Kim - Anderter Straße 86 a
In der letzten Zeit hatte ich des öffteren versucht bei der großen Kim zu landen,aber oft war sie gegen 23 Uhr entweder nicht in der Wohnung,oder nach telefonischer Anfrage schon zu müde Verwirrt 

Da habe ich dann direkt die kleine Kim angerufen und so auch mit dem Ziel sie zu besuchen den Weg angetreten.

Obwohl sie manchmal auch schon geschlafen hatte,durfte ich sie dann oft noch besuchen.

Sie ist zwar schon älter,aber an Ihre Leistungen kommen nur sehr wenige Frauen heran.

Oder es passt eben einfach schon vom Alter her Verwirrt Lachen 

Auch die Zeit wurde immer verlängert und so ist es doch immer wieder eine schöne Sache ohne Streß bei ihr zu sein.



Bei einen meiner letzten Besuche meinte sie dann hinterher ich solle mal einen Bericht da im Internet schreiben Verwirrt

Ich denke einmal das es von der großen Kim ausgeht und sie hier wohl mitlesen wird.

Über einige Berichte bin ich da wohl erkannt worden,oder es war einfach nur Zufall das sie mich darauf angesprochen hat Grübel 

Ich habe nicht weiter darauf reagiert und so getan als wenn ich nicht wüßte wo von sie spricht Dodgy 

Ob sie mir das abgenommen hat,kann ich aber nicht sagen Verwirrt 

Solange die Leistungen auch von alten Zeiten so bleiben soll mir das egal sein,aber direkt schreiben werde ich über die anwesenden dort nicht mehr Dodgy

Nun sind ja wohl auch wieder mehr Frauen in der Wohnung und die Beträge steigen dadurch schon wieder ,da bedarf es wohl keiner Werbung mehr Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,DerDude,maci,stechflieger14,limbo,thailover,Nobby lev
ich habe anfang der woche mal auf gut glück bei kim geklingelt und mir wurde geöffnet. nach kurzem small talk mit der chefin wurde mir eine dame namens panipak (hoffe, ich geb's korrekt wieder) vorgestellt, die mir gleich sympathisch war. alter knapp ü30, schätze ich, schlanke figur mit nicht zu großen boobs. ich konnte kim zu einer 4-hände-massage überreden - alles natürlich im rahmen der gesetzlichen vorgaben. danach wurde es privat - aufgrund der aktuellen situation möchte ich nicht näher ins detail gehen.

nach dem duschen traf ich noch auf soda, mit der ich mich auch kurz unterhalten habe, sodass davon auszugehen ist, dass dort z.zt. 3 damen wohnen. wer detailfragen hat, bitte eine pn schicken...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BTF,Klark-Kent,Zauberlümmel
Moin Dodgy 
Manche erwachen recht spät aus dem Coronaschlaf Verwirrt Lachen 

Soda war die ganze Zeit in Misburg und Panipak ist auch schon eine Weile dort vertreten.

Wobei es aber nicht ihr erster Besuch ist an dieser Adresse :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Panipak

Da hast Du sie ja auch schon einmal besucht Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DerDude,Bronto8,maci
(18.06.2020, 19:42)Klark-Kent schrieb: Moin Dodgy 
Manche erwachen recht spät aus dem Coronaschlaf Verwirrt Lachen 

Soda war die ganze Zeit in Misburg und Panipak ist auch schon eine Weile dort vertreten.

Wobei es aber nicht ihr erster Besuch ist an dieser Adresse :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Panipak

Da hast Du sie ja auch schon einmal besucht Verwirrt

du hast vollkommen recht. sie kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich konnte sie nicht wirklich einordnen. hätte jetzt eher auf die 88 oder einen besuch während eines beruflichen gastspiels in chemnitz getippt.

war während dieser coronasache kaum in hannover, da ich mich um meine mom kümmern musste. hatte in den letzten 2 monaten nur mal sporadisch nach anzeigen der großen und kleinen kim ausschau gehalten, konnte aber nix finden...
Zitieren
Da muss man aber schon Febel für Grannies haben.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
korrekt, hat man. wobei thai-milfs kein stück vergleichbar sind mit europäerinnen gleichen alters. kim zumindest hat eine figur, von der viele deutlich jüngere semester träumen...
Zitieren
Milf und Gilf sind aber zwei verschiedene Puschen
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich sach mal so... aber das Thema hatten wir ja schon mit dem Alter

Der eine steht auf junge Dinger,der andere schaut lieber bei gleichaltrigen Frauen nach dem Rechten.

Ich kann mit den ganz jungen Mädchen nichts anfangen und da denke ich immer an meine Tochter vom Alter her.

Das wäre schon aus diesem Grunde ein Nogo.

Kim ist und bleibt bei ihren Leistungen immer noch ein Granate und da können sich so manche eine Scheibe von abschneiden.
Auch Panipak ist nicht von schlechten Eltern und ich habe sie schon oft besucht.

Aber es gibt ja immer Leute die sich beschweren,weil es nicht nach ihrem Geschmack ist.

Obwohl ich ja explizit oft auf das höhere Alter hingewiesen habe , kommen von speziellen Leuten immer wieder abfällige Bemerkungen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,sch.sch,r2d2,Zauberlümmel,Bruchgaenger,limbo,dude999,freewilli,maci,matra530
Kim hat auch wieder eine neue Frau im Angebot,wobei ich aber dies nicht als Bericht abliefern kann.

Kim hatte sie mir schon einige Tage vorher angekündigt,aber bei meinen Besuchen habe ich nur die Stimmen gehört aus dem Nachbarzimmer.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...22903.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude
ich nehme an, du sprichst von joy. habe sie besucht, der service war sehr gut. würde ja einen ausführlichen bericht schreiben, weiß aber nicht, ob das aktuell sinnvoll und erwünscht ist. sie ist mittleren alters und sieht meines erachtens gut aus (tolle figur). erreichbar für massagen, smalltalk etc. unter 0152-18127737.

ps: joy ist wohl nicht die verlinkte dame...
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,matra530
@DerDude

....der Link führt nicht zu Joy, das ist Juli. Aber Namen sind ja im Thaibereich auch auswechselbar...........tausende von Jennys treiben sich da rum, nur die man meint, ist es dann höchst selten.........

Soda ferkelt auch momentan in dem Laden und Panipak ist angeblich auch vor Ort....... Aber wie gesagt......die Namen.......... Winke 

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,matra530,grifi,Bruchgaenger,Klark-Kent
Leider kann ich die Sache nicht aufklären, wobei ich nur Aussagen kann das mehrere Zimmer mit Frauen belegt waren. 
Das hintere Zimmer auf dem Gang war beleuchtet und im Zimmer hinter den beiden Bädern war auch belegt, wobei ich zwei Frauen dort sprechen hörte als ich aus der Dusche kam.

Ich war bei jedem Date nur bei Kim und sie hatte mir zwar gesagt das neue Mädchen dort sind, aber auch keinen Namen genannt.

Die Anzeige habe ich dann im Internet gefunden bei Ladies.de
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,grifi,Bronto8
Gestern machte ich mich ohne vorherige telefonische Buchung auf den Weg in die Anderter Str. 86A.
Chefin Kim empfing mich mit den Worten „alle Mädchen besetzt .. du warten?“ Als sie wohl mein unentschlossenes Gesicht sah kam von ihr „ich gute Massage .. dann kommen Mädchen.“
Da ich aber nur einen begrenzten Zeitrahmen hatte und enormen Druck in den Lenden, fragte ich sie ob denn bei ihr mehr möglich wäre. Zu meiner Überraschung willigte Kim ein - zum Tarif 50 Euro für 30 Minuten.
Nachdem ich mich ausgezogen und gewaschen hatte wartete ich auf dem Bett. Die Tür öffnete sich und Kim kam in einem Badetuch herein, das sie gleich fallen ließ. Für ihr Alter hat sie noch einen passablen Körper mit kleinen festen Brüsten.
Zum Start bekam ich eine Rückenmassage – dann sollte ich mich umdrehen und sie verpasste meinem Lümmel eine Handmassage. Nach einer Weile zog ich Kim zu mir in den Arm und streichelte sie – Versuche sie zu Küssen wurden von ihr aber sofort unterbunden.
Stattdessen gummierte sie meinen Lümmel und startete mit mündlicher Verwöhnung. Ich merkte schnell, dass mein Überdruck mich schnell zum Abschuss führen würde.  und bat um ein Break.
Ich drehte Kim auf ihren Rücken und verpasste ihrer sauberen Pussy eine Unterbodenwäsche, sie schnurrte dabei leise – nach kurzer Zeit schob sie meinen Kopf zur Seite.
Ich krabbelte höher und positionierte mich zwischen ihren Beinen – streichelte ihre Titten, saugte an ihren Nippeln – führte meinen Lümmel ein und missionierte sie.
Ich drehte mich auf den Rücken und ließ sie aufsitzen. Engagiert ritt sie mich schnell zum Abschuss.
Fazit: WHR 20%  - Kim war bemüht mich zufrieden zu stellen – aufgrund der fehlenden Küsse wird es wohl keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,mr. melon,Bronto8,thailover,Heini,Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,Clemenza,matra530,Stefan66,reeyees,limbo
Kontaktdaten
Kim
Anderter Straße 86A
Hannover Misburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Wie auch Soda hat Kim neue Bilder eingestellt und die sind recht Zeitnah !

Diese wurden auch in der Wohnung dort aufgenommen

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...95108.html

Kontakt
0152-26936301
Anderter Str. 86a
Hannover-Misburg
Hinterhaus, klingeln bei Kim klingeln

Anfahrt/Route
heute nach Absprache
Mehr Zeiten

Profil
Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
80 B, stehend
Typ:
asiatisch
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV  Grübel
Service für:
Herren
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Zauberlümmel,limbo,superdriver,Brad,matra530,mu-tini,Stefan66,reeyees
[Bild: ME12ER6U_t.jpg][Bild: ME12ER6V_t.jpg] [Bild: ME12ER6W_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Klark-Kent,matra530,Stefan66,reeyees,limbo,Undertaker
Ich bin vor einigen Tagen bei Kim gewesen. Kim ist sicherlich 55 plus Jahre alt, aber ich finde sie echt sexy. Ich bin eine Stunde geblieben und habe den kompletten Service genossen. Bezahlt habe ich 100€ die Stunde.

Kann man wirklich wieder machen

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,DerDude,Bruchgaenger,limbo,Undertaker,Erlenking
Fröhliche Weihnachten vom Bruchgaenger  Winke 
Da musste ich mich doch heute von meiner zukünftig angeheirateten Verwandtschaft mal für 2 Stunden abseilen. ... Auto waschen und Tanken....muss ja auch an Weihnachten sauber sein. Dodgy Hauptgrund der Flucht war aber ein Besuch bei Kim. Ja der Weihnachtsmann gab ihr heute ordentlich die Rute Lachen War ja auch ein böses Mädchen das ganze Jahr über.... Nach etwas über 2 Stunden , meine Autoausrede auch abgearbeitet , kam ich entspannt wieder im Kreis der auf mich wartenden an.  Ist ja gar nicht so einfach, an Weihnachten mal auf die Schnelle das Auto sauber zu bekommen.   Cool Big Grin Wink

Fröhliche Weihnachten vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,micky19,DerDude,ReucoMars,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,thailover,Undertaker,Doctordick,MMikee,Tracer,Lidl123,Horste,Erlenking,Seacloud,Tenderly Trust
Ich finde ja, dass sie mehr sexy ist als ihre Mitarbeiter.
Ihr Körper wirkt sehr jung und sie hat eine tolle Haut.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zauberlümmel,Erlenking,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Kim
Anderter Str. 86a
Hannover-Misburg
Karte Anzeigen
Ich bin vor einiger Zeit auch mal wieder bei Kim geweseb. Vor ungefähr 10 Jahren hatte ich sie öfters
aufgesucht. Für ihr Alter hat sie tatsächlich noch einen straffen Körper, sozusagen eine gute Figur.
Die Stunde wurde mit 100,00 Euro bezahlt. Erst eine halbe Stunde eine gute Massage, dann der Sex
in verschiedenen Varianten. Kim geht gut mit und verträgt auch eine halbe Stunde den Sex von
zart bis hart. Ich hatte den Besuch nicht bereut. Die Zimmer und die Duschen sind sauber und die
Stimmung war angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,Seacloud,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Roter Stecher
erstmal frohes neues! ich war in letzter zeit ein paar mal bei kim und wurde nicht entäuscht. kim solo ist meines erachtens immer eine grundsolide nummer, wenn man auf eine thaii-lady höheren alters steht, die einen sehr gepflegten body hat und in bezug auf die figur locker mit deutlich jüngeren semestern konkurrieren kann. richtig geflasht war ich aber immer wieder von dreiern, die sich in meinem fall oft ergeben haben, wenn sie frische unterstützung bekommen hat. das war kürzlich der fall als nana dort auftauchte (mittleres alter, sieht okay aus, nettes lächeln, roch gut und war ziemlich engagiert - soll wohl noch knapp 2 wochen vor ort sein). dann führt kim immer regie und sorgt dafür, dass man von kopf bis fuß verwöhnt wird - immer vorausgesetzt, man hat sie über vorlieben informiert. gerade bei etwas zurückhaltenderen sdl kann so etwas gold wert sein. kim selbst geht dabei trotzdem gut mit und zeigt vollen körpereinsatz. ich bin auf jeden fall glücklich, dass es in diesen schwierigen zeiten noch konstanten gibt, auf die verlass ist. und dass die kurse in einem solch wohnlichen ambiente stabil gehalten werden, ist heutzutage auch keine selbstverständlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Klark-Kent,Bruchgaenger,Zauberlümmel,papa,Tenderly Trust,Waldors,Bronto8,luack,Roter Stecher