Ladina aus KM
Ich hatte mich letzte Woche mit Ladina aus KM getroffen. Wir sind an einen versteckten Platz gefahren, tagsüber und haben uns da vergnügt.

Sie nimmt 100€ pro Std und der Service ist einfach super. Der Blowjob ist herrlich und alles andere auch. Kann Sie nur empfehlen!!

https://www.kaufmich.com/Ladina1001
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Smirgol,limbo,lindner,Heidelberger2,Driver66,respect,Quax der Bruchpilot,Kaspar,DanTheMan,hjhjhj
Hallo @Sven8923 !

Erstmal Danke für den knappen Bericht ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 )

Wärst Du bitte so freundlich die besuchte Dame noch zu beschreiben und vielleicht die Kontakt-Box zu befüllen.

Danke im Vorraus für deine Bemühungen Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
#3
Geschlecht
Weiblich
Alter
32
Größe
150 cm
Gewicht
46 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

[Bild: 3823376-4edb25843a6f98b3f7b7da5ea1bace15-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,siola,lindner,Liebling,EDDIE,EarthDog,respect,pussyschmecker,DanTheMan,Stimpy,hjhjhj
(23.08.2018, 18:40)Sven8923 schrieb: Sie nimmt 100€ pro Std und der Service ist einfach super. Der Blowjob ist herrlich und alles andere auch. Kann Sie nur empfehlen!!
Wie ist denn ihr Service?
ZK, ggfls tief, ausdauernd?
Blasen: variabel, tief, ggfls DT?
EL?
Anal?

Ich bin ziemlich neugierig...

Gruß l
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Habe sie auch getroffen. Abholung in einem Wormser Vorort.  Zunächst wirkte sie etwas hektisch und ich dachte schon, sie sei auf Drogen. War aber wohl ein anstrengender Morgen für sie. Im Auto dann sehr nette Gespräche und gute Umgangsformen. Dann zu einem wirklich ruhigen Platz in den Weinbergen gefahren.100 EUR für ne Outdoor Stunde. Der blow war super. Dann sind wir etwas spazieren gegangen und ich hab die immer mal wieder befummelt. Dann noch ein geiler fick. Ich hatte eine Decke dabei.
Sie ist sauber, wobei ich ja generell auf küssen und lecken im Gewerbe verzichte.
Korrekte Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,TomDo69,lindner,respect,,Thomas071,DanTheMan
Information 
Hallo Leute ich habe sie in Kaufmich angeschrieben und wollte mit ihr diese Woche einen 2 stunden Termin machen, aber von ihr kam nur Gemotze rüber. Sie hat mich dann bei Kaufmich auf ihre ignorier liste gesetzt ich hab mal den Schriftverkehr mit ihr hier reingestellt

1809 vor 2 Tagen
Hey und guten morgen mir ist deine anzeige mit den hübschen bilder ins auge gefallen würde mich gern mal mit dir treffen ich komme aus heidelberg wann geht es bei dir vlt nächste woche lg Thomas

[/url]

Ladina1001 vor 2 Tagen Melden
Hallo wann ich immer sowas höre vielleicht nächste woche habe keine lust mehr...da wird nix!warum nicht heute abend??ist ja we!



1809 vor 2 Tagen
Entschuldige das ich dich angeschrieben habe in deinem Text steht das du nicht spontan kannst deswegen fragte ich nächste Woche vlt auch wollte ich mit dir ins hotel für 2 Stunden abef wie gesagt entschuldige bitte day ich dich angeschrieben hab lg


[url=https://www.kaufmich.com/Ladina1001]
Ladina1001 vor 2 Tagen Melden
spontan heißt innerhalb von paar std und unter die woche wo ich erst nachmittags zu hause bin...we hab mehr zeit für längere dates...glaub nicht heute oder morgen kannst du nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,sixtyniner,lindner,kabelsalat,DanTheMan
Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Nach einem an für sich gelungenen Treffen wurde ich ständig mit Nachrichten genötigt am darauffolgenden Wochenende wieder ein Treffen zu vereinbaren. Da ich ihr mitteilte dass ich da keine Zeit habe wurde ich als Lügner bezeichnet und fortwährend beleidigt. Die Frau ist schon sehr von sich überzeugt und sehr fordernd. Nachdem ich nicht mehr reagiert habe wurde ich auf KM gesperrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,sixtyniner,lindner,Quax der Bruchpilot,kabelsalat,DanTheMan
Auch bei mir letztens wollte ich nach einem zweiten Treffen fragen, wurde ich nur beleidigt... muss man nicht verstehen, da das erste Treffen mit Ihr echt super war :/
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Diese Erfahrung habe ich schon gemacht.
Beim Treffen super nett und dann nach einer weiteren Kontaktaufnahme pampig.
Sie hat mich gesperrt nur weil ich ihre Bilder als mal öfter angeschaut habe.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Vom Prinzip wäre die Lady genau mein Fall. Hatte schon ein Date abgemacht, und wollte ein Hotelzimmer buchen. "Treffpunkt um 20 Uhr" wurde mit einem "um die Uhrzeit mache ich keine Treffen, liege immer um 21 Uhr im Bett" beantwortet?!

Eine weitere Anfrage wurde erst Tage später beantwortet, und obwohl wir uns einig waren, war überhaupt kein gemeinsamer Termin zu finden Unglücklich
Zitieren
Nachdem man regelmäßig über den Online-Status sieht, dass sie bis spät bzw. bis in den morgen Online ist, habe ich nochmals angefragt für ein Date im Auto, da ein Hotel aktuell eher nicht in Frage kommt. Laut Profil werden ja auch Auto Treffen angeboten.

Trotzdem fragte Sie nochmals, wo ich sie Treffen möchte. Besuchbar ist sie nicht, also habe ich von meiner Anfrage wieder das Auto Treffen bestätigt.

Zur Antwort kam nur "dann können uns andere Leute und Jäger sehen" ohne das Treffen zu bestätigen oder anzulehnen.

Ist die Kleine verstrahlt oder auf der Suche nach dem Märchenprinz?
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Hat jemand zuletzt Erfahrungen mit Ladina gemacht?
Mich würde sie schon interessieren, obwohl sie hier nicht so sehr positiv weg kommt.
Zitieren
Wenn man ein Treffen bekommen würde, würde dies bestimmt nicht schlecht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pfälzer
(08.10.2021, 21:23)ins-knie-gefickt schrieb: Wenn man ein Treffen bekommen würde, würde dies bestimmt nicht schlecht Wink

ok  Tongue
Ja? so schwierig?
Also bist du auch interessiert  Wink
Zitieren