Andrea Red-Motel Völklingen
Kontaktdaten
Andrea
Hausenstr. 67a
66333 Völklingen
Saarland
Deutschland
+49 (0) 6898 28 08 506
info@redmotel.de
Montag-Sonntag: 6-22 Uhr Einlassstop 21
Karte Anzeigen
War nochmal im Red-Motel mich umschauen und es waren 2 Damen im Zimmer und eine oder 2 noch vorne in der Bar. 
Entdeckte dann Andrea, 1.70m groß, schwarze Haare, etwas kräftiger, und kam mir irgendwoher bekannt vor. 
Wollte dann 40 Euro haben für FM + GV und einigten uns dann auf 50 Euro für eine halbe Stunde. 

Als wir dann los legten erinnerte ich mich, dass ich Sie im vorbei fahren aus der Hochstraße vom Sehen kannte und Sie dort ein Stück hinter der Tankstelle immer im Tanga stand und mit Ihrem hintern wackelte und tanzte. 

Zog sich komplett aus und begann dann mit FM, was eigentlich ganz gut war (erinnere mich, dass mal in SS Berichten stand, blasen wäre nicht so Ihres aber Ficken schon) 
Also mal eine Weile schön blasen lassen und dann in der Missio gestartet und nach einer Weile in die Doggy gewechselt. 
Lässt sich schön ran nehmen und geht auch gut mit. 
Hatte die halbe Stunde, nach meinem enttäuschenden Besuch vorher in der Blauen Lagune auch komplett ausgeschöpft und es gab keinerlei Quengeln, höchstens einmal die Nachfrage ob ich länger bleiben möchte für nochmal 50 bzw. meinte 40 geht auch und dann eine Stunde. 
Aber wollte nicht mehr ausgeben und kam dann auch zum Ende und konnte schön auszucken und mich danach noch im Bad frisch machen. 
Hatten uns noch kurz unterhalten und bin dann wieder gefahren. 
Hatte anfangs kein so gutes Gefühl aber war dann sehr zufrieden und der Ärger vorher mit Neunkirchen war vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yogi117,The_Incredible_Hulk,Riementier,Quax der Bruchpilot,arno_nym,limbo,Bronto8,lostinxs2005,disillusioned,reding71,saartester
Dann war ja dein Tag nicht ganz schlecht gelaufen.
Das dachte ich mir, dass der Laden zur Anlaufstelle für die Mädels vom Straßenstrich wird. Tagsüber dort, abends in Burbach.
Mal sehen was aus dem Laden wird. Aber wie im anderen Beitrag angemerkt bezweifle ich, dass da Frauen von weiter weg kommen, da es ja die Auflage geben soll, dass 22 Uhr Schluss ist und Übernachtung der Damen nicht gestattet sei...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,Quelle