Tip für den Mai: Vlada - (vorher: Kiel Saarbrückenstr. 159)
#1
OinkOink hatte sich für den Samstag die folgende Route zurechtgelegt.

Iza im Kirchenweg 26 bei Schmidt.

[Bild: img.php?image=83239_Iza_122_114lo.jpg][Bild: th_83239_Iza_122_114lo.jpg]

Auch wenn mein Gefühl mir sagte, das wird nicht so dolle muss ich die Riesengazelle einfach haben. Bei solchen Beinen wird mir schon anders.
Aber die Gute hatte einen Tag frei und auf den kleinen Teeny in der Wohnung hatte ich keine Lust.

Dann ging es weiter in die Saarbrückenstrasse und wenn da nicht, dann in den Amrumring zu Kasia und da wäre sonst noch Lynn oder die Küste.

Aber Vlada war frei.

[Bild: img.php?image=83239_Vlada_122_740lo.jpg][Bild: th_83239_Vlada_122_740lo.jpg]

Alter: 29
Körpergrösse: 170
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch, Russisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 75 C
Konfektionsgrösse: 36

Sehr nette Begrüßung, ich durfte mich erstmal aufs Sofa setzen und dann haben wir besprochen was für was geht.
Gewählt die 50er Nummer mit Kuscheln, FM, GV mit Stellungswechseln.

Handtuch gereicht bekommen, ins Bad und los ging es. Schönes Geschmuse im Stehen, wirklich langes Französisch, erst Schaft und Eier und mit Gummi dann komplett. Dazwischen immer wieder sanfte Bisse in den Sack und immer mal wieder Pause und der Rest von mir wurde allerlei Zärtlichkeiten bedacht.

Dann Missi, was ich aber ohne auf Schneckentempo zu schalten nicht lange ausgehalten hätte, denn der Blick auf ihre Titten, das Becken und die angewinkelten Beine, das war schon geil. Dann in Doggy gewechselt und bald seelig die Tüte in heftigen Schüben gefüllt.

Ja, so eine richtige Frau hat schon was gegenüber den Tennies.

Zwischenmenschlich war es 1+, wirklich gebildet, erfahren und wir haben über eine Menge Dinge geredet die ich in einer solchen Situation nicht erwartet hätte. Noch lange gekuschelt und irgendwann musste ich dann gehen.

Der Haken an der Sache: Sie ist nun weg und kommt erst im Mai wieder. Aber da ich meine Berichte hier eher als Blog sehe...

Ab heute ist unter der Adresse Lada und über die gibt es im LSH schon etwas.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=lada
Zitieren
Moin OinkOinkhabe eben erst entdeckt das Du den Belegungsplan der Saarbrückenstr.159 kennst,zumindest was Vlada angeht!Sie ist echt der Hammer.Ich habe Vlada in Ihrer Gastspielwoche zweimal genossen.Sie ging ab,wie ne Rakete und bei dem zweiten Besuch sollte ich sogar noch Rabatt kriegen,aber bei dieser Hammerfrau gibt man auch gern mal Trinkgeld...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin Mitstecher,so langsam kommt die gute Vlada wieder in unseren Dunstkreis!Auf ladies.de habe ich entdeckt,das Vlada diese Woche in Neustadt werkelt:ficken2:...!Mir persönlich ist Neustadt zu weit,ich bin ja aber ein geduldiger Mensch:floetSabber:wein...,ich will VladaFicken! MegalachGruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#4
Michel schrieb:ich bin ja aber ein geduldiger Mensch:floetSabber:wein...,ich will VladaFicken! MegalachGruß Michel

Yeah, Baby! Hab die Anzeige auch heute nach dem Frühstück entdeckt!

Sie kommt näher! SabberSabberSabber

OinkOink, der Vlada diesmal ankettet und nicht wieder frei lässt!

Oder sollte ich sie heiraten? Augen Roll


[Bild: th_02927_1372727-F1_2_122_33lo.jpg][Bild: th_02929_1372727-F2_2_122_548lo.jpg][Bild: th_02930_1372727-F3_2_122_986lo.jpg][Bild: th_02936_1372727-F4_2_122_558lo.jpg]
[Bild: th_02941_1372727-F5_2_122_76lo.jpg]
Zitieren
Moin Mitstecher,es gibt Neuigkeiten von der guten Vlada...!!In der nächsten Woche ist Sie in RD,in der Fockbeker Chaussee 34,bei Weiss unter der Tel.-Nr.04331-4372456 zu erreichen.Uhrzeiten,zu denen Sie besuchbar ist,habe ich leider vergessen zu erfragen,als ich mit Ihr in Neustadt telefonierteVerwirrt :p Sabber ....Hatte nämlich beim Gespräch mit Ihr, schon fast nen "Harten"...Big GrinLaut LachBig GrinLaut Lach... Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Ich kann es kaum noch erwarten bis der Mai nun kommt. Wenn ich nur daran denke wie herrlich geil sie in den sack beißen kann und wenn sie dann noch bittet ihren Arsch zu hauen. einfach nur geil
Big GrinBig GrinBig Grin
werde sie auf jedenfall besuchen
Bis dahin
Zitieren
#7
Draqueman1 schrieb:[SIZE=1]Wenn ich nur daran denke wie herrlich geil sie in den sack beißen kann[/SIZE]
[SIZE=1]

Ja, das habe ich so auch noch nicht woanders erlebt.

Sie scheint auch einen dominanten Service anzubieten. Das liess sie so leicht durchblicken.

Obwohl bei Ladies.de auch noch was von Massage steht... sie kann nicht massieren, sagte sie damals.

Irgendwer fragte doch hier auch mal nach Fusserotik. Das macht sie laut Anzeige und wie ich schätze auch garantiert gut.


OinkOink, der sie lieber ficken wird als massiert zu werden.
[/SIZE]
Zitieren
Moin Mitstecher,Vlada ist in der Saarbrückenstr. wieder fickbar SabberJiggy!!!
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Michel schrieb:Moin Mitstecher,Vlada ist in der Saarbrückenstr. wieder fickbar SabberJiggy!!!
Na, dann bleibt zu hoffen, dass die gute Vlada besser anzutreffen ist als Samanta in der letzten Wochen ... (grummel)
Zitieren
Moin stepo,wird schon klappen...Viel Glück und nen guten Fick,Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin Mitstecher!Gestern gleich um 10 Uhr bin ich zu "Vlada",um Sie in Ihrer Gastspielwoche,nochmal richtig "wegzuarbeiten" FickenBig Grin...! Gesagt,gelöhnt,getan...! Nachdem ich zweimal vergeblich geklingelt hatte und mir enttäuscht einen "Ausweichfick" überlegte,kam mir die gute "Vlada" auf der Straße entgegen und nahm mich gleich mit rein.Nach über 1 Std. für nur 90 Ocken (80 die 3/4 Std.waren gebucht,10 waren Trinkgeld)geilstem GF6 mit leidentschaftlichen ZK,ausgiebigem FN und 69,schönem GV in verschiedenen Stellungen und einem Kaffee danach,stand ich wieder auf der Straße (alleinLaut Lach) Die Lokationsbetreiber sollten mal ne neue Klingel "anschaffen".Während meiner Fickerei mir "Vlada",hat es mehrfach Sturm-geklingelt,wobei wir uns beide erschracken EEK ...PS: Einen Ehering mit "OinkOink´s" Gravur fand ich bei "Vlada" nicht und angekettet war Sie auch nicht... Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Saarbrückenstr.159.Ich war gerade bei Vlada. Alles mit Ruba Guba. Dame hat ein ziemlich breites Heck, vermutet man auf den Fotos garnicht. Zimmer- Location noch Ok aber total dunkel der Raum, Wohnung sehr klein.
Bin gegangen weil alles mit Gummi.
LG RF
Zitieren
Moin Roccofan,das mit dem "breitem Heck" stimmt.Allerdings finde ich,das die Proportionen bei Vlada zusammen passen Sabber!."Alles mit Ruba Cuba" wohl nur,wenn die "Chemie" nicht stimmt:-nein: ...Nimm es nicht persönlich,ich durfte dafür nicht an Ihren herrlichen Brustwarzen knabbern,weil sie so empfindlich sind Weia...Gruß Michel,bei dem die Chemie wohl stimmte...:love: PS:Es gibt ja aber noch genügend andere "Damen",wo Du Dein Ding "blanko" in die "Mundfotze" stecken kannst Laut Lach...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#14
(22.05.2009, 06:50)Michel schrieb: PS: Einen Ehering mit "OinkOink´s" Gravur fand ich bei "Vlada" nicht und angekettet war Sie auch nicht... Gruß Michel

Vlada ist wieder da! Unentschlossen

In RD: http://www.sexnord.net/profile-316.html

Ab Sonntag den 12.09.2010 Bis Samstag den 18.09.2010 !!!

Handy: 0178 500 70 40
Straße: Sag ich dir am Telefon
Stadt: Rendsburg

OinkOink, der sie vielleicht mal besuchen sollte.
... und einen alten Kumpel danach.
Zitieren
Kontaktdaten
Vlada
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-94769941
Karte Anzeigen
Vlada hat es nach Saarbrücken verschlagen.

Bilder sind aktuell. Kontaktdaten in der Box



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Habs mal wieder hierher verschieben lassen, da lt. Werbung wieder in SB aktiv.
Zitieren
Kontaktdaten
Vlada
Brückenstr. 9
Saarbrücken-Malstatt bei Sommer
0681-41620829
Karte Anzeigen
Wieder ( oder immer noch ) in Saarbrücken.
Obgleich der positiven Einschätzung geht keiner hin ?
Grübel
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...482-1.html
Grüße
Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Vlada
Saarbrücken-Malstatt
0681-41620829
Karte Anzeigen
Ich hab mich geopfert, habe heute mittag bei ihr aufgeschlagen.Schon seltsam das es kaum Berichte gibt, denn zumindest heute ist sie sehr gut besucht. Location in Malstatt an der Hauptstrasse, Parken geht diskret und problemlos rechts um Eck unter der Brücke.

Gebucht hatte ich die halbe Stunde mit FO,ZK,Lecken und GVM in allen Stellungen für nen Fuffi. Aussehen wie auf den Bildern, gestutztes Mösenfell, inkl. den schwarzen Halterlosen Unentschlossen ,
Lässt sich überall abgreifen und den Arsch am liebsten ein wenig fester durchkneten. Gebläse wie ZK von ihr ein bisschen zaghaft, ansonsten geht sie aber verdammt gut mit. Lässt sich hart durchficken und feuert einen dabei an. Lange ihre schönen langen Lappen geleckt,gefingert und mit der blanken Eichel verwöhnt, dabei lässt sie sich den blanken Riemen zwischendurch auch schon mal halb in die Möse schieben. Normalerweise schieb ich das Ding blanko nicht rein aber sie hat mich echt geil gemacht.............so sollte es auch sein. Conti montiert und sie hart durchgefickt, im Doggy zart die Rosette massiert. ( Anal macht sie nicht, meinte da wäre sie noch Jungfrau ).

Fazit : Top Service ohne jeglichen Zeitdruck mit ner geilen Russin, und das alles für nen Fuffi. Nix wie hin, laut eigener Aussage bleibt sie noch bis Samstag.

Gruss vom Mösenlecker, der die geilen Lappen gerade wieder vor sich sieht Unentschlossen
Zitieren