Madlen Hagenmarkt Braunschweig
Leider ist derzeit keine Anzeige von ihr bei ladies gelistet.
Sie inseriert aber immer wieder.
Kontaktaufnahme telefonisch funktionierte einwandfrei.
Dabei nach ZK gefragt, was sie auch macht, obwohl nicht in ihrer Anzeige aufgeführt.
Sie sieht recht hübsch aus ist gepflegt und sehr freundlich.
Ihre Brüste hängen leicht und sind schön weich. 
Genauso wie ich es mag.
Wir bespielten uns im stehen und küssten uns leidenschaftlich.
Das geilste war für mich das sie immer wieder nach meinem Schwanz griff und diesen kurz und heftig wichste.
Dabei lächte sie jedesmal wenn sie meine Erregung sah und sofort damit aufhörte.
So geil...
Sie bläst sehr schön.
Wir fielen aufs Bett, kuschelten küssten...fingern lässt sie sich nur leicht und nicht tief.
Immer wieder Zungenküsse
Dann einen geilen Fick in mehreren Stellungen.
Den Reiter beherrscht sie sehr gut.
Dabei immer wieder schöne Zungenküsse.
Während der ganzen Zeit hatte ich immer wieder ihre Brüste in der Hand, welche sich für mein Empfinden mega anfühlen.
Ich kam dann irgendwann heftig.
Es war im Ganzen ein tolles Erlebnis.
Leider habe ich es noch nicht geschafft sie wieder zu besuchen.
Auch ist es nicht schön vor der Haustür zu klingeln und dabei auf dem Präsentierteller zu stehen.
Für eine Stunde habe ich 120,- € bezahlt.
Eine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tomausbs,Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,feuervogel,michaxd,muggel
#2
Kontaktdaten
0151-51213935
diese?

[Bild: 8692527-F2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Bronto8,Driver66,fish01,Quax der Bruchpilot,feuervogel
ja das ist Sie...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Weiterer Bilder Service

[Bild: 8692527-F4.JPG][Bild: 8692527-F5.JPG][Bild: 8692527-F7.JPG][Bild: 8692527-F10.JPG]

Im FrauenForum hat sich ein User weniger begeistert über Madlen geäußert - der Obolus betrug 150 Taken / Std.
Glückwunsch aber zu deinem positiven Erlebnis - Body technisch sieht die Dame ja ganz geil aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,memphis,Quax der Bruchpilot,Tomausbs,feuervogel,Bronto8
Ich meine es hat zwischen uns gestimmt...vielleicht ist es bei ihr auch Tagesform abhängig
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
Schöner Bericht
Zitieren
(24.08.2018, 07:18)airberlin schrieb: Auch ist es nicht schön vor der Haustür zu klingeln und dabei auf dem Präsentierteller zu stehen.
Für eine Stunde habe ich 120,- € bezahlt.
Eine Empfehlung!

Das ist der große Nachteil bei den Wohnungen am Hagenmarkt. Man wartet quasi neben den Leute an den Tischen auf Einlass. Bei meinem Besuch bei Madlen bin ich zusammen mit einem Kunden einer anderen Dame ins Haus gegangen. Diskret ist anders. Da finde ich das Massagestudio hinten im Hof besser gelegen.

Die halbe Stunde mit Madlen hat mich neulich 80€ gekostet, und wurde wetterbedingt zu einer Hitzeschlacht von fast 50 Minuten. Sie hat mich trotz fortgeschrittener Stunde aber nie gedrängt zu kommen und war sehr verständnisvoll.

Der Sex begann sehr zärtlich, sie lässt sich gern ausgiebig oral verwöhnen. Wir exerzierten nacheinander Reiter, Missio und Doggy durch, kein Ende war in Sicht. Wegen der Hitze hatte ich echt Probleme zu kommen und wir beendeten es schließlich per Hand. Die Dusche danach hatte ich mir aber verdient. Zum Schluss noch ein wenig Smalltalk über Urlaubspläne und ich verschwand in in die tropische Braunschweiger Nacht.

Mir war Madlen sehr sympathisch. Gepflegt, schöne Brüste. Die kurzen Haare sind weniger meins aber insgesamt hatte ich viel Spaß mit ihr. Falls sie nochmal in BS vorbeischaut, werde ich wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Bronto8,airberlin,feuervogel
Es wäre etwas diskreter möglich in das Haus zu gelangen. Dazu müsste Mann auf die Rückseite gehen und die Damen seiner Wahl kommt auf Anruf herunter und macht die Hintertür auf. Hat das schon Jemand probiert?
Zitieren
Es bedanken sich: feuervogel
...und da wirst von zig Arztpraxen/Wartezimmern beobachtet. Das ist viel auffälliger, als wenn du kurz an der Haustür wartest.
Zitieren
Es bedanken sich: feuervogel
(28.08.2018, 16:27)airberlin schrieb: Es wäre etwas diskreter möglich in das Haus zu gelangen. Dazu müsste Mann auf die Rückseite gehen und die Damen seiner Wahl kommt auf Anruf herunter und macht die Hintertür auf. Hat das schon Jemand probiert?

Ich glaube die Dienstleistungen beschränken sich auf das Geschehen IN der Wohnung Unentschlossen - von den ganzen Witz-Klinglern abzusehen - ich denke die Option kann man vergessen. Ich war frühe auch ab und an in dem Haus als "Gast" - es ist nicht super aber erträglich. Es ist ja nich so das die Nachbarn nicht wissen was abgeht - egal ob dezenter Eingang oder nicht.

Das gleiche gilt mE. auch für die Massage Wohnung im Hinterhof - wenn man zielstrebig über den Parkplatz Richtung Treppe geht .... naja denken sich die Leute auch wo man hinwill - früher war noch der Teil oben vor den Wohnung ohne Sichtschutz - das war noch härter - aber hey nur die Harten ... usw.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,feuervogel,limbo
Kontaktdaten
Madlen
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0151-51213935
Karte Anzeigen
[Bild: 8787937-A12.JPG][Bild: 8787937-A11.JPG]

Die gute Madlen ist diese Woche wieder in Braunchweig zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,feuervogel,pussyschmecker,limbo
Ist der Hagenmarkt immer noch so offenherzig einzusehen, wenn man dort eine Dame besucht? War zuletzt vor 5-6 Jahren mal dort und fand das echt schlimm. Wobei, auf dem Altewiekring ist es noch schlimmer. Da lief man immer 100pro irgendwelchen Nachbarn über die Füße.
Zitieren
hallo Feuerfogel

geh doch einfach von hinten rein.
Da kann man auch wunderbar parken.

Gruß Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: feuervogel
ist die Tür hinten immer offen?

war bisher der Meinung sie lässt sich nur von innen öffnen...!?!
Zitieren
(05.09.2018, 12:45)Dings-bums schrieb: hallo Feuerfogel

geh doch einfach von hinten rein.
Da kann man auch wunderbar parken.

Gruß Dings-bums

"Am Werder" oder wie auch immer dieser Parkplatz heißt, ist mies zum Parken. Meist knallvoll wegen der Schule. Da bleibt einem also nur Parken in TU Nähe und dann zu Fuß Richtung Hagenmarkt. Ich kannte den Hintereingang gar nicht, lief immer in die vordere Tür hinein, für alle sichtbar natürlich Smile
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Vor Jahren, als die gute Anya dort noch werkelte, war die Tür meist offen. Jetzt ist sie immer verschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: feuervogel