valeria
valeria in der blaue lagune
schon seit jahren treffe ich mit Valeria in der lagune
war immer top service fur 150 mit allem was moglich ist
offentlich kommt sie bald wieder
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Homer,peter57
#2
(24.08.2018, 07:08)Rocco57 schrieb: valeria in der blaue lagune
schon seit jahren treffe ich mit Valeria in der lagune
war immer top service fur 150 mit allem was moglich ist
offentlich kommt sie bald wieder

Danke für die Beschreibung und Infos!
Welche Valeria ist denn genau gemeint? In der Blauen Lagune in NK tauchen gefühlt alle paar Wochen andere Valeries/Valerias auf ;-). Oder warst du vielleicht bei der Frau von "Conan, dem Barbaren" ;-)? Denn die hieß auch Valeria...
Ich hatte alleine in den letzten Wochen/Monaten über mehrere Besuche bei verschiedenen "Valerias" berichtet. Da aktuell keine Valeria in der Blauen Lagune beworben wird, schätze ich mal, dass sie dort aktuell nicht arbeitet. Ist sie vielleicht in der "Ahnengalerie" der Homepage der "Blauen Lagune" aufgelistet? Oder hat sie vielleicht aktuell auf den einschlägigen Webseiten eine Anzeige geschaltet und tourt momentan sonst wo in Deutschland herum? Aktuell kann ich auf Ladies.de ca. 5 Anzeigen von verschiedenen Valerias finden. Zur Not würde auch eine einfache Beschreibung des Aussehens der Dame helfen, falls sie aktuell vielleicht im Urlaub ist und nicht inseriert.

Unter der Beschreibung "Topservice für 150 mit allem, was möglich ist", kann ich mir nun auch nicht wirklich viel vorstellen ;-). Wie lange warst du denn bei der Dame und was bedeutet für dich "Top-Service"? Denn wenn ich mir die Homepage der Blauen Lagune anschaue mit den dort aufgelisteten Preisen, bekommt man für 150 Euro dort recht vielfältige Service-Angebote wie z.B. 1 Stunde mit Whirlpool oder aber auch 30 min Domina-"Behandlung" usw.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,peter57
ich meinte dies Valeria
ich hatte vor ein monet ein LB dreier mit ihr und Viola fur 300 € es war das beste das ich hatte wirklich Top mit dildo spiele und die beiden haben sich geleckt gefingert bid zum Fistinges wurde ein schones blasen von beiden und noch viel mehr ich kann nicht mehr erwarten das sie beide wieder da sind Herz
Zitieren
Hallo @Rocco57 Winke

Kannst du ...
Zitat:dies Valeria
... bitte beschreiben ( Herkunft, Konfektin, Größe, Haarfarbe, Haarlänge, Oberweite, Alter und ähnliches ) damit wir verstehen wen du meinst Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
das bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#6
valeria?

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=167398
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
#7
Information 
Kontaktdaten
Valeria
Wellesweilerstrasse 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821 17397
Quelle: https://www.blauelagune-nk.de
Karte Anzeigen
@muggel:
Bei der "Valeria" von Rocco57 handelt es sich definitiv um eine andere Dame handeln als die von dir verlinkte Valeria. Denn die im verlinkten Bericht beschriebene Valeria hatte ich besucht und darüber berichtet...und Roccos Dame sieht ganz anders aus (Körperbau usw.).

Nach einer recht nervigen und unnötigen Suche habe ich in der "Ahnengalerie" der Homepage der Blauen Lagune eine "Valeria" gefunden, die passt: https://www.blauelagune-nk.de

Dort einfach unter "Girls Gallery" schauen. Seite 1, unterste Bilderreihe, erste Dame links.

Wenn ich mich nicht täusche, ist mir die Dame vor längerer Zeit mal in der einen oder anderen Vorstellungsrunde begegnet, also versuche ich mal aus meinen Erinnerungsfetzen eine Beschreibung der Dame zusammenzuzimmern. Man möge es mir bitte verzeihen, dass ich es nich genauer hinbekomme, aber eine vage Beschreibung ist immer noch besser als gar keine.

Diese Valeria dürfte eine recht große Dienstleisterin sein, sogar über 1,70m, wenn ich schätzen müsste. Lange Beine, sehr hübsches und gepflegtes Äußeres. Daran kann ich mich noch genau erinnern. Der Rest meiner Erinnerung ist eher vage. Längere eher dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht. KF34-KF36 vielleicht - schlanker Körperbau. Durchaus ordentlich Holz vor der Hütte - mindestens B-Körbchen (aber natürlich waren die Dinger in der Vorstellungsrunde elegant eingepackt ;-) ). Das Alter der Dame kann ich schwer schätzen, aber die 30 Lenze dürfte die Dame locker überschritten haben. Insgesamt eine sehr elegante und hübsche Erscheinung. Mehr kriege ich nicht mehr zusammen an Erinnerungen. Was ihre Herkunft angeht - keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,siola
Kontaktdaten
Valeria ( Blaue Lagune )
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
Saarland
06821 17397
Termine bitte nur nach telef. Absprache!
Karte Anzeigen
Nach Sichtung sämtlicher Damen in der Ahnengallerie dürfte es wohl diese sein Dodgy  nur zur Info ...
Zitat:Nationalität: Ukraine
Alter: 30
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C
Größe: 174 cm
Schambereich: Rasiert

NATURGEIL!!!
Zungenküsse
Französisch
Deep Throat
Hodenlecken
Facesitting
Spanisch
Fußerotik
Erotische Massagen
Dreier (M/MF und F/FM)
Selbstbefriedigung
Natursekt
Dildospiele
High Heels
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola
#9
[Bild: 001_108210861087108011031.jpg][Bild: thumb_750_500-005_3K9G8234_Kopie.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,taches,kabelsalat,lostinxs2005,siola,jaffar,limbo
ein bericht uber denn dreier mit Valeria und Viola
ich buchte eine stunde, beide kammen zusamen in das zimmer mit strapsen und reitswasche dan fang es an im stehen zungenküssse nass und tief es gab Auch zungenkusse zwischzn Valeria und Viola dann kniten sich beide und es fang an mit Franzosich tief und nass einmal eine und dann  die andere und dann zu sammenes war so nass das die spucke runter lief auf die titten. dann aufs bett fragte mich Valeria ob ich wollte sehen wie viola sie fickte ja naturlich und schon gesagt hat Viola ein gurtel angesogen mit einem riesen dildo schwantz drauf der sie Valeria rein steckte und sie fickte im selbe hat Valeria mich geblasen und dann plotzlich wurden der dildo getauscht zwichen den beiden und Valeria leckte Viola uberrall aber besonders am hinter eingang und steckte dann den dildo anal bei viola rein und viola wollte das ich sie lecke im selbe war das geil,weite ging es dann zwischen valeria und viola die sich leckten und fingerten einmal war sogar Viola sein hand ganz weg in valeria (fisting) dann fickte ich die beiden Auch anal bei valeria macht sie normal nicht oder nuhr mit mri sagt sie immer und dann kamm etwas unglaublich valeria sagte ich habe eine uberraschung fur dich ich sollte mich kopf an kopf in legen mit viola und zungenkusse austauchen machen wir Auch und valeria knitte sich uber uns und liss sein NS in unser gesichter laufen es war super ich fragte spahter wie sie da drauf kamm da sagte sie zu mir seine freundin Anastasia die fruhher mal in der lagune gearbeiitet hat mit der ich mich noch paarmals treffe in einem Hotel und NS mache hat ihr das gesagt.
Es war TOP schade das Valeria nicht offt da ist mehr in Ingolstadt ist
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,StevenSB,lostinxs2005,feldstecher56
Valeria ist aktuell wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen zu besuchen: https://model-valeria-69246.6profis.de/

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,nopopper,arno_nym
[Bild: ME13OSSR_t.jpg]

Mal ein Foto gesichert, damit wir uns ein Bild machen können...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,peter57,siola