Lena Wolke7 (ehemals Viola Oase) Rödermark
Kontaktdaten
Lena in der Wolke 7
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
Hessen
06074-30 14 154
10-24 Uhr
Karte Anzeigen
Hi,

ich war vorletzte Woche bei LENA (Wolke 7) in Rödermark.

Die Lokation ist ein typisches Land-Bordell in einer Doppelhaushälfte in einem Gewerbe-Mischgebiet in Rödermark / Ober Roden.
Vorher per Telefon das Date ausgemacht und hingefahren, Parkplatz zur Abendszeit kein Problem.

Die Empfangsdame machte mir die Tür auf und brachte mich ins 1.OG ins Zimmer, Getränkebestellung wurde aufgenommen.
Nach kurzem Warten kam Lena ins Zimmer mit dem bestellten Getränk, dieser Service funktioniert schonmal.
Die Details wurden abgeklärt 100 für 60 (Aktion ab 22:00 Uhr), danach Duschen in einem großzügigen sauberen Bad (mit begehbarerer Riesendusche).

Danach machte sich Lena kurz frisch um dann zu mir aufs Bett zu kommen.
Lena ist auf den Bildern etwas überschminkt, hier war sie in Natur (auch den hohen Außen-Temparaturen geschuldet, obwohl die Klima im Zimmer auf Hochtouren lief und angenehme Arbeitstemperaturen zuliessen). Ansonsten wie auf den Bildern, kein Hungerhaken und an den richtigen Stellen wohlproportioniert.

Der Service war gekonnt, ohne auf die Details einzugehen, alle Themen wurden abgearbeitet. Wir haben viel gelacht und die Zeit miteinander genossen.

Immer wieder gerne, allerdings ist sie nur noch bis Ende August da und fährt dann in die Heimat zum Urlauben.

Gruß
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66,Vigil,limbo,my2cents,Ingostein1,forrestfunk1978,Stuart,Quax der Bruchpilot,lindner
Die Details sind aber immer die besten und so weiss auch jeder was geht und was nicht.
Zitieren
Ohne Details wertlos sehe ich auch so...
Zitieren
Seid doch nicht so kritisch ;-)

Dem Bericht zu entnehmen sind:
Türe wird geöffnet, Empfangsraum im ersten OG
Man bekommt das Getränk, das man bestellt
Preise wie auf der HP nachzulesen
Duschen in einer Riesendusche möglich
Frau ist auch vor Ort und fährt bald in Urlaub

@Klaus70: Mal ganz ehrlich, was kann ein Leser hier an Mehrwert rausziehen außer die paar aufgezählten Dinge?
Es ist sehr löblich, dass du berichtest - vielen Dank dafür. Allerdings sollte dein Bericht doch auch aussagekräftige Details
enthalten. Sei doch so nett und liefere noch ein paar Dinge zum Service nach - was wurde geboten, wie zufrieden warst du,
war alles wie besprochen usw.

Danke!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lindner