Kim - Anderter Straße 86 a
okay, danke für die ausführliche antwort. mir war nicht bewusst, was ich unter "mein heißer feger kim" zu verstehen habe...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(22.08.2018, 19:10)DerDude schrieb: okay, danke für die ausführliche antwort. mir war nicht bewusst, was ich unter "mein heißer feger kim" zu verstehen habe...

Bin davon ausgegangen das die Leute alle Berichte über die Adresse lesen. 

In einen anderen Beitrag hatte jemand bemerkt das nun zwei Kim im Haus sind. 

Werbung unter Kim bei Intimes-Niedersachsen.de 
Und Thai Kim bei Ladies.de 

Der heiße Feger ist Thai Kim und sie war vorher in Goslar eine lange Zeit. 

Mein Bericht darüber mit der Überschrift " Kim heißer Feger" ?  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,DerDude,Riss
So,alles ein wenig durcheinander gegangen und gestern Abend wurde der Knoten aufgelöst Verwirrt Grübel 

Ehrlich gesagt hatte ich sie nicht als Kim erkannt,oder konnte mich nicht mehr so genau an ihr Gesicht erinnern Verwirrt 

Als ich das erste mal auf die getroffen bin,hatte sie auch noch die langen Haare und jetzt habe ich sie wirklich nicht erkannt.

Da ich ja das etwas falsch gelaufene Date recht gut fand,wollte ich sie mir noch einmal gönnen.

Kurz vor 24 Uhr angerufen,meinen Namen genannt und ich durfte "natürlich noch kommen " Lachen 

An der Tür wurde ich dann aber in das linke große Zimmer geführt und mir ein "neues Mädchen" angeboten.

Da wußte ich zu 90% wer dann da durch die Tür kommt Lachen 

Und so war es dann auch und mein heißer Feger Thai Kim (die große Kim ) kam herein und war recht erstaunt mich zu sehen.

In der Vorbereitung wurde ich dann erst noch einmal naggisch über den Flur geführt zur anderen Kim "die kleine Kim"
und dann löste sich das Rätsel vom anderen Treffen.

Mächtig Gelächter und die beiden Kim`s konnten sich nicht beruhigen darüber Verwirrt Lachen 

Die beiden sind dann auf die Idee gekommen man solle die kleine,oder die große Kim bestellen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DerDude,Bronto8,maci
Kontaktdaten
Kim
Anderter Straße 86a
Hannover
Niedersachen
0152 106 407 48
Karte Anzeigen
Wenn ein Mod mal so nett sein könnte Dodgy 

Dann gehört das hier hin :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...m+hannover
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Dass Kim mich als Hausdame reinbittet und sich danach selbst anbietet, das ist mir auch schon passiert. Zu der Zeit war die "Thai Kim" aka "Klark-Kents heißer Feger" aka "große Kim" besetzt, und auf Nari hatte ich keine Lust. Statt mich ungevögelt wegzuschicken hat sich dann Kim selbst "geopfert". Es war eine ansprechende, aber nicht wirklich sensationelle Nummer im 50 EUR / 30 Minuten Tarif. Vielleicht muss man ja wirklich zu später Stunde dort aufschlagen und nicht direkt nach Büroschluss Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,maci
(07.09.2018, 17:29)Stefan66 schrieb: Dass Kim mich als Hausdame reinbittet und sich danach selbst anbietet, das ist mir auch schon passiert. Zu der Zeit war die "Thai Kim" aka "Klark-Kents heißer Feger" aka "große Kim" besetzt, und auf Nari hatte ich keine Lust. Statt mich ungevögelt wegzuschicken hat sich dann Kim selbst "geopfert". Es war eine ansprechende, aber nicht wirklich sensationelle Nummer im 50 EUR / 30 Minuten Tarif. Vielleicht muss man ja wirklich zu später Stunde dort aufschlagen und nicht direkt nach Büroschluss Wink

Einmal ist es mir noch passiert und da wußte ich ja das die "große Kim" nicht im Haus ist.
Ich hatte auch am Telefon (egal welche Nummer man anruft,sie geht wohl auf alle Nummern an das Telefon),explizit nach der "kleinen Kim" gefragt und darauf hingewiesen das ihre Massage ja Top war Lachen 

Das war auch zu sehr später Stunde und ich kann nicht sagen ob die anderen Frauen besetzt waren Verwirrt 
Auf jeden Fall hat sie gelacht als ich in der Tür stand und meinte ok dann wieder schöne Massage.
Zumindest habe ich keine anderen Stimmen in der Wohnung gehört und im Bad oder auf dem Flur bin ich auch niemanden begegnet.
Dafür hat sie dann die "Waschung" übernommen mit allem drum und dran Dodgy

Es ist nicht nur bei einer Massage geblieben und ich denke mal so ab und zu holt sie sich noch einen Stich,wenn sie es möchte.
Die kleine Kim geht dann auch ganz gut ab und hat auch Ausdauer.

Zwei Tage später hatte ich dann aber Pech und sie wollte wohl nicht und eine andere war nicht zur Verfügung.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66
Nach einem mäßigen Erlebnis in einem der Laufhäuser am Steintor musste es mal wieder eine solide Nummer sein. Also Mitte letzter Woche die Lage in der Anderter Straße in Misburg gecheckt. Da in der 88 zuletzt kürzlich Warnungen bezüglich befremdlicher Vorkommnisse ausgerufen wurden, werde ich den Laden erstmal meiden. Daher habe ich spontan die 86A aufgesucht, wo ich eigentlich Thai Kim wiedersehen wollte. Hat nicht sollen sein, da sie längerfristig ausgebucht war, also habe ich mich nach einer netten Unterhaltung mit der Chefin entschlossen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

 

Wer schonmal in der 86A war, kennt Kim. Sie ist eine Milf, die für ihr Alter extrem heiß ist. Auf ihre Figur dürfte so manche Mittzwanzigerin neidisch sein. Sie misst um die 1,60 m, und wenn man sich mit ihr versteht, bietet sie exzellenten Service. Eigentlich perfekt für den Abend, da mir nach einer Einheit Sport nicht mehr nach schweißtreibender Action zumute war. Ich zahlte ihr die üblichen 100 E für ne Stunde, machte mich im Bad frisch, und ab ging’s auf die Spielwiese. Zuerst gab es eine Massage, die mir bei Kim immer sehr gut gefällt, da sie nicht überhart zur Sache geht, aber gezielt die Punkte findet, die etwas Druck brauchen. Das ließ ich mir gut 20 Minuten gefallen, wobei es im Lauf der Zeit kaum zufällig zu intensiveren Berührungen meiner intimen Zone kam. Es sollte ein Französisch folgen, dem ich das Prädikat vorbildlich geben möchte. Kein wildes, abschussorientiertes Gerubbel zwischendurch, sondern alles sehr zärtlich aber bestimmt. Als ich merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalten werde, gingen wir zum nächsten Teil über. Erst nahm ich sie von oben, dann ließ ich sie aufsatteln und mich reiten. Obwohl Kim schon lange im Geschäft ist, wirkt sie untenrum noch recht eng, was eventuell auch daran liegen kann, dass mein Schwanz recht dick ist. Wie dem auch sein, nachdem sie mich einige Zeit geritten hat, während ich mit der Zunge ihre Brustwarzen bearbeitete, füllte ich das Gummi.

 

Fazit: Es war eine Investition, bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Ich werde Kim immer wieder besuchen, da sie im Gegensatz zu vielen jungen Hühnern genau weiß, was sie tun muss, um einen Mann glücklich zu machen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei ihr kein Risiko eingeht, auch wenn man Lust auf einen Dreier mit einer der jüngeren Mädels hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,Klark-Kent,
Kontaktdaten
Kim
Anderter Straße 86 a
30629 Hannover-Misburg
bei Kim
Karte Anzeigen
Es gibt Fotos.

[Bild: th_514082574_3166_23879_123_409lo.jpg][Bild: th_514083212_3166_23880_123_15lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,DerDude,limbo,Bronto8
(25.08.2018, 12:43)Klark-Kent schrieb: Wenn ein Mod mal so nett sein könnte Dodgy

Dann gehört das hier hin :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...m+hannover

Done

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Kim
Anderter Str. 86A
Hannover
0152-26936301
Karte Anzeigen
Ich hatte gestern das Vergnügen mit der kleinen Kim, gleichzeitig Chefin des Etablissements. Wir kennen uns mittlerweile seit einiger Zeit, was den Vorteil hat, dass sie ziemlich genau weiß, was mir Spaß macht. Der Kurs war 100 E, Dusche und Drink inklusive.

Die angebotene Dusche nahm ich direkt nach einem kurzen Schluck aus dem Glas Cola gerne in Anspruch,da ich eine lange Tour hinter mir hatte. Kim schien sich währenddessen im Bad nebenan frisch zu machen, was mir meistens ganz recht ist, da ich schnellstmöglich ins Zimmer möchte. Wie immer nahm mich Kim direkt am Bad in Empfang, sodass wir uns auf dem Weg zum VZ schon mal näher kommen konnten. Im Zimmer angekommen ging es dann gleich zur Sache und sie verpasste mir auf dem Bett sitzend einen schön feuchten BJ, der mich animierte sie heftig in den Mund zu ficken. Das steckt sie problemlos weg, sie hält trotz ihrer zierlichen Statur gut dagegen. Als mich das Gefühl überkam bald finalisieren zu müssen, bat ich sie mich erstmal zu massieren, was sie dann auch tat. Dieses kleine Energiebündel hat echt Power in den Armen, ich bin immer wieder positiv überrascht. Nachdem sie mich auf den Rücken beordert hatte, um meine Oberschenkel zu bearbeiten und dabei mehr oder weniger zufällig immer wieder meinen Schwanz berührte, war ich wieder geil. Als sie die zunehmende Größe meines kleinen Freunds bemerkte, setzte sie wieder ihr ausgezeichnetes Französisch an. Ich ließ sie so lange gewähren bis die Säfte ihren Weg ins freie suchten, dann bat ich sie aufzusatteln, sodass ich es ihr schön tief besorgen konnte. Sie zog das Tempo an, drosselte es wieder, gab wieder Gas usw. - wie geil! Es war für mich ein perfekter Moment, der damit endeze, dass ich das Kondom füllte. Sie ritte mich noch einige Zeit langsam weiter, ließ mich auszucken und blieb irgendwann einfach sitzen, um mir als Dankeschön eine Kuss zu geben. 

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir sogar die Zeit überschritten hatten, was dort nicht allzuoft vorkommt. Trotzdem durfte ich noch entspannt duschen, bevor ich mich auf den Heimweg machte. War mal wieder sehr geil und mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Kim.

PS: Warum bei ihr in der ladies-Anzeige die Info "kein GV" hinterlegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis - ich musste auf jeden Fall nicht betteln.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,Bronto8,dude999,fish01
ha interessant, ich wollte sie schon lange mal buchen hat mir aber immer nur ihre Mädels vorgestellt.
Werde ich demnächst noch mal angreifen.
Danke für die Info
Gruß
BTF
Zitieren
(20.03.2019, 22:19)BTF schrieb: ha interessant, ich wollte sie schon lange mal buchen hat mir aber immer nur ihre Mädels vorgestellt.
Werde ich demnächst noch mal angreifen.
Danke für die Info
Gruß
BTF

Die kleine Kim macht es nur, wenn sie selbst Lust darauf hat und wenn sie will, 
ist wirklich gut drauf und drunter  Lachen

Mehrmals hat es auch geklappt, aber in letzter Zeit wollte sie mich auch weiter reichen, obwohl ich direkt sie gewünscht hatte. 

Schade um die große Kim, aber seither habe ich die Adresse gemieden
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(23.03.2019, 15:27)Klark-Kent schrieb:
(20.03.2019, 22:19)BTF schrieb: ha interessant, ich wollte sie schon lange mal buchen hat mir aber immer nur ihre Mädels vorgestellt.
Werde ich demnächst noch mal angreifen.
Danke für die Info
Gruß
BTF

Die kleine Kim macht es nur, wenn sie selbst Lust darauf hat und wenn sie will, 
ist wirklich gut drauf und drunter  Lachen

Mehrmals hat es auch geklappt, aber in letzter Zeit wollte sie mich auch weiter reichen, obwohl ich direkt sie gewünscht hatte. 

Schade um die große Kim, aber seither habe ich die Adresse gemieden

kann gut sein, dass du damit richtig liegst. würde dann auch sinn ergeben, dass "kein gv" in ihrer anzeige steht.

aber bei der großen kim machst du echt einen fehler, sie ist eine der 5 besten thai-mädels, die hannover in den letzten 15 jahren besucht haben - immer mit spaß bei der sache, und dabei wirkt nichts aufgesetzt.
Zitieren
(23.03.2019, 19:10)DerDude schrieb:
(23.03.2019, 15:27)Klark-Kent schrieb:
(20.03.2019, 22:19)BTF schrieb: ha interessant, ich wollte sie schon lange mal buchen hat mir aber immer nur ihre Mädels vorgestellt.
Werde ich demnächst noch mal angreifen.
Danke für die Info
Gruß
BTF

Die kleine Kim macht es nur, wenn sie selbst Lust darauf hat und wenn sie will, 
ist wirklich gut drauf und drunter  Lachen

Mehrmals hat es auch geklappt, aber in letzter Zeit wollte sie mich auch weiter reichen, obwohl ich direkt sie gewünscht hatte. 

Schade um die große Kim, aber seither habe ich die Adresse gemieden

kann gut sein, dass du damit richtig liegst. würde dann auch sinn ergeben, dass "kein gv" in ihrer anzeige steht.

aber bei der großen kim machst du echt einen fehler, sie ist eine der 5 besten thai-mädels, die hannover in den letzten 15 jahren besucht haben - immer mit spaß bei der sache, und dabei wirkt nichts aufgesetzt.
 

Da ich kein Roulette spielen und auch die gewünschte Frau bei mir haben möchte 
Ist mir die Sache eben zu ungenau bei der Buchung  

Übrigens große Kim.. Schau mal wer sie entdeckt hat und den ersten Bericht geschrieben hat  Winke 

Da sie vorher in Goslar war und ich sie dort ca 4-5 x besucht hatte, 
Bin ich auch bis Hannover oft zu ihr gefahren  

Ihre Qualitäten sind mir also wohl bewußt  Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
ich weiß doch, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass deine berichte für mich der anlass waren, sie kennenzulernen. habe nicht wirklich begriffen, dass du auch probleme mit terminen bei der großen kim hattest.

ist ja an dieser stelle auch egal, hier geht's um die kleine kim, daher halte ich mich mit off topic-beiträgen jetzt zurück...
Zitieren
Letzte Nacht wollte ich eigentlich in Laatzen wieder landen,aber hatte mein Vorhaben wohl zu spät geplant.

Da ich eigentlich keine Lust auf das Steintor hatte,bin ich bei Kim`s Nummer gelandet.

Klar durfte ich noch nach 23 Uhr bei ihr ankommen und da hat sie wohl mal wieder Lust auf Lust.

So wurde ich auch gleich im Bademantel an der Tür mit einem Lächeln empfangen,da ich eine Anfahrt von ca 20 min hatte und somit Kim schon fertig geduscht war und wirklich bereit für einige Schandtaten war.
Ansonsten trägt sie ja ihre normale Kleidung,wenn sie die Herren wieder weiter vermitteln will Grübel 

Allerdings mußte ich so mal wieder allein duschen und das ist ansonsten immer schon ein Highlight gewesen mit einer Milf unter der Dusche Lachen 

Wir haben es dann noch nicht einmal bis auf das Bett geschafft und sie hatte schon nackt meine Pobacken im Griff und ich ihre Zunge im Hals.

Ja ,ich stehe auf heiße Milfs und so mußte ich sie erst einmal in meine Höhe heben und auf meinen Lustanzeiger absetzen,der gleich einmal eingeklemmt wurde.
Ihre Brustwarzen signalisierten gleich volle Kampfbereitschaft und ihre Beine klammertem sich gleich um meinen Körper.

Ehm,was ist mit meiner gewünschten Massage Verwirrt 

Achso ,erst sollte ich sie massieren und ich legte sie dazu erst einmal auf das Bett in Bauchlage und kümmerte mich um den kleinen Körper.

Als ich dann von den Schultern hinab an dem Po angekommen war,drückte sie ihn immer weiter in die Höhe.

So war der Weg für meine Finger und Zunge frei und ich konnte alles schön verwöhnen.

Nach einer Weile drehte sie sich dann und gab mir den Weg zwischen den Beinen völlig frei.

Es ist doch schon Sommer,aber der Frühling ließ deutlich sichtbar den Schmetterling frei Engel 

Und die kleinsten und schmalsten gebauten Frauen haben oft die größten Flügel der Schmetterlinge in petto Verwirrt Lachen

Resultat war dann das meine Nase,Zunge umd Kinn völlig durchnässt waren und nach einer gefühlten Ewigket kam sie dann auch zum Ziel.
Mitunter war sie ganz schön unruhig und der kleine Po ging immer hoch und runter,wobei ich schon dachte ein Loch in der Matratze zu hinterlassen Lachen 

Abhilfe wurde dann geschaffen als ich nach oben gezogen wurde und umklammert wurde .

Auch wenn sie nun über den Berg gekommen war,wurde noch eine zweite Runde in der Stellung angestrebt und auch erreicht. Engel 

Obwohl es immer ein wenig schwierig ist ,bei den "kurzgebauten" Frauen den Körperkontakt zu halten und dann noch richtig agieren zu können Lachen 
Also war ich über ihrer Kopfhöhe und bekam dabei mächtig Poklatscher von ihrer Seite und sie hon jedes Mal ihr Becken dabei an.

So kam ich dann zum Ziel und sie wohl das zweite Mal,wobei sie gleich wieder klammerte bei mir und somit keine schnelle Trennung erfolgte.

Nach irdendwelchen Ausdrücken in Thai bekam ich dann noch eine wirklich tolle Massge von Ihr und auch noch einmal richtiges Andrücken auf der Vorderseite.
Wobei mein wieder heranwachsender Pin eher eine Trennung hervor rief,weil sie meinet nun fertig zu sein Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,maci,sch.sch,reiniger01,stechflieger14,fish01
Welche Kim werkelt eigentich jetzt dort? Die Chefin oder eine andere Kim? Handynummer ist in der Anzeige anders als oben.
Zitieren
Seit Sonntag sind beide wieder da, wobei die kleine Kim ab 27.07.2019 in den Urlaub geht und die große Kim wohl dann die Leitung übernimmt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Nachtrag hierzu : 

In der Anzeige von der kleinen Kim (leider mit älteren Bildern) 

Wird ihr Urlaub auch so angekündigt ab 27.07.2019

Samstag Nacht war aber nur die kleine Kim, Soda 2 und eine mir unbekannte in der Wohnung. 

Die grosse Kim ist erst Sonntag angekommen  

Von der mir unbekannten, die neugierig um die Ecke schaute als wir aus dem Bad kamen , habe ich aber noch keine Anzeige gefunden.  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,limbo
ich hatte mal wieder das große glück, in den genuss eines sehr schönen dates mit der kleinen kim zu kommen! und es kam noch besser...

aber der reihe nach: gegen ende der woche am frühen abend mein kommen für 22.30 angekündigt, ohne konkret anzusprechen zu wem ich möchte. da ich in letzter zeit ein paar mal bei der großen kim war (ohne zu berichten, aber ihre glorreichen qualitäten sind ja hier bekannt), ging die chefin wohl davon aus, dass es wieder so sein wird.

frisch geduscht pünktlich vor ort gewesen, empfing mich die chefin mit der info, dass die große kim noch besuch hat. daraufhin gab ich ihr zu verstehen, dass mir das ganz recht ist, weil wir beiden schon länger nicht mehr das vergnügen hatten. war eigentlich eher als scherz gemeint, aber sie ging voll drauf ein. ich hätte vor freude jubeln können, da ich echt mal wieder lust auf die gute hatte. nach ein paar streichel- & fummeleinheiten und den ersten küssen machten wir uns gemeinsam frisch. 

zurück im zimmer gab es erstmal eine sehr angenehme massage. ich hatte es nicht eilig und kims erotischen massagen sind für mein empfinden sehr gut. dann gings los mit französisch über einen geilen ritt bis hin zur missio, bei der ich das gummi füllte. kim kennt mich genau, darum liest sie mir meine wünsche von den augen ab. sie punktet mit ihrer erfahrung, viel gefühl und einem exzellenten gespür für den kunden. 

nach dem ersten akt machten wir uns frisch. ich war als erster wieder im zimmer, 2 minuten folgte mir kim - mit der großen kim im arm. die frage, ob ich lust auf nen dreier hatte erübrigte sich bei meinem freudigen blick. perfekt, besser hätte ich es mir kaum ausmalen können! 

und so legten wir los mit einer unvergesslichen session, in der mich kim und kim weiter 2 mal zum höhepunkt brachten. es war alles dabei, was ich mir erhofft hatte, wobei meine bedürfnisse stets im zentrum des geschehens waren. die beiden damen haben mir wirklich alles abverlangt, daher verließ ich nach knapp 2 stunden höchst zufrieden mit wackligen knien die wohnung. 

über den preis möchte ich nicht reden, es war aber gemessen am geleisteten ein sehr fairer lohn. wer primär auf performance steht und nicht immer nur junges gemüse braucht, sollte sich unbedingt mal mit den beiden beschäftigen. beide kims sind einzeln schon erste wahl (die kleinere ja leider nur noch sporadisch...), aber gemeinsam toppen sie das meiste, was ich in in meiner langjährigen paysex-karriere erleben durfte.

klare empfehlung für genießer erfahrener thai-ladies!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Clemenza,maci,Brad,Klark-Kent,,thailover