Globe/Zürich, 2.10.08
War mit meinem Kumpel das erste Mal im Globe. Etwa gegen 16.00 Uhr angekommen. Schon gute Auswahl, ähnlich Palace. Anastasia, Griechin, war auch da und lieferte an der Stange eine geile Performance ab ( ich meine beim Tanzen). Hat mir am Globe übrigens gefallen, dass praktisch immer eine am Tanzen war. Man konnte es sich bequem machen und erstmal optische Eindrücke gewinnen, Zu Essen gab es nichts, was für Längeraufenthalter wie mich etwas mühsam ist. Klar, man kann sich etwas bestellen und isst dann alleine aus Aluschalen - jeder wie er mag. Hab im Laufe des Abends 4 Colas, 3 Cafes, 3 Wasser getrunken und damit wohl die Häflte des Eintritts wieder zurück...
Der höhere Tarif von 140 Franken für die halbe Stunden lässt einen Palace-Gänger schon etwas zögern. Nicht aber meinen Kumpel, der sich mit einer Rumänin ( sorry, aber mein Kumpel ist auf Daten merken nicht trainiert), eher A-Cups, lange braune Haare, etwa 26 Jahre. Soll faire Nummer gewesen sein, aber mit nervendem Dauergestöhne.
Räumlichkeiten, Mädels und Performance tiptop. Schön , dass sich so viele Mädels "öffentlich" rammeln lassen. da kriegt man einen Eindruck von ihrem Einsatzwillen.
Also - hohe Noten, wenn einen die Tarife nicht stören.
Zitieren
Und Du hast Dich von den höheren Preisen so erschrecken lassen, daß Du nicht mehr gefickt hast?

Stuart, erstaunt
Zitieren
Frauenfreund war mit Kollegem auch das eine oder andere Mal in dem Globe.

140 SFR entsprechen ca. 90 €, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Dafür gibts ja auch eine Quittung mit Mehrwertsteueranteil, den kann man sich wie ich weiss , als Deutscher, Laut LachLaut Lacham Zoll bei Grenzübertritt (auf Antrag, dann durch Überweisung auf das Konto) erstatten lassen.

Dafür erhält man ja auch die Gewissheit, daß 30 Minuten auch 30 Minuten sind,
denn den Mädels würde nicht einfallen, den Schlüssel des Liebeszimmers eher als nach Ablauf
von ca. 35 Minuten zurückzubringen, außerdem ist das Publikum im Globe ein
wenig "sortiert" so sag ich das mal.
ach ja, hier die hp:http://www.club-globe.ch/

frauenfreund findet's toll dort....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#4
Finde klasse das die auf der Page eine tägliche Anwesendheitsliste führen.

Friese,der sich das auch für den Palast und die Oase wünschen würdeAugen Roll
Zitieren
Ja - Stuart! Das Poppen habe ich tatsächlich verpennt. Dies aber eher wegen meiner Stimmung als wegen dem Geld und der Mädels. Un deshalb gehe ich morgen ins Paradise bei Stuttgart - mal sehen...
Zitieren
Frauenfreund schrieb:Dafür erhält man ja auch die Gewissheit, daß 30 Minuten auch 30 Minuten sind,
denn den Mädels würde nicht einfallen, den Schlüssel des Liebeszimmers eher als nach Ablauf
von ca. 35 Minuten zurückzubringen,.

so ist es!!!! in Deutschen Clubs ist das meistens nimmer der Fall.....im globe absolut normal..ganz einfach: man weiss, was man(n) fürs Geld bekommtBig Grin

Freerider, der erst nä Jahr wieder globen wird :wein
Zitieren