage hergerichtet und so legte ich mich schon einmal auf den Bauch (Pin nach unten zwischen die Beine Lachen )

Kommt gleich hatte ich nur verstanden und sie hat das Zimmer verlassen.
Kurz danach habe ich de Türklingel gehört und Stimmen auf dem Flur.

Dann ging die Tür auf,aber nicht Kim sondern die klene Hausdame kam mit einem Badetuch um den Körper ins Zimmer Verwirrt 
Anderer Kunde für Frau gekommen  sagte sie und das sie sehr gute Massage macht Verwirrt 

Bei den Flops vorher an anderen Adressen,dachte ich mir jetzt ist es auch egal und ich bekomme wenigsten noch eine Massage.
Dazu muß ich sagen das ich die klene noch nie richtig habe Lächeln gesehen,aber jetzt hatte sie wirklich gute Laune und grinste mich an.
Ich glaube ich habe ein Milfmagnet eingebaut,aber da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Thaismilf gemacht habe,wollte ich die Sache jetzt auch durchziehen.
Erst streichelte sie mich ganz sanft und nahm dann das Öl hinzu,um mit der Massage zu beginnen.
Die klene ist vielleicht nur 1,50m und hat zum Körper passende Naturbrüste,sowie doch einen schönen Po.

Dann begann sie die Massage und ich hätte nicht gedacht das sie so viel Kraft dafür aufwenden könnte.
Sie knetete und massierte am Hals und Schultern jeden einzelnen Muskel mit richtig Erfahrung und Druck.

Da sie so klein ist,merkte ich das sie immer oberhalb Meines Po`s sitzen mußte und ich merkte auch die Wärme ihrer Scheide am unteren Rücken.
Also kein Papier untergelegt ,wie manche es Handhaben .
Ich hatte auch das Gefühl das sie immer Körperkontakt halten wollte und sich dabei richtig an mich drückte.

Sie war auch blank rasiert,denn ich konnte keine Haare oder Stoppeln am Rücken fühlen.

So ging es auch weiter herunter am Körper über den Po und Schenkel bis zu den Füßen,ohne groß den Körperkontakt zu verlieren.
Als die Ausführliche Massage wohl an den Füßen beendet war,wollte ich mich schon umdrehen und schaut mich um zu ihr.
Da übergoß sie erst meinen Körper und dann Ihren mit einer menge Öl und legte sich auf meinen Rücken.

Aha BtB Einlage über meinen kompletten Rücken,Beine und Brustspitzen zwischen den Pobacken ,dafür waren die kleinen spitzen Brüste genial geformt. Mad 
Auch ihre Finger fanden den Weg zwischen die Pobacken und den Anus,sowie den nun schon herangewachsenen Pin.

Dann schob sie neben mir sitzend die Hände unter meinen Körper und drehte mich langsam auf den Rücken.
Goß sich noch einmal Öl über den Körper und küßte sich an meinem Körper empor,um sich dann komplett auf mich zu legen.
Erst wurde mit den Brüsten am Pin gespielt und dann schob sie sich immer wieder hoch und runter.
Man was für ein kleiner Po,den ich da in der Hand hielt... der hätte auch von einem Teeny sein können und in diesen Moment schob sie mir tief ihre Zunge in den Mund.
Damit habe ich auch nicht gerechnet und sie schob sich immer wieder auf dem Pin entlang nach oben und unten.
Da konnte ich auch ein Zucken nicht mehr vermeiden,was sie noch wilder machte und sie mich mit Küssen bedeckte.

Dann richtete sie sich ein wenig auf,dabei viel mein Blick aber erst nach unten zwischen uns.
Sie hat dunkle und recht große Schamlippen für diesen kleinen Körper Mad 
Dann hielt sie mir die Brüste vor die Nase und da mußte ich mich erst einmal mit den zwar älteren,aber doch schönen Brüsten beschäftigen.
Ehrlich gesagt hatte ich Kim in diesen Moment total vergessen und war wirklich geil auf die klene Milf.

Dann drückte sie sich langsam nach unten und schob so den Pin nach unten hinter ihren Po.

Ich umfaßte den kleinen Knackpo und drückte den Pin erst an den Po und sie schubberte dann daran hoch und runter.
Dabei umfasste sie meinen Kopf und ich hatte schon wieder ihre Zunge tief im Mund,während sie sich mit meiner Unterstützung weiter am Pin rieb.
Für die Schmierung half ja das Öl und meine Finger spürten auch schon weitere Feuchtigkeit ,weil ich den Pin immer schön gegen den Po drückte.
Ich glaube ein wenig Absicht war auch dabei,weil sie plötzlich etwas höher gerutscht war und sich wieder nach unten gedrückt hatte Grübel
Aber sie blieb vernünftig und hatte das Kondom schon in der Hand.
Kurz aufgezogen und schon lupfte sie kurz den Po... langsam wurde er eingeführt.

Trotz Kondom war das Gefühl so intensiv,wohl auch weil sie sehr eng gebaut ist.
Ich habe sie erst einmal machen lassen und mich ruhig verhalten.
Sie umklammerte meine Schultern und arbeitete nur noch mit dem Becken auf und ab.
Nach einer Weile ging es dann schneller und ich unterstütze sie am Po dabei.
Sie suchte wieder meinen Mund und ich drückte sie mit dem Oberkörper ganz an mich,damit ich unten besser agieren konnte.
Das ging eine ganze Weile so,bis sie sich plotzlich aufrichtete und das Becken kreisen ließ.
Ich knetete dabei schön ihre Brüste,wobei sie mir tief in die Augen schaute.
War schon geil anzusehen dieser ölig glänzende Körper
Dann erhob sie sich ein wenig und ich merkte das Zucken am Pin.
Also tackerte ich von unten ihr entgegen.

Wir funktionierten wohl wie ein eingespieltes Team und kamen beide gleichzeitig zu Orgasmus.

Sie blieb aber auf mir sitzen und Küße mich im Gesicht ab.

Sie meinte schon lange keinen GV mehr gehabt zu haben und auch keinen Orgasmus.

Wir haben uns noch eine Weile unterhalten ,wobei ich noch einen schönen Kaffee bekommen habe nach der Dusche...  leider auch wieder allein Verwirrt 

Sollte ich meinen Namen jetzt auch ändern in Milfhunter Verwirrt   achne,den gibt es ja schon

Skurril angefangen,aber mit Happyend für beide

Die richtig guten Geschichten schreibt das Leben
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,iceman25gmx,BFA30,kiran1,Quax der Bruchpilot,,cosmic2222,memphis,reeyees,Stefan66,DerDude,oldballs,testmaster,limbo,maci,baddog,Riss,ao-hunter,,sfamuetze,Fleckenzwerg,driver,Zauberlümmel,Tom_Neu,Dino8,heino34,feuervogel,dr. sanuk,uweduwe
sehr geiler bericht!

gehe ich recht in der annahme, dass du ursprünglich die jüngere dame, die bei den ladies als thai kim inseriert, besuchen wolltest, letztendlich von der chefin, die auf den selben namen hört, bedient wurdest?
Zitieren
(22.08.2018, 12:30)DerDude schrieb: sehr geiler bericht!

gehe ich recht in der annahme, dass du ursprünglich die jüngere dame, die bei den ladies als thai kim inseriert, besuchen wolltest, letztendlich von der chefin, die auf den selben namen hört, bedient wurdest?

So hatte ich es doch geschrieben "den heißen Feger Kim" ,die ich in Goslar sicher schon 10x besucht habe

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...44888.html

Die andere Kim ist etwas größer und hat längere Haare als die klene Hausdame,deren Name ich nicht wußte.

Da ich schon sehr oft dort in der Wohnung war,hat mich die klene fast immer in Empfang genommen und dann zu denn anderen Frauen geführt.

Es ist mir aber nun schon das zweite mal dort passiert das mir etwas anderes gebracht wurde,als ich bestellt hatte Verwirrt
Da ich aber an anderen Adressen vorher wenig Erfolg hatte,war mir das dann auch egal.
Wobei der Verlauf dann doch noch zum gewünschten Erfolg führte

Diese TS Lulu wurde mir damals ja auch irgendwie untergeschoben und gestern Nacht waren mindestens 2 Frauen noch in dem großen Zimmer.
Die Stimmen hatte ich ja gehört und als ich später im rechten Bad war hatte ich die Tür offen gelassen.
Diese wurde aber dann von außen geschlossen und ich hörte das jemand nebenan im zweiten Bad war.

Gesehen habe ich aber niemanden,weder die anderen Frauen noch einen anderen Gast.

Insgesamt war ich ca 95 min im Haus und habe um ca 0 Uhr 35 die Wohnung verlassen,wobei dann alles ruhig war in der Wohnung.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DerDude,maci