Elly bei Lena`s Traumoase nicht gut
Kontaktdaten
Elly
Am Sandloch 18
Ludwigshafen
Rheinland Pfalz
Deutschland
0621-571111
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren
Karte Anzeigen
Auch mal wieder was von mir.
Ich war vor ca. 14 Tagen bei Nelly.
Hatte angerufen und die Info bekommen es wären 3 Mädchen da, ich ok bin in 5 Minuten da und huch plötzlich war eine einkaufen.
Naja wollte eigentlich sowieso zu Nelly.
Preis für 100 4 45 ausgemacht, 20 für Extraservice, sieh sah schon so etwa aus wie auf den Bildern, jedoch nicht so Girlymäßig sondern eher reifer und etwas Strenger.
Zungenküsse waren eher ein Züngeln und beim Französisch hat sie mich einmal ganz ordentlich die Zähne spüren lassen, was ich auch Kundtat worauf sie etwas verwundert war und meinte ich wäre empfindlich.
Ich wollte sie dann auch verwöhnen aber mir kam aus ihrer Möse ein komischer Geruch entgegen, hatte ich so noch nicht fast wie kalter Zigarettenrauch, jedenfalls nicht gut.
Ich dann Französisch abgebrochen und Gummiert in der Doggy abgeschlossen und das war es, ich wollte nur noch raus.
Von mir keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,my2cents,Thomas071,limbo,Quax der Bruchpilot,Wieselschweif,Suny,Bronto8,bernd41,BigBoobLover
Information 
Kontaktdaten
E L L Y
Im Hause vom 20.08. - 26.08.18
Nur zur Info ...
Zitat:Steckbrief

Nationalität Griechenland
Körpergröße 1,65 m
Konfektion 34
BH-Größe 75 B
Haarfarbe Schwarz
Alter 23

Die wunderschöne Elly ist eine natürliche aufgeschlossene junge Frau, die mit vielen Reizen aufwarten kann. Ihre Bilder sprechen für sich, selten sieht man so einen perfekt geformten Körper mit solch traumhaften festen Brüsten. Ihre Beine sind samtweich und schlank. Der wohlgeformte Knackarsch entspringt einer zierlichen Taille und wird Dein Blut in Wallungen bringen. Ihre geile Muschi ist ganzrasiert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Hab vor längerer Zeit mit Elly ein ähnliches schlechtes Erlebnis gehabt. Glücklicherweise nur 50 Euro für 20 Minuten ausgemacht.  Ihr Mösengeruch war damals so übel, dass mir das noch Tage durch die Nase ging. Ficken wollte ich danach gar nicht mehr mit ihr, es blieb beim mittelmäßigen Blowjob FM und nach Abladung ins Conti war ich froh schnell wieder draußen zu sein. Im Gegensatz zu ihr war das Bad neutral riechend, sauber und sehr schön.

Sie sah eben leider nicht so gut aus wie auf den Bildern damals, wenn sie auch eine tolle, schlanke Figur hatte.  Sie legte Wert drauf, Griechin und keine Bulgarin oder gar Türkin zu sein.  

Insgesamt erschien sie mir ungepflegt, zuviel übertücht und sie wirkte auf mich geschäftsmäßig und distanziert. Trotz toller Figur, null Wiederholungrisiko.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,memphis,BigBoobLover,Heidelberger2,DrumStick,Thomas071
Kontaktdaten
Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Traumoase in Ludwigshafen.
Aktuell haben die 30 Minuten für 50 € im Angebot.
Das hat mich zu einem Besuch inspiriert.
Auf der Homepage waren 3 Damen angepreisen, welche auch alle anwesend waren.
Habe mich für die Griechin Elly entschieden. Ist ein wenig älter als auf den Bildern aber sieht top aus.
Lange schwarze Haare & feste "kleine" Brust (A-B)

Im Gegensatz zu den anderen Kollegen hier, habe ich eine angenehme Erfahrung erlebt.
Freundlich und sauber - das Zimmer war mir aber etwas zu kalt. Gut wir haben ja auch Winter *lol

Blasen war sehr angenehm und auch die Eier wurden mit einbezogen. Körperkontakt beim blasen - hat sich angekuschelt.
Missio war auch ok. Anfangs hat sie die Beine etwas verschlossen, diese aber nach dem ich richtig drinnen war geöffnet.
Zum Abschluss gab es dann auf Nachfrage noch eine Rückenmassage.
Für 50 € ein toller Service wie ich finde.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,Cyper,jcm598,Thomas071,Los Wochos