schmale gutaussehende ,ATU Parkplatz
Eine schmale gutaussehende steht seit ein paar Wochen an der Einfahrt zum ATU Parkplatz, manchmal auch weiter vorne an der Bushsltestelle. Hatte sie mir mal vor knapp 2 Wochen eingeladen.
Sie hat ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und KF 32 mit kleinem Knackarsch und A-Titties.
Ist eine von der: "Schatzi, blasen-ficken-50-Fraktion", war aber ganz nett und willigte auch für 30 ein. Da es schön warm war, stand sie mit BH und Slip da...
Kurz angewichst, Gummi drauf und ich war von ihrem FM überrascht. Mit knapp 2 Minuten recht lange und sehr guter Grip, recht tief und etwas schneller hat sie geblasen, mir gefiel es aber. Es war kein Problem unter den BH zu greifen und das Höschen zur Seite zu ziehen und die Muscheln zu fingern, roch auch frisch.
Sie wollte Doggy, ich nahm sie von hinten und sie hielt gut dagegen. Da ich mich aber wegen des Autodachs verbiegen musste, fragte ich nach Wechsel in die Missio. Die Beine schön breit gemacht und rein, sie wurde auch schön feucht und die Muschi hatte guten Grip, bin dann nach einer Weile gekommen. Sie hatte mal keinen Zeitdruck gemacht, nur als ich fertig war, wollte sie, dass ich rausziehe.
Sie machte sich mit Feuchttüchern das Döschen sauber, ist ja nicht bei allen auf dem SS üblich, bot mir auch welche an. Hat sich schnell angezogen, mit einem "Tschüß mein Schatz" verabschiedet und sich wieder vorne an die Straße gestellt.
Name weiß ich leider nicht, hatte vergessen zu fragen... insgesamt ein kleiner Lichtblick, war nett und korrekt, für 30 Euro voll in Ordnung. Wollte aber auch nicht auf einen anderen Platz, direkt an der ATU sitzt man eben auf dem Präsentierteller, wenn mal unsere Freunde ihre Runde drehen.
Sie hat auch schön brav die Gummiverpackung und die Papiertücher mitgenommen. Allerdings direkt auf den Parkplatz geworfen. Da lagen schon einige... Die ATU Mitarbeiter freuen sich morgens immer... da muss man sich nicht wundern, wenn die Stadt mehr Kontrollen ansetzt und die Damen loswerden will...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,barca57,The_Incredible_Hulk,Spider1hb,yogi117,lostinxs2005,saartester,Quax der Bruchpilot,peter57,Philli_
Guter Bericht!

Vom ATU gabs ja wohl Beschwerden bei der Dtadt, wie man hier lesen kann. Blöd, dass die Damen sich mit sowas selbst schaden. Naja...ist dann halt so
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Das müsste die Dame sein, habe sie gerade als vickysexy2000 auf KM entdeckt.
War schon 1 Monat nicht mehr online und es ist keine Tel.-Nr. angegeben.

Zitat:Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Größe: 165 cm
Gewicht: 47 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: A
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Halblang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Osteuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Ja
Herkunft: Italien
Raucher: Nein

[Bild: th_965401157_Vicky_SB_SS_ATU_1_123_540lo.JPG] [Bild: th_965407849_Vicky_SB_SS_ATU_5_123_341lo.JPG] [Bild: th_965405114_Vicky_SB_SS_ATU_3_123_1151lo.JPG]
[Bild: th_965403375_Vicky_SB_SS_ATU_2_123_243lo.JPG] [Bild: th_965410453_Vicky_SB_SS_ATU_6_123_367lo.JPG] [Bild: th_965406453_Vicky_SB_SS_ATU_4_123_500lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,saartester,saarboy123,memphis,Quax der Bruchpilot,peter57,Philli_
Das mit dem Müll ist mir auch schon aufgefallen. Gegenüber am Waschpark sieht es noch schlimmer aus... Das ist kein Wunder wenn sich die Leute bzw. Eigentümer beschweren. Irgendwie lernen die Mädels auch nichts... die machen ihr Geschäft selbst kaputt. Ich würde da nicht mehr mit einer verkehren. Seh da immer öfters Zivilstreifen die die ganze Sache beobachten. Letztens hätten die mich fast erwischt -.-
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot