Thai in der Lupi ?
Frage 
Ich stehe nun eher auf Thais, früher am Carl-Wurster Platz  in Lu war es doch sehr schön. Leider ist das nun verwaist.

Gibt es denn in der Lupi  Thais oder geht das eher Richtung Ostblock ?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
Die einzige Thai die ich in der Lupi je gesichtet habe, war so eine granny in Haus9. Ist mittlerweile aber auch gut 2 Monate her. Im Bahnnhofsviertel hast du mehr Erfolg.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Keine.. In der lupi gibt's nur Rumänien und Bulgarien. Und davon auch eher dicke und ungepflegt.. Aber auch normale b-ware. Das gute Zeug ist in TW und anderen Städten
Zitieren
Es gibt eine junge Thai-Rumänin, die sich aktuell aber im Urlaub befindet. Definitiv ein Optikfick. Der Service ist eher mau. Hier der Link zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Violetta
Zitieren
Es bedanken sich: lighters
(23.08.2018, 16:32)Saftbefehl schrieb: In der lupi gibt's nur Rumänien und Bulgarien. Und davon auch eher dicke und ungepflegt.. Aber auch normale b-ware.

1. Es gibt auch in der Lupi attraktive Rumäninnen und Bulgarinnen.
2. B-Ware find ich einen zutiefst abwertenden Begriff. Frauen, Menschen, Mädels ja, aber keine Ware.
Zitieren
Es bedanken sich: bouma,Jerry,memphis,Kitomer,Lustwandel,Bronto8,lekali,peterPowers,MANNheimER,limbo,mailfreak75,Okgooo,syl,HuBo,lighters,sirdonald,poppeyepopper
(23.08.2018, 16:32)Saftbefehl schrieb: Keine.. In der lupi gibt's nur Rumänien und Bulgarien. Und davon auch eher dicke und ungepflegt.. Aber auch normale b-ware.

War zwar seit etwa 8 Monaten nicht in der Lupi , aber da muss sich dann drastisch was geändert haben .
Sooo schlecht waren die Frauen auch nicht .
Einziges Manko : die Pflaumenhygiene vor/nach Sex ist bei den RO/BG wohl nicht so wichtig .
Zitieren